Berlin - 31. Mai 2016

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#46

Beitrag von miki 777 »

Und hoffentlich einen guten Sound . :bang: :devilhorns:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#47

Beitrag von Tillmann »

Und hoffentlich gutes Wetter :snivel:
Bild
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#48

Beitrag von BUSHFIRE »

vor Ort hier in Berlin gehört das aufgrund der
Wetterlage das Konzert auf der Kippe steht
soylent_gelb
Prowler
Prowler
Beiträge: 13
Registriert: 2. Sep 2015 18:33
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#49

Beitrag von soylent_gelb »

Ich kann leider nicht fahren. Mag jemand spontan heute von München nach Berlin fahren??? Ggf. kann ich noch ein Zugticket von Berlin nach München (01.06., Abfahrt 10:27 Berlin Hauptbahnhof, zugebunden!) dazuschenken (auch von München nach Berlin, aber das ist schon gleich jetzt in Kürze, nämlich Abfahrt 09:20 München Hauptbahnhof, auch zuggebunden, kann also natürlich jetzt sehr knapp sein...). Das Geld fürs Konzertticket hätte ich natürlich schon ganz gerne... Freu mich auf PN !!! Das Konzert ist bekanntlich ausverkauft, also wer zuerst kommt... :)

Ähm, ist da denn was dran, dass das Konzrt auf der Kippe stehn könnte??? Es finden doch ständig Open Airs bei Sauwetter statt...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#50

Beitrag von MaidenMetallian »

31.05.2016, 07:03 » soylent_gelb hat geschrieben:Ich kann leider nicht fahren. Mag jemand spontan heute von München nach Berlin fahren??? Ggf. kann ich noch ein Zugticket von Berlin nach München (01.06., Abfahrt 10:27 Berlin Hauptbahnhof, zugebunden!) dazuschenken (auch von München nach Berlin, aber das ist schon gleich jetzt in Kürze, nämlich Abfahrt 09:20 München Hauptbahnhof, auch zuggebunden, kann also natürlich jetzt sehr knapp sein...). Das Geld fürs Konzertticket hätte ich natürlich schon ganz gerne... Freu mich auf PN !!! Das Konzert ist bekanntlich ausverkauft, also wer zuerst kommt... :)

Ähm, ist da denn was dran, dass das Konzrt auf der Kippe stehn könnte
??? Es finden doch ständig Open Airs bei Sauwetter statt...
In der "BZ" steht, dass man doch bitte die FB Seite der Waldbühne iim Auge behalten sollte ......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#51

Beitrag von Dorschbert »

Hm, bei wetter.com heisst es "GUTE NACHRICHTEN! Uns liegen derzeit keine Warnungen vor.", bei wetter.de "Wettervorwarnung! Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich."

Ich bin gespannt, wird schon alles schief gehen ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#52

Beitrag von The Trooper »

Also gestern Abend war hier in Charlottenburg Apokalypse. Zumindest für eine halbe Stunde. Aber danach sind die Wolken langsam wieder aufgerissen. Ich hoffe einfach wetter.de liegt falsch. Weil im Moment sieht es noch gut aus :)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#53

Beitrag von bratmann »

Um 21 Uhr rum dürfte es wahrscheinlich eh nicht gewittern. Eher dann am Nachmittag.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#54

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks..

Im moment ist strahlender Sonnenschein..
Wegen wetter einfach mal auf rbb schauen..
Die sind besser..
Freu mich auf den Tag, bin 13:30 dort !
Das Maiden um 21Uhr spielen ist glaube nicht sicher da die Lärmbestimmungen in der Waldbühne glaube anders sind.. da war 22:30 immer ende..
Denke Maiden fangen 20:30 an..
Je später aber desto besser
Up the Irons !
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#55

Beitrag von fck-andi »

Bild

Viel Spaß heute allen in Berlin.
Benutzeravatar
IronEddie
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 77
Registriert: 27. Sep 2014 15:39
Wohnort: Sanctuary Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#56

Beitrag von IronEddie »

Einen K-way würde ich trotzdem mitnehmen ;-) ... auch wenn der Wetterservice was anderes berichtet.
Wünsche Euch allen die nach Berlin fahren oder schon in Berlin sind viel Spaß beim Event :hello:

... up the Irons :bang:
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#57

Beitrag von The Trooper »

Ich bete einfach im Moment dass das Wetter sich so hält wie im Moment. Zumindest sind hier keine schwarzen Wolken in Sicht.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#58

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Für alle, die heute nicht vor Ort sind, ist vielleicht dieser Live-Stream interessant:

Benutzeravatar
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 61
Registriert: 3. Feb 2016 21:02

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#59

Beitrag von TheDuellist »

31.05.2016, 20:33 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Für alle, die heute nicht vor Ort sind, ist vielleicht dieser Live-Stream interessant:

Steamen die das gesamte Konzert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber bin mal gespannt.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Berlin - 31. Mai 2016

#60

Beitrag von Irenicus »

Warum nennen die das Live-Stream, wenn's keiner ist?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten