ONKEL TOM - H.E.L.D.

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

ONKEL TOM - H.E.L.D.

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild

VÖ: 19. September 2014

Erhältlich ist das gute Stück als Jewelcase CD, Limitierte Digipak CD mit 2 Bonustracks und Poster und auch in einer auf 500 Stk. limitierten schicken 2 LP Vinyl Version in gewohnter Steamhammer Qualität - also 180gr. Vinyl, farbig (weiss) und inkl. 13 Track CD Version. Das Vinyl enthällt zudem noch einen Vinyl only Bonus Track! Wem 500 Stk. dann immer noch zu viel sind der sollte mal im Nuclear Blast! Shop vorbeischauen und sich schleunigst die auf nur 200 Stk. limitierte ONKEL TOM Doppel LP in blauem Vinyl bestellen.

Tracklist Jewelcase:

01: Flatus antelucanus
02: Prolligkeit ist keine Schande
03: Zu wahr, um schön zu sein
04: Ein bisschen Alkohol
05: Am Morgen danach
06: Was euch nicht passt
07: Vom Paradies gen Süden
08: Wer nach dem Lied noch stehen kann
09: Der Duft von Lavendel
10: Im Suff
11: Der Onkel kommt zum Hausbesuch
12: Auf Gedeih und Verderb
13: Ich bin noch am Leben

Tracklist Digipak:

01: Flatus antelucanus
02: Prolligkeit ist keine Schande
03: Zu wahr, um schön zu sein
04: Ein bisschen Alkohol
05: Am Morgen danach
06: Was euch nicht passt
07: Vom Paradies gen Süden
08: Wer nach dem Lied noch stehen kann
09: Der Duft von Lavendel
10: Im Suff
11: Der Onkel kommt zum Hausbesuch
12: Auf Gedeih und Verderb
13: Ich bin noch am Leben
14: Ruhrpott (Bonustrack)
15: Die Geister, die ich rief (Bonustrack)

Tracklist Doppelalbum:

Seite A:

01: Flatus antelucanus
02: Prolligkeit ist keine Schande
03: Zu wahr, um schön zu sein
04: Ein bisschen Alkohol

Seite B:

01: Am Morgen danach
02: Was euch nicht passt
03: Vom Paradies gen Süden
04: Wer nach dem Lied noch stehen kann

Seite C:

01: Der Duft von Lavendel
02: Im Suff
03: Der Onkel kommt zum Hausbesuch
04: Auf Gedeih und Verderb

Seite D:

01: Ich bin noch am Leben
02: Ruhrpott
03: Die Geister, die ich rief
04: Verlierer (LP Bonustrack)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#2

Beitrag von MaidenMetallian »

Mal ganz ehrlich:
Wer zur Hölle benötigt heute noch ein Album von "Onkel Tom"??
Das ist dermassen abgedroschen, dass sogar Heinos Coversongs interesanter sind.
Nee danke...
Der soll lieber mal wieder was anständiges mit SODOM fabrizieren, als seine (letzte) Energie mit diesem Mist zu verbraten!!
`Nuff said!!!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#3

Beitrag von iron-markus »

Ich HASSE solche prollo Sauf hymnen über alles.

Sind gleich unwichtig wie so IceBucket challenges.
ONKEL TOM ist wohl das alelrtiefste, und genau für das WACKEN Klientel gemacht.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#4

Beitrag von Chewie »

wenn Sauf Hymnen dann Dimple Minds

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#5

Beitrag von MaidenMetallian »

...jau, oder das hier; man das waren noch Zeiten:
:sauf: :sauf: :sauf:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#6

Beitrag von Chewie »

und noch einen letzten

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#7

Beitrag von MaidenMetallian »

.....das waren so unsere Hits Anfang der 90er.......bei sämtlichen Gelagen......dagegen kann der ach so "lustige" Kamerad Rippchen aber sowas von einpacken.......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#8

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Seltsame Einstellung mancher Leute hier. Tankard werden für ihre Saufhymnen abgefeiert und es wird ständig argumentiert, dass man im Metal doch bitte nicht alles so ernst nehmen sollte, aber Onkel Tom wird dann als prollig empfunden. Entweder man mag so etwas oder eben nicht, aber manche Leute hier äussern sich auf eine inkonsequente Art und Weise, wie es gerade irgendwie passt.

