Blaze Bayley

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Re: Blaze Bayley

#751

Beitrag von rocknrolf »

Oh man ist die Begleitband schlecht, man schaue sich nur mal Beast an...Das sollen Profis sein?
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley

#752

Beitrag von chemicalwedding »

rocknrolf hat geschrieben:Oh man ist die Begleitband schlecht, man schaue sich nur mal Beast an...Das sollen Profis sein?
Bin gleicher Meinung, die Begleitband ist wirklich nicht gut. Bei The Neddle Lies klingen die Leadgitarren echt mies...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Blaze Bayley

#753

Beitrag von Irenicus »

Passt doch dann vom Niveau her gut zu den Sängern :D Ok, außer Owens.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley

#754

Beitrag von chemicalwedding »

Irenicus hat geschrieben:Passt doch dann vom Niveau her gut zu den Sängern :D Ok, außer Owens.
Blaze macht mindestens bei The Trooper einen deutlich besseren Job als die Gitarristen, und Owens war schon bei Priest klasse (auch wenn ich klar Rob bevorzuge)
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Blaze Bayley

#755

Beitrag von MaidenMetallian »

chemicalwedding hat geschrieben:
Blaze macht mindestens bei The Trooper einen deutlich besseren Job als die Gitarristen, und Owens war schon bei Priest klasse (auch wenn ich klar Rob bevorzuge)
Ich finde es lächerlich bis albern so einen geilen Sänger wie den "Ripper" mit so einer absoluten Nulpe (Bayley) zu vergleichen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley

#756

Beitrag von chemicalwedding »

MaidenMetallian hat geschrieben: Ich finde es lächerlich bis albern so einen geilen Sänger wie den "Ripper" mit so einer absoluten Nulpe (Bayley) zu vergleichen
Hmmm, mein Ziel war es nicht Tim Owens mit Blaze zu vergleichen. Tim Owens singt meiner Meinung nach auch in einer total anderen höheren Liga.
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Blaze Bayley

#757

Beitrag von iron-markus »

Mal ehrlich?

Der gute BLAZE hat, oder bringt, ein neues Album raus. Ich verofolge via FB und so metal und Rock bzw. Musik NEWS. Sehe ich das alseinziger nicht, oder wird er NIE erwähnt. Auch in den GEschäften sehe ich NIRGENDS ein Album von Blaze.

Wird Blaze von den Medien "totgeschwiegen" ???
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Blaze Bayley

#758

Beitrag von Elandiar »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein neues Album von Blaze dezidierten Metalnewsportalen eine kleine Meldung wert ist - keine Ahnung, verfolge ich nicht wirklich. Aber so relevant, dass man eine solche News groß und prominent platziert, ist Blaze eben nicht. Mehr als ne Randnotiz ist das eben einfach nicht wert. Wer sich noch für ihn interessiert, und so viele sind das sicher nicht, kann ihn ja über seine offiziellen Kanäle verfolgen. Also Nein, Blaze wird genauso wenig totgeschwiegen wie andere kleine Acts seiner Größenordnung. Er hat nur einfach kaum Relevanz.

Bei Alben in Geschäften ist es im Prinzip das gleiche. Blaze ist einfach zu klein.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Blaze Bayley

#759

Beitrag von chemicalwedding »

Blaze hat nun mal leider weder ein professionelles, gut vernetztes Management noch eine professionelle Plattenfirma die eine seriöse Promo machen könnte im Rücken. So stehen die Dinge schlicht ziemlich schlecht für Blaze, wie für hunderte andere kleine Bands und Newcomers auch. Auch wenn Blaze mal bei Maiden war, er agiert in verschiedenen Bereichen professionell auf einem tiefen Niveau. Immerhin sah ich sein letztes Album bei uns in der Region in zwei verschiedenen Media Markt Filialen im Regal. Kommt wahrscheinlich auch stark auf die verantwortlichen Einkäufer der Geschäfte drauf an. Blaze macht vieles über seine Homepage/FB Page und versucht so seine Fans zur Unterstützung zu motivieren.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Blaze Bayley

#760

Beitrag von BUSHFIRE »

Mich wundert es, dass noch niemand über Blaze neues Video geschrieben hat;)

Der Award für das schlechteste Video 2017 hat er aber so gut wie sicher.

Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Blaze Bayley

#761

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Das Video geht ja mal garnicht.... :bloed: :nein: :facepalm2:

Der Song... naja :think:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Blaze Bayley

#762

Beitrag von MaidenMetallian »

Oh mein Gott.
Macht er jetzt einen auf "Dickinson für Arme", oder was soll das mit dem Flugsimulator?
Die Stimme wird IMO immer unerträglicher; und das Video ...... warum verschwindet der nicht einfach in der Versenkung??
:bloed: :( :eek: :aggressive:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
paedubucher
Invader
Invader
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2013 18:17

Re: Blaze Bayley

#763

Beitrag von paedubucher »

MaidenMetallian hat geschrieben:Oh mein Gott.
Macht er jetzt einen auf "Dickinson für Arme", oder was soll das mit dem Flugsimulator?
Die Stimme wird IMO immer unerträglicher; und das Video ...... warum verschwindet der nicht einfach in der Versenkung??
:bloed: :( :eek: :aggressive:
"Bruce Dickinson and I have been friends before IRON MAIDEN, and Bruce Dickinson was very supportive of me when I was in IRON MAIDEN and after IRON MAIDEN," Blaze said. "When he had his own radio show, he helped me and played my music on his show. And my newest video, for 'Escape Velocity', was actually filmed at his aircraft simulator. So he had helped me a great deal."


Quelle
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Blaze Bayley

#764

Beitrag von eddie666 »

iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Blaze Bayley

#765

Beitrag von iron-markus »

Blaze ist unkompliziert. Das hat mir damals gefallen
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Antworten