Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#496

Beitrag von BUSHFIRE »

MaidenMetallian hat geschrieben: Tja und dann hängt die Fleppe wieder auf halb acht, wenn die ´Realität´ ans Tageslicht kommt
:dance: :excited:
Maiden kann es egal sein, die werden ihre feste Gage bekommen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#497

Beitrag von Tillmann »

MaidenMetallian hat geschrieben: Hab ich auch schon überlegt!
Gerade im sogenannten `Freistaat´ (und dann auch noch mitten in München), wo sich eh über jeden feuchten Schiss aufgeregt wird.

Wobei die Kulisse schon mächtig was her macht. Wenn das Abends dann noch alles ausgeleuchtet ist, schon gut.
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#498

Beitrag von eddie666 »

Glaubt Ihr das bei uns auch nochwas kommt? Oder nur für Amerika? Ich hab so das bedenken, wenn was kommt das es nur Festivals werden. Die üblichen Verdächtigen RaR und RiP.
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#499

Beitrag von Morten »

Ich fürchte auch. Für mich wäre das nicht so dolle, zum Einen, weil das einfach viel zu weit entfernt ist, zu Anderen, wenn ich mir die Aufzeichnungen aus dem TV vor Augen halte, das RaR Publikum. .. naja. Am geilsten wäre für mich Hamburg. ... allein es fehlt der Glaube.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#500

Beitrag von chemicalwedding »

Wenn überhaupt Europa tippe ich auch eher nur auf Festivals.
Schön wäre wie 2017, als in ein paar ausgewählten Städten gespielt wurde.
Eddie71
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 164
Registriert: 20. Aug 2011 08:14

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#501

Beitrag von Eddie71 »

Das habe ich im Netz entdeckt. (Nachdem ich es durch den Goggle-Übersetzter gejagt habe):

https://hey-alex.fr/iron-maiden-donnera ... -mai-2020/



Außerdem das hier:

https://festileaks.com/2019/06/iron-mai ... ar-europa/


Mal schauen was da dran ist. Auf jeden Fall scheinen sich die Gerüchte zu verdichten. :clap: :clap:
Signaturen finde ich doof
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#502

Beitrag von chemicalwedding »

da sind wir doch gespannt ob da bald noch konkretere Infos kommen.

Es ist bis auf Bruce mit seinen "Lesungen" im Maiden-Umfeld schon auffällig ruhig. Bei British Lion scheint sich nichts mehr zu tun, obwohl bei Maiden offiziell ja nur das Übersee-Leg der Legacy-Tour geplant ist. Und da steht ja alles, da muss sich die Band nicht gross darauf vorbereiten. Heisst sie hätten genügend Zeit sich anderweitig auszutoben. Aber bis jetzt hört man nix. Es könnte schon sein, dass die Herren an neuem Material arbeiten.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#503

Beitrag von BUSHFIRE »

chemicalwedding hat geschrieben:da sind wir doch gespannt ob da bald noch konkretere Infos kommen.

Es ist bis auf Bruce mit seinen "Lesungen" im Maiden-Umfeld schon auffällig ruhig. Bei British Lion scheint sich nichts mehr zu tun, obwohl bei Maiden offiziell ja nur das Übersee-Leg der Legacy-Tour geplant ist. Und da steht ja alles, da muss sich die Band nicht gross darauf vorbereiten. Heisst sie hätten genügend Zeit sich anderweitig auszutoben. Aber bis jetzt hört man nix. Es könnte schon sein, dass die Herren an neuem Material arbeiten.
Würde mal behaupten, dass (falls) die Arbeiten längst abgeschlossen sind.
Shirley befindet sich laut Instagram mit der Familie in Griechenland und machen Urlaub.
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#504

Beitrag von theseventhson »

chemicalwedding hat geschrieben:Wenn überhaupt Europa tippe ich auch eher nur auf Festivals.
Schön wäre wie 2017, als in ein paar ausgewählten Städten gespielt wurde.
Sehe ich auch so. Vielleicht einige Festivals, aber keine kpmplette Europatour. Das würde mich schon sehr wundern.
Aber hoffen darf man ja trotzdem. Bin nicht so der Fan von Maiden Konzerten auf Festivals ;)
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#505

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Da ich die Legacy Tour 2018 "verpasst" habe, würde ich vor Glück umkommen, wenn sie nochmal für ein paar Konzerte in Deutschland haltmachen. Vor allem wegen "Sign of the Cross". Aber auch "Clansman" und "Where Eagles Dare". Das Programm auf der Tour war wirklich hammermäßig und ich hatte im Vorfeld nicht zu träumen gewagt, dass sie einen Song von der X-Factor spielen könnten. Dass es dann zwei geworden sind, war umso erstaunlicher.
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#506

Beitrag von rocknrolf »

2 Songs von der X-Factor? War doch nur einer mit Sign.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#507

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

rocknrolf hat geschrieben:2 Songs von der X-Factor? War doch nur einer mit Sign.
Ups, klar. Clansman ist ja Virtual XI. :hang:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#508

Beitrag von Tillmann »

Könnte mir vortellen das es in Europa pro Land 2/3 Stadion Shows mit Priest gibt, wenn sich denn dieses Gerücht bestätigt. Ähnlich wie 2008? in Ludwigshafen etc. . Das wäre ne feine Sache und man könnte, ganz ohne Festivals hier und da ein paar geile Shows + sightseeing in Südeuropa mitnehmen.

So Berlin, Gelsenkirchen und München/Stuttgart oder so. Hofentlich gibt es News zum Ende der bald startenden Tour.
Bild
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#509

Beitrag von Revelations »

Oh ja, Stuttgart wär ganz ganz toll. Nur müsste ich mich dann entscheiden, ob ich privat hingehe oder dort arbeite (letzteres mit dem Risiko, evtl. nichts vom Konzert zu sehen).

Rob Halford mal sehen wäre natürlich auch schön.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#510

Beitrag von rocknrolf »

Maiden nächstes Jahr im Juni in Köln mit 747?

https://www.express.de/koeln/naechster- ... n-32814850
Antworten