Der Kommentar von Iron-Markus ist natürlich der lächerlichste. Er hört stolz die Onkelz, die öfters mal vom trinkfesten Feiern singen und deren Sänger im Suff Leute kaputt gefahren hat und redet ständig selbst über seine durchzechten Nächte und gibt hier nun plötzlich den Spiesser, der Saufmusik ja über alles hasst. Anscheinend weiss er auch nicht, worum es bei den IceBucket-Challenges überhaupt geht. Es geht darum Spenden für die gefährliche Nervenkrankheit ALS zu sammeln, die jahrelang völlig unterthematisiert worden war und gegen die es immer noch kein vernünftiges Heilmittel gibt. Ich habe meinen Grossvater über Jahre hinweg an der Krankheit sterben gesehen, damit ist echt nicht zu spassen. Natürlich gibt es immer ein paar Trendsetter, die sich jetzt im Suff einfach einen Eimer Eiswasser über die Rübe kippen. Diese Aktion aber mit prolligen Saufhymnen gleich zu setzen, hat erstens keinen Zusammenhang und ist zweitens eine bodenlose Unverschämtheit. Alle Leute, die aufs Wacken gehen als Prolls darzustellen, die nur niveauloseste Saufhymnen grölen wollen, ist auch völlig daneben und zudem nur Nachgeplapper von Dikussionen, die es schon seit zehn Jahren gibt. Erstens gibt es auch Leute, die mit richtigen Freunden mal gerne einen drauf machen und nicht alkoholabhängig oder asozial sind und zweitens gibt es besonders im Punkbereich Festivals auf denen viel mehr solcher Saufbands dabei sind.

Sorry, ich will hier niemanden beleidigen, aber der letzte Kommentar von Iron-Markus hat mich geärgert.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2301
Registriert: 14. Aug 2011 23:11

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#9

Beitrag von Aranha »

26.08.2014, 22:06 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
Der Kommentar von Iron-Markus ist natürlich der lächerlichste. Er hört stolz die Onkelz, die öfters mal vom trinkfesten Feiern singen und deren Sänger im Suff Leute kaputt gefahren hat und redet ständig selbst über seine durchzechten Nächte und gibt hier nun plötzlich den Spiesser, der Saufmusik ja über alles hasst. Anscheinend weiss er auch nicht, worum es bei den IceBucket-Challenges überhaupt geht. Es geht darum Spenden für die gefährliche Nervenkrankheit ALS zu sammeln, die jahrelang völlig unterthematisiert worden war und gegen die es immer noch kein vernünftiges Heilmittel gibt. Ich habe meinen Grossvater über Jahre hinweg an der Krankheit sterben gesehen, damit ist echt nicht zu spassen. Natürlich gibt es immer ein paar Trendsetter, die sich jetzt im Suff einfach einen Eimer Eiswasser über die Rübe kippen. Diese Aktion aber mit prolligen Saufhymnen gleich zu setzen, hat erstens keinen Zusammenhang und ist zweitens eine bodenlose Unverschämtheit. Alle Leute, die aufs Wacken gehen als Prolls darzustellen, die nur niveauloseste Saufhymnen grölen wollen, ist auch völlig daneben und zudem nur Nachgeplapper von Dikussionen, die es schon seit zehn Jahren gibt. Erstens gibt es auch Leute, die mit richtigen Freunden mal gerne einen drauf machen und nicht alkoholabhängig oder asozial sind und zweitens gibt es besonders im Punkbereich Festivals auf denen viel mehr solcher Saufbands dabei sind.

Sorry, ich will hier niemanden beleidigen, aber der letzte Kommentar von Iron-Markus hat mich geärgert.
:super: :super: :super:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

#10

Beitrag von eddie666 »

So als Partymucke kann man das schon mal zu späteren Stunde anhören. Auf jeden Fall, 1000 mal besser als J.B.O.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Den Song, find ich ziemlich cool!
Antworten