Tour 2017 - wer ist wo?

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#46

Beitrag von Dorschbert »

Einlass lt. Mail der Arena ist jeweils 18:00 Uhr!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#47

Beitrag von theseventhson »

Danke Dir!!!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#48

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Moin,

eigentlich wollte ich mit meinem Bruder am Dienstag nach Oberhausen, leider hat er kurzfristig abgesagt. Falls ein Foren-Mitglied ein Ticket für Dienstag zum Einkaufspreis sucht, kann derjenige mich gerne per Nachricht kontaktieren.

Steht denn eigentlich ein Foren-Treffen für den Dienstag? Hätte logischerweise Interesse ;)
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#49

Beitrag von finz95 »

Wäre auch sehr pro Forentreffen, wer möchte schickt mir seine handynummer per PN dann mache ich ne Gruppe auf, ist denke ich am einfachsten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#50

Beitrag von eddie666 »

Mir hat es gestern richtig gut gefallen. Bin schon stressfrei in die Halle gekommen, ohne anzustehn. War dann ziemlich vorne in der Mitte gestanden. Das ganze ist auch gesittet abgelaufen, bis auf die Wichser die immer ihre Bierbecher durch die Luft schmeißen müßen. Kein gedrücke, oder übermäßiges Bogo getanze. Die Vorband war allerdings nicht so mein Fall. Bei Maiden ist mir aufgefallen, daß es etwas Probleme mit dem Sound gab und gegen Ende hin, wohl auch Probleme mit dem Mikro von Bruce. Mir ist esvorgekommen, als ob es ab und zu mal kleine Aussetzer hatte. Die Setlist hatte ich mir vom Antwerpen Konzert schon angeschaut. Schade, daß die 2 Songs gekickt worden sind. Hätte mir eher gewünscht, daß TRatB gegen 2 Klassiker getauscht wird. Außerdem find ich Wasted Years als Rausschmeißer auch nicht so passend, hat mir im letzten Jahr auch schon nicht gefallen. Die Affenmaske bei Death and Glory find ich auch grenzwertig. :nono: Aber wenn`s denn Jung gefällt, na gut. Trotzdem alles in allem, ein gelungener Abend. Freu mich schon auf Freitag.
Gergi_993
Prowler
Prowler
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jun 2013 01:35

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#51

Beitrag von Gergi_993 »

Fährt morgen jemand von München nach Frankfurt und am Samstagabend nach dem zweiten Konzert wieder zurück?

Ich fahre sowieso und kann auch jemand mitnehmen.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

#52

Beitrag von eddie666 »

In der Manchester Arena wo das Attentat war, haben vor 14 Tage noch Maiden gespelt. Ich könnt kotzen! :evil: Dieser Dreck nimmt einfach kein Ende.
Antworten