Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

Diskussionen zu allen Alben, sonstigen Veröffentlichungen und Songs

Moderator: Phantom

Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''?

If Eternity Should Fail
0
Keine Stimmen
Speed of Light
3
6%
The Great Unknown
0
Keine Stimmen
The Red and the Black
4
8%
When the River Runs Deep
15
30%
The Book of Souls
1
2%
Death or Glory
1
2%
Shadows of the Valley
13
26%
Tears of a Clown
1
2%
The Man of Sorrows
8
16%
Empire of the Clouds
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#46

Beitrag von Skullface »

Im Moment noch: Mal wieder die Murray Nummer "The Man Of Sorrows".

Irgendwie habe ich mit den meisten von Dave (mit)geschriebenen Songs Probleme, die brauchen bei mir meist immer am meisten bis sie entweder gewaltig zünden (Still Life, Deja Vu) oder mir immer noch nicht gefallen (The Prophecy, The Man Who Would Be King, Total Eclipse, Age Of Innocence).
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#47

Beitrag von MaidenMetallian »

"The great Unknown" geht ziemlich an mir vorbei.......aber nach knapp zwei Wochen werde ich nmich noch immer nicht festlegen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2015 17:54
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#48

Beitrag von Nuctemeron »

Für mich ist die schlechteste Nummer des Album "Man of Sorrows".
Ich finde er plätschert enorm vor sich hin und der teilweise nicht passende Gesang von Bruce sagt mir auch nicht wirklich zu.
Bild
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#49

Beitrag von theseventhson »

Shadows Of The Valley ist das einzige Lied, mit dem ich nicht warm werde. Ansonsten eine echte Hammer-Platte!!! :clap: :up:
Benutzeravatar
Melvd
Prowler
Prowler
Beiträge: 25
Registriert: 9. Sep 2015 19:46

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#50

Beitrag von Melvd »

Ich kann mit "Tears Of A Clown" nichts anfangen. Es gefällt mir einfach nicht und ist daher für mich das schlechteste Lied des Albums.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#51

Beitrag von Dr Loomis »

Ich muß sagen ich finde momentan gar keinen Song auf "Book of Souls'' schlecht. :ka: Das hatte ich länger nicht.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#52

Beitrag von Irenicus »

17.09.2015, 17:11 » Dr Loomis hat geschrieben:Ich muß sagen ich finde momentan gar keinen Song auf "Book of Souls'' schlecht. :ka: Das hatte ich länger nicht.
Und wieder jemand, der die Fragestellung missverstanden