Nightwish - Tour 2018

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Nightwish - Tour 2018

#1

Beitrag von eddie666 »

Nightwish – Decades: Europe Tour 2018

05.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
06.11. Hamburg, Barclaycard Arena
09.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
11.11. CH-Genf, Arena
14.11. München, Olympiahalle
16.11. Leipzig, Arena
22.11. CH-Zürich, Hallenstadion
23.11. Nürnberg, Arena
24.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
27.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
05.12. Frankfurt, Festhalle
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Nightwish - Tour 2018

#2

Beitrag von John Wayne »

Ich werde in Oberhausen dabei sein.

http://nightwish.com/de/news/2017/06/170906-decades
rasentrimmer

Re: Nightwish - Tour 2018

#3

Beitrag von rasentrimmer »

beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Nightwish - Tour 2018

#4

Beitrag von Elandiar »

Was ist denn eine Pussygruppe?
rasentrimmer

Re: Nightwish - Tour 2018

#5

Beitrag von rasentrimmer »

hallo elandiar,nun eine pussygruppe ist, wenn eine frau der boss, in der gruppe ist.ich mein, was soll sowas? als groupi oder backgroundsänger sind frauen in der musik szene zu gebrauchen.das wissen wir eigentlich alle.
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Nightwish - Tour 2018

#6

Beitrag von Elandiar »

67125535.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Nightwish - Tour 2018

#7

Beitrag von Tillmann »

Yay, Adventsentertainment :rofl:
Bild
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nightwish - Tour 2018

#8

Beitrag von Orkboss »

Auch wenn sich solche Aussagen sehr lustig lesen ist es dennoch bedenklich, dass einige Leute wirklich meinen, ihr Gehirn ausschalten zu können, bevor sie etwas schreiben. Ach ja, das gute Internet :facepalm2:





Außer, jemand denkt das wirklich.
In dem Fall schäme ich mich, zur gleichen Spezies wie dieses Individuum zu gehören. :killme:
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Nightwish - Tour 2018

#9

Beitrag von John Wayne »

rasentrimmer hat geschrieben:beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.
So ein engstirniger Blödsinn. Selbst wenn es hier einen heimlichen Helenefan und entsprechenden Konzertbesucher geben würde, bekäme er von mir keinen solchen Kommentar.
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Nightwish - Tour 2018

#10

Beitrag von Revelations »

Kann es sein, dass iron-markus einen neuen Nick hat?
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nightwish - Tour 2018

#11

Beitrag von theseventhson »

rasentrimmer hat geschrieben:beim besten willen,kein echter metal fan, geht auf so ein konzert.nightwish ist eine pussy gruppe.letztes jahr in dortmund haben sie versagt.ich war nämlich da auf dem festival.ich weiss, was da abging.
Also, schon bedenklich der Mist :eek: Chefs der Band sind eindeutig Tuomas und Jukka. Und selbst, wenn es nicht so wäre, was wäre schlimm daran?
Wenn die ne Pussygruppe sind, bin ich wohl Pussyfan, auch wenn das jetzt komisch klingt :dance: .
Und wieso in Dortmund versagt? Weil Greatest Show die einzige Zugabe war? Ist bei einem 20 Minuten Lied doch vollkommen in Ordnung :ka:
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Nightwish - Tour 2018

#12

Beitrag von Elandiar »

Natürlich ist das purer Unsinn weil einzig und allein die Intention, zu trollen. Deswegen ist User auch längst gesperrt (Deswegen und weil Wiederholungstäter) und wird nicht mehr antworten. Also gerne wieder zurück zum Thema. ;)
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nightwish - Tour 2018

#13

Beitrag von theseventhson »

John Wayne hat geschrieben:Ich werde in Oberhausen dabei sein.

http://nightwish.com/de/news/2017/06/170906-decades
Ich auch, Karte ist gestern gekommen :)
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Nightwish - Tour 2018

#14

Beitrag von Dorschbert »

Ich war jetzt vorgestern in Oberhausen dabei - war echt richtig gut. Habe Nightwish das letzte mal beim Summer Breeze 2015 gesehen, war damals aber nicht so begeistert, aber diesmal haben sie echt die Hütte gerockt und in über zwei Stunden einen super Querschnitt durch ihr gesamtes Schaffen geboten und die ein oder andere Kamelle ausgegraben, mit der ich nicht gerechnet hatte (10th Man down, Gethsemane) und die Bühnenshow war auch voll und ganz überzeugend. Einziger negativer Punkt: Tour-Shirts für 40 EUR :bloed:

Die Vorband, Beast in Black, war allerdings totaler murks. Unfassbar poppiger Power-Metal gegen den sogar Sabaton wie der räudigste Black-Metal klingt :D
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Nightwish - Tour 2018

#15

Beitrag von John Wayne »

Dorschbert hat geschrieben:Ich war jetzt vorgestern in Oberhausen dabei - war echt richtig gut. Habe Nightwish das letzte mal beim Summer Breeze 2015 gesehen, war damals aber nicht so begeistert, aber diesmal haben sie echt die Hütte gerockt und in über zwei Stunden einen super Querschnitt durch ihr gesamtes Schaffen geboten und die ein oder andere Kamelle ausgegraben, mit der ich nicht gerechnet hatte (10th Man down, Gethsemane) und die Bühnenshow war auch voll und ganz überzeugend. Einziger negativer Punkt: Tour-Shirts für 40 EUR :bloed:

Die Vorband, Beast in Black, war allerdings totaler murks. Unfassbar poppiger Power-Metal gegen den sogar Sabaton wie der räudigste Black-Metal klingt :D
Ich war auch in Oberhausen mit meiner Frau und meinem Sohn. Ich habe sie das erste Mal gesehen und war ebenfalls ziemlich begeistert. Deine Meinung zur Vorgruppe teile ich. Ich halte ein Keyboard durchaus für wichtig, aber das hat alles zugekleistert. Dabei war der Keyboarder gar nicht auf der Bühne. Oder kam das alles aus der Konserve??? Dazu dann dieses klischeebeladene Auftreten des Sängers, mit seinen Kreischeinlagen ...
Antworten