Rock in Rio 2019

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Rock in Rio 2019

#1

Beitrag von Tillmann »

und dsa ist sie, die erste Bestätigung für 2019! Die Gerüchte sagten es ja nun schon länger...


Bild

Rock in Rio am 04.10.2019
Bild
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Rock in Rio 2019

#2

Beitrag von theseventhson »

Hoffentlich wieder mit DVD bei der geilen Setlist!
Kennt jemand Gerüchte zu Europa 2019?
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Rock in Rio 2019

#3

Beitrag von Tillmann »

Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.
Bild
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Rock in Rio 2019

#4

Beitrag von Dorschbert »

Tillmann hat geschrieben:Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.
Same here!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Rock in Rio 2019

#5

Beitrag von chemicalwedding »

ein paar Shows in Europa wären schon eine gute Sache. Juli/August ist immer Ferienzeit der Kinder. Wenn die Daten frühzeitig bekannt werden kann ich hoffentlich etwas jonglieren, dass ich mindestens eine Show schauen gehen könnte.
Antworten