Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der Filme - Thread

#1426

Beitrag von Orkboss »

Erster Trailer für das Remake von Stephen King's "It"

Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Der Filme - Thread

#1427

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Der "It" Trailer gefällt mir.. schaue ich mir auf jedenfall an..
War in Skull Island, naja ich fand den Godzilla Film bei weitem besser.... war gut gemacht, aber blieb nich viel hängen...

Habe am we Eddie the Eagle gesehen, ein amüsanter Kurzweiliger Film über den Skihochspringer Eddie Edwards ! Den fand ich echt klasse !

Skull Island 6/10
Eddie the Eagle 8/10
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Der Filme - Thread

#1428

Beitrag von Dorschbert »

Ich war heute in der Mitternachtsvorstellung von Star Wars: Die letzten Jedi.

Im Gegensatz zu Episode 7 hat dieser mir extrem gut gefallen. Coole Weltraumschlachten, schlüssige Story, eine unerwartete Wiederkehr und auch unerwartete Tote
► Text zeigen
Natürlich gibt ein paar Kritikpunkte (die Porgs, ein paar coole Sprüche zu viel und m.M.n. die letzte Szene), aber alles in allem ein Film, den ich mir mit Sicherheit nochmal im Kino anschauen werde!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#1429

Beitrag von Irenicus »

Dorschbert hat geschrieben:Im Gegensatz zu Episode 7 hat dieser mir extrem gut gefallen.
J. J. Abrams Filme kann man ja auch nur sehr schwer nach unten toppen...
Mal gucken, vielleicht seh ich mir den Streifen auch mal an, auch wenn ich kein SW-Fan bin.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Der Filme - Thread

#1430

Beitrag von Morten »

SW geht mir total auf die Nerven, ich mochte die ursprüngliche Trilogie auch, aber man wird ja immer und überall damit zugeschissen, ich kann schon die Worte Star Wars nicht mehr hören. Anstatt mal neue Ideen zu entwickeln werden die gleichen Marken ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Klar, so ein modernes Mainstream-Spektakel ist teuer, da scheuen die Studios das Risiko, aber immer Marvel, DC, Star Treck, Star Wars und James Bond ..... das Grauen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Der Filme - Thread

#1431

Beitrag von chemicalwedding »

Ich kann den Hype um Star Wars nicht ganz nachvollziehen. Ich wurde mit den Filmen bis heute nie warm. Letztes Jahr überredete mich ein Kollege den neusten Film schauen zu gehen, ich glaube es war "Das Erwachen der Macht". Abgesehen von teils coolen Landschaften fand ich den Film zum :sleep: Ich habe den Eindruck, der Aufbau der Filme geht immer mehr oder weniger nach dem gleichen Schema ab, fast wie kommerzielle Pop-Musik ;) .

Ich werde fast sicher nie mehr einen Star Wars Film in einem Kino schauen gehen.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1432

Beitrag von Dr Loomis »

2018 wird ein neuer "Halloween"-Teil kommen :clap: ! Das Besondere: John Carpenter ist wieder mit an Bord. (Aber nur Produzent u. Musik.) Regie wird David Gordon Green führen.

Es wird so ne Art neuer "Halloween 2", das heißt Jamie Lee Curtis spielt wieder Laurie Strode! Es ist wohl bei diesem Film nur Carpenters Original (1978) passiert, alle anderen Teile werden ignoriert.

Gerade läuft das Casting, u.a. soll Nick Castle wieder Michael Myers sein. (Er war's auch schon bei Carpenter's Original.)

Da mir Rob Zombie's 2." Halloween" nicht so gefallen hat, klingt das beim neuen Teil bisher schön nach Back to the Roots. Bin mal gespannt.

Zu Rechnen ist mit dem Film im Kino wohl so um Halloween 2018 rum.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1433

Beitrag von Dr Loomis »

Ja gut ist jetzt schon ne Weile draußen, der Trailer zu "Halloween" (2018):

Wie gesagt, Jamie Lee Curtis spielt hier wieder Laurie Strode!




Der Trailer gefällt mir, u.a. die
► Text zeigen
der besonders auch da wo der Eine
► Text zeigen
Freue mich sehr auf den neuen Teil. :D :dance:

Deutscher Kinostart soll sein am 25. Oktober 2018.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Der Filme - Thread

#1434

Beitrag von Tillmann »

Jau, der wird top. Guter Trailer!
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1435

Beitrag von Dr Loomis »

Ich bin auch sehr gespannt, eben auch weil Jamie Lee Curtis hier wieder mit macht u. es Verbindungen zum Original von 1978 gibt.

Wie gesagt, Rob Zombie's 2. fand/finde ich nicht so doll.

Übrigens, auch der" Predator" bekommt einen neuen Teil, "Predator Upgrade":





Die Trailer sehen schon nicht schlecht aus, aber mal sehen ob sie an die 2 alten ersten "Predator" rankommen.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1436

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist das neue Halloween-Theme (Die "Halloween"-Titelmusik.) Gefällt mir! :D (Jetzt beim neuen Film hat ja John Carpenter wieder die Musik gemacht.)



Das Stück ist u. bleibt genial. :clap:

Hier noch mal Michael Myers im neuen Film. (Find's schon mal gut.):

Bild
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Der Filme - Thread

#1437

Beitrag von Dorschbert »

Kingsman: The Secret Service (Trailer | IMDB | Wikipedia)

Ein ziemlich amüsanter Film, auch wenn die Story teilweise etwas sehr hanebüchen daherkommt. Ich habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt, und das sollte doch einen guten Film ausmachen ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1438

Beitrag von Dr Loomis »

Teil 2, "Kingsman: The Golden Circle", ist auch ganz gut, auch wenn ich Teil 1 besser finde.
Bei Tei 2 ist z.B. Elton John dabei.

Ich habe geguckt:
Avengers: Infinity War: (Ohne 3D) :

Hat mir sehr gefallen : U.a . sind ja jetzt mit dabei: die
► Text zeigen
Fand es gibt Action von vorne bis hinten u.
► Text zeigen
verlangt den Avengers u. Co einiges ab. Das Ende ist düster u.
► Text zeigen
! Bin auf "Avengers 4" gespannt. Die Darsteller haben mir in ihren Rollen wieder sehr gefallen.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1439

Beitrag von Dr Loomis »

Neuer ", "Predator Upgrade"-Traile: (Muß sagen sieht ganz gut aus.)

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#1440

Beitrag von Dr Loomis »

2. Trailer zu "Halloween (2018)":

Sieht gut aus! :edbang: Er zeigt zwar schon recht viel. Aber, finde Michael Myers kommt recht cool rüber.

Antworten