Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 97
Registriert: 1. Feb 2016 19:07

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#76

Beitrag von Topspin »

Ich nehme mal an, dass sicherlich die Standardorte wie Berlin, Frankfurt, Oberhausen, München und hoffentlich Hamburg ( Maiden im Volkspark wäre top) in Frage kommen.

Obwohl die Vorfreude bei mir in Anbetracht der SIT Songs riesig ist, habe ich ein komisches Gefühl, ob es möglicherweise die letzte Tour ist. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.
Thrasher
Invader
Invader
Beiträge: 108
Registriert: 1. Okt 2020 18:22

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#77

Beitrag von Thrasher »

Selbst wenn es die letzte Tour sein "sollte", dann haben sie ein geniales letztes Album gemacht und zum Schluss nochmal mit der Somewhere in Time Geschichte ihren Fans einen riesigen Wunsch erfüllt.
Zuletzt geändert von Thrasher am 12. Okt 2022 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#78

Beitrag von Tillmann »

Haja, die sind halt alle zwischen 60 und 70, so weit weg it die letzte Tour nicht, müssen wir uns nix vor machen. 5 Jahre geht das so warscheinlich nicht mehr.

Deshalb: mitnehmen was geht!!! best of the best!
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#79

Beitrag von chemicalwedding »

prowler1991 hat geschrieben:
12. Okt 2022 18:27
leute macht euch keine sorgen. im jahr 2025 gehen maiden auf ihr 50 jähriges jubiläum auf tour. das wird die grösste maiden tour aller zeiten. zudem haben harris und dickinson ja schon wieder an neuen songs gearbeitet. bei dieser tour werde ich auf jeden fall dabei sein. egal wieviel das kosten wird. maiden 2025, mit neuem album auf jubiläums tour. das wird gigantisch.
eine 50-Jahre-Tour 2025 wäre schon geil. Darauf wetten würde ich jetzt nicht, in drei Jahren kann viel passieren, vorallem im Alter der geehrten Herren ist die Gesundheit immer weniger garantiert. Dass sie 2025 noch touren können hoffen ich natürlich stark!
Thrasher
Invader
Invader
Beiträge: 108
Registriert: 1. Okt 2020 18:22

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#80

Beitrag von Thrasher »

Haben Maiden jemals eine Jubiläums-Tour gemacht ? Nein, und das ist mMn auch gut so
Eagles Dare
Prowler
Prowler
Beiträge: 34
Registriert: 15. Aug 2011 20:06

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#81

Beitrag von Eagles Dare »

Hoffentlich spielen sie Distance Runner und Caught..
Ansonsten macht es keinen Sinn
Heaven.. und Wasted brauche ich nicht.
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 675
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#82

Beitrag von Dorschbert »

Amsterdam ist eingetütet 8-)
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#83

Beitrag von Tillmann »

Dorschbert hat geschrieben:
13. Okt 2022 10:13
Amsterdam ist eingetütet 8-)
Geil!
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#84

Beitrag von Fayelander »

prowler1991 hat geschrieben:
13. Okt 2022 12:56
selbstverständlich werden maiden zu ihrem 50 jährigen, eine riesen world tour machen. ob nicko noch dabei sein wird, kann ich nicht garantieren aber die anderen jungs werden sich diese historische chance, definitiv nicht nehmen lassen. bin mir ziemlich sicher, das daraufhin schon einiges geplant wird. maiden werden februar oder märz 2025, das neue album raushauen und eine riesige world tour starten. das wird in die musik geschichte eingehen. doch bevor das geschieht, freuen wir uns alle erstmal, auf die supergeile somewhere/senjutso tour. ganz ehrlich? ich bin jetzt schon irgendwie nervös und freue mich wirklich riesig darauf.
Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor! Warst du hier nicht schon mal angemeldet? :lol:
Vielleicht täusche ich mich aber auch!

Eine Jubiläumstour wäre definitiv eine geile Sache!
Auf die kommende Show freue ich mich auch riesig! Ticket für Zürich ist ja schon gekauft!
@Chemicalwedding, bist du auch wieder in Zürich?

Ich hoffe das ich für Wacken noch ein Ticket ergattern kann! Ich stehe mehr auf Open Air als auf Hallen Konzerte!

Zur Setlist:
Ich würde mich echt freuen wenn sie die Klassiker, die immer gespielt werden, weggelassen werden. So gerne ich FotD, RttH, TNotB,….mag, wären ein paar „Underdogs‘ klasse!

Meine Wunschsetlist:

1. Caught Somewhere in Time
2. Sea of Madness
3. Infinite Dreams
4. Brave new World
5. Wasted Years
6. Lost in a Lost World
7. Days of Future past
8. The Parchement
9. Hell on Earth
10. Stranger in a strange land
11. Rime of the….
12. When the wild Wind blows
13. Out of the silent Planet

14. Dance of Death
15. For the Greater Good of God
16. These Colors don‘t run
17. Alexander the Great

Die Reihenfolge wäre mir bis auf den ersten und letzten Song egal! :clap: :bang:
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 986
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#85

Beitrag von rocknrolf »

Fayelander hat geschrieben:
13. Okt 2022 14:51
Dein Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor! Warst du hier nicht schon mal angemeldet? :lol:
Vielleicht täusche ich mich aber auch!
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#86

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
13. Okt 2022 14:51
@Chemicalwedding, bist du auch wieder in Zürich?
wahrscheinlich ja, ein Ticket hab ich mir gekauft :D
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#87

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
13. Okt 2022 20:37
wahrscheinlich ja, ein Ticket hab ich mir gekauft :D
Super! :clap:
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#88

Beitrag von flocki78 »

London 8,7 ist gerade dazu gekommen :) Presale für den Inneraum hat begonnen . Dabei :) geil .Das wird eine mega woche !
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#89

Beitrag von AstraNick »

flocki78 hat geschrieben:
14. Okt 2022 10:35
London 8,7 ist gerade dazu gekommen :) Presale für den Inneraum hat begonnen . Dabei :) geil .Das wird eine mega woche !
Strike - wir sind auch dabei mit 2 Stehplätzen. Flug und Hotel sind gebucht! Und das... einen Tag nach meinem Geburtstag! *freu*
Milan
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 60
Registriert: 15. Sep 2015 16:04

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

#90

Beitrag von Milan »

rocknrolf hat geschrieben:
13. Okt 2022 15:00
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :)
Oliver, richtig? :D
Antworten