The X Factor

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Sign of the Cross
54
56%
Lord of the Flies
10
10%
Man on the Edge
7
7%
Fortunes of War
4
4%
Look for the Truth
2
2%
The Aftermath
2
2%
Judgement of Heaven
4
4%
Blood on the World's Hands
7
7%
The Edge of Darkness
5
5%
2 A.M.
1
1%
The Unbeliever
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

The X Factor

#1

Beitrag von guhu »

The X Factor
VÖ: 2. Oktober 1995

74672028_zps0b838cc3.png

1. Sign of the Cross (Harris)
2. Lord of the Flies (Harris/Gers)
3. Man on the Edge (Bayley/Gers)
4. Fortunes of War (Harris)
5. Look for the Truth (Bayley/Gers/Harris)
6. The Aftermath (Harris/Bayley/Gers)
7. Judgement of Heaven (Harris)
8. Blood on the World's Hands (Harris)
9. The Edge of Darkness (Harris/Bayley/Gers)
10. 2 A.M. (Bayley/Gers/Harris)
11. The Unbeliever (Harris/Gers)

UK Chart Position: 8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: The X Factor

#2

Beitrag von The Rime »

Die ersten Songs die ich von Maiden gehört habe stammen von diesem Album (und Fear of the Dark) :neutral: Deshalb war ich anfangs von Maiden abgeneigt... (Dank Fear of the Dark (Lied) änderte sich dies aber :love: ).
Heute bin ich immer noch nicht damit im Reinen... auch wen ein paar gute Songs drauf sind, wie Blood on Worlds Hand (Super Intro).
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

#3

Beitrag von Surfer »

Schwierige Entscheidung. Ich habe mich fuer "Sign Of the cross" entschieden. Meine 2. Wahl wäre "Look For The Truth".
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Romulus
Nomad
Nomad
Beiträge: 317
Registriert: 15. Aug 2011 10:34
Wohnort: Hangar 18

Re: The X Factor

#4

Beitrag von Romulus »

Das Album gefällt mir mit jedem Durchlauf besser.Sign Of Th Cross ist ein großartiger Song der aber erst in der Live Version der RIR mit Bruce so richtig gut kommt.Der Song des Albums schlechthin ist Man on the Edge.Die Nummer geht ja wohl richtig gut ab.Ein richtig klasse Song den Blaze und Jannick da gezaubert haben
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: The X Factor

#5

Beitrag von Skullface »

:neutral:

Sign of the Cross, Man on the Edge, Judgement of Heaven oder Blood on the Worlds Hands. Ich hab mal Lord of the Flies genommen.
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

#6

Beitrag von Drifter »

Ich mag das komplette Album. Ein ganz besonderes Maiden Album mit Langzeitwirkung.

Für mich ist es "Look for the Truth". Der Song geht mir so unter die Haut.
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: The X Factor

#7

Beitrag von Captain Flint »

:think: :think: :think:
Das ist die wohl schwierigste Entscheidung...! "Lord Of The Flies" oder "Judgement Of Heaven"...?
Hmmm... :think:
"Judgement Of Heaven"...!
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: The X Factor

#8

Beitrag von iron_maiden »

ich hab mich für blood on the world's hands entschieden. sign of the cross ist zwar der übersong des albums, ganz klar, allerdings gefällt mir die version auf der x-factor nicht ganz so gut. RIR ist da besser
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

#9

Beitrag von Surfer »

Drifter hat geschrieben:Ich mag das komplette Album. Ein ganz besonderes Maiden Album mit Langzeitwirkung.

Für mich ist es "Look for the Truth". Der Song geht mir so unter die Haut.
Sehr guter Song. Habe mich trotzdem fuer "Sign Of Te Cross" entschieden.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Elfichris
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 57
Registriert: 15. Aug 2011 06:53

Re: The X Factor

#10

Beitrag von Elfichris »

...und ich habe mich dann für den Lord of the Flies entschieden.
...let it rock!
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: The X Factor

#11

Beitrag von MaidenMetallian »

Ich finde auch, daß "Sign oh the Cross" das Highlight der Scheibe ist.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: The X Factor

#12

Beitrag von eddie666 »

Hab mich für Sign of the Cross entschieden. Weiterhin gefallen mir Lord of the Flies und Man on the Edge. Mit dem Rest tue ich mir sehr schwer.
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: The X Factor

#13

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Habe auch für Blood gestimmt, den Song würde ich gerne mal mit Bruce hören......

Starkes Album auch wenn mit The Unbeliever einer der schlechtesten Maiden Songs Ever für mich drauf ist....

Nach den ersten min von Sign wusste ich schon das das Album geil ist !!!!!!!!!!!!
[center]Bild[/center]
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: The X Factor

#14

Beitrag von Hyyga »

Habe für Sign of the Cross gestimmt, aber mit dem Rest des Album, habe ich echt meine Probleme. Richtig reinfinden tu ich immer noch nicht :neutral:
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: The X Factor

#15

Beitrag von Captain Flint »

Hmm... komisch! :think:
IMO das beste Album der 90er! :teach:
Antworten