Rod Smallwood

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Antworten
LetsRockRadio

Rod Smallwood

#1

Beitrag von LetsRockRadio »

Hallo Maiden fans ich habe eine frage gibt es von Rod keine contact e-mail adresse

Vielen Dank

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Rod Smallwood

#2

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Klar doch: rod.smallwood@hotmail.co.uk

Vor drei Wochen haben wir letzte Details zu Iron Maidens Setlist in London besprochen. Letzte Woche haben wir uns dann zum Golf und anschliessendem Burgunder-Umtrunk in Frankreich getroffen. Gestern hat er mir per Skype ein Demo mit drei neuen Liedern von Iron Maiden zugeschickt und bestatigt, dass die Band Mitte 2015 ein neues Album veroffentlicht. Rod ist echt ein umganglicher Typ. Er mag Marvel Comics, kubanische Zigarren und steht auf lateinamerikanische Frauen.

Willst du die Adresse von Steve Harris und Bruce Dickinson auch haben?

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen wurdet, ich muss bis morgen fruh noch eine wichtige E-Mail mit Powerpoint-Prasentation im Anhang an Barack Obama und Kim Jong-Un verschicken und die Welt retten.

;-)
LetsRockRadio

Re: Rod Smallwood

#3

Beitrag von LetsRockRadio »

danke schön.......bestelle Barack schöne grüße :D
LetsRockRadio

Re: Rod Smallwood

#4

Beitrag von LetsRockRadio »

die e-mail adresse passt nicht oder gibt es nicht mehr
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Rod Smallwood

#5

Beitrag von Marc »

Du hast als Begrüßungskomitee wohl gleich den "Forums-Clown" erwischt ;-)
Keine Ahnung wie Du an die Adresse kommst, vielleicht versuchst du es mal über Sanctuary Music, oder BMG.
LetsRockRadio

Re: Rod Smallwood

#6

Beitrag von LetsRockRadio »

Hatte ich mir fast gedacht......trotzdem vielen Dank ......werde ich auch mal versuchen...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Rod Smallwood

#7

Beitrag von Irenicus »

Wird hier eigentlich moderiert? Thema ist im komplett falschen Bereich...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
LetsRockRadio

Re: Rod Smallwood

#8

Beitrag von LetsRockRadio »

upssssss Sorry.....wo hätte das thema rein gemusst
:help:
Benutzeravatar
Melvd
Prowler
Prowler
Beiträge: 25
Registriert: 9. Sep 2015 19:46

Re: Rod Smallwood

#9

Beitrag von Melvd »

12.06.2014, 01:51 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Gestern hat er mir per Skype ein Demo mit drei neuen Liedern von Iron Maiden zugeschickt und bestatigt, dass die Band Mitte 2015 ein neues Album veroffentlicht.

;-)
Da wusste Rod aber sehr früh, wann The Book Of Souls erscheinen wird. Welche Lieder hat er Dir geschickt? :grin:
Antworten