Grave Digger - The Living Dead

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Grave Digger - The Living Dead

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 14.09.2018

Tracklist
01. Fear Of The Living Dead
02. Blade Of The Immortal
03. When Death Passes By
04. Shadow Of The Warrior
05. The Power Of Metal
06. Hymn Of The Damned
07. What War Left Behind
08. Fist In Your Face
09. Insane Pain
10. Zombie Dance
11. Glory Or Grave [Bonustrack]
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Grave Digger - The Living Dead

#2

Beitrag von Chewie »



:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grave Digger - The Living Dead

#3

Beitrag von Orkboss »

Als letzten regulären Song auf dem Album finde ich das durchaus gelungen. Mal was anderes, als typische Grave Digger Kost. Und es scheint, als hatte jemand viel Spaß beim Videodreh :D :D :D
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Grave Digger - The Living Dead

#4

Beitrag von Tillmann »

DIe sind halt alle meilenweit entfernt von dem was sie mal waren und verkörperten... Hauptsache "lustig".

Aber naja, braucht halt auch einfach kein Mensch mehr, egal.
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Grave Digger - The Living Dead

#5

Beitrag von Chewie »

den Toten Hosen habe ich ihren Rambo Dance auf "Kauf Mich" vollkommen abgenommen. Und den Song finde ich immer noch lustig und klasse

Aber dieser Song klingt doch eher wie Burger Dance von DJ Ötzi nur mit harten Gitarren.

"one Step to left........." ich fass es nicht.

Im Interview spricht man davon noch keine Folge von The Walking Dead gesehen hat, aber auf den Flair der alten Zombi Filme steht. Nur sieht das Video eher nach Walking Dead denn nach nem alten Film aus. Hinzukommt das peinliche rumgezucke vom Boltendahl als Nachrichten Sprecher.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Grave Digger - The Living Dead

#6

Beitrag von chemicalwedding »

na ja, wie sagt man so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten?

Ich finds peinlich, klingt irgendwie eher wie etwas aus dem Musikantenstadl mit viel Verzerrung. Nichts für mich :eek:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grave Digger - The Living Dead

#7

Beitrag von Orkboss »

Ich finde, dass man halt sehr stark den Russkaja Einfluss hört. Es mag für Grave Digger ungewöhnlich sein, für Russkaja allerdings nicht sonderlich, zumindest nach dem, was ich von Russkaja mal gehört habe. Und ich fand das Rumgezapple unterhaltsam.

Bei so einem als Scherz gemeintem Song denke ich auch nicht, dass es sich stark auf die restlichen Songs des Albums auswirken wird.
Antworten