Eddie

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Eddie

#1

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Mensch da gibt es noch garnix zu Mitglied Nr. 7 !!!!!!!!!!!

Was wäre Maiden ohne unseren Eddie....

Er hat noch keinen Auftritt verpasst, sieht immer blendend aus und is der Schwarm aller Schweigermütter........

Was denkt Ihr??
[center]Bild[/center]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Eddie

#2

Beitrag von Irenicus »

bln_eddie hat geschrieben:sieht immer blendend aus
Naja, wenn ich da an TFF oder Virtual XI denke, eher nicht... :faint:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Eddie

#3

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Naja, wenn ich da an TFF oder Virtual XI denke, eher nicht... :faint:
Ich finde beide "Eddies" sehr stark.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Eddie

#4

Beitrag von Hyyga »

Ich auch :-) Und Eddie braucht nicht gut auszusehen! :grin:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Eddie

#5

Beitrag von MaidenMetallian »

Der Riggs "Eddie" ist und bleibt der BESTE

´Nuff said.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Arteminon
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 71
Registriert: 14. Aug 2011 23:13
Wohnort: CH

Re: Eddie

#6

Beitrag von Arteminon »

MaidenMetallian hat geschrieben:Der Riggs "Eddie" ist und bleibt der BESTE

´Nuff said.
Dito.

Aber der Final Frontier Eddie (der Grosse), der dieses Jahr während "Iron Maiden" hochkam, war auch nicht schlecht. :bang:
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Eddie

#7

Beitrag von Surfer »

MaidenMetallian hat geschrieben:Der Riggs "Eddie" ist und bleibt der BESTE

´Nuff said.
Das stimmt, vor allem der "Somewhere In Time"-Eddie. (Also DAS hat keiner erwartet :grin: )
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Eddie

#8

Beitrag von Phantom »

Ich finde jeder der offiziellen Maidenkünstler hat gute aber auch schlechte Sachen gebracht .... aber Riggs is still the one :list:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Eddie

#9

Beitrag von Surfer »

Phantom hat geschrieben:Ich finde jeder der offiziellen Maidenkünstler hat gute aber auch schlechte Sachen gebracht .... aber Riggs is still the one :list:
Was war schlecht von Riggs? Das Cover für das erste Album ist sehr gut.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Eddie

#10

Beitrag von Irenicus »

Also von Riggs fällt mir auch nichts schlechtes ein. Das No Prayer Cover ist vielleicht nicht stark, aber auch alles andere als schlecht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Eddie

#11

Beitrag von Captain Flint »

EDDIE = Beste und genialste und coolste PR-Maschine aller Zeiten! :teach:

BTW: Der Riggs-Eddie ist und bleibt der beste Eddie! *ans Powerslave-Album denk* :soldat:
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Eddie

#12

Beitrag von bln_eddie »

Captain Flint hat geschrieben:EDDIE = Beste und genialste und coolste PR-Maschine aller Zeiten! :teach:
Hey Folks........

Japp, da haste Recht und Derek ist sowieso der beste Eddie Zeichner...
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Eddie

#13

Beitrag von eddie666 »

Hier gibts wieder ein paar neue Eddies und neue Maiden Pics!

http://www.ironmaidenwallpaper.com/
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eddie

#14

Beitrag von The Trooper »

der coolste eddie von rigss ist the trooper, ganz klar. schwache sachen fallen mir von ihm nicht ein.
hat er nicht den these colours don't run eddie gemalt?
http://www.ironmaidenwallpaper.com/file ... er.com.jpg
May the Bridges I burn light the Way...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Eddie

#15

Beitrag von Irenicus »

DarkMan96 hat geschrieben:schwache sachen fallen mir von ihm nicht ein.
Naja, die hier sind nicht gerade stark...

http://derek.server311.com/riggsart/Pag ... ing10.html
http://derek.server311.com/riggsart/Pag ... uff07.html
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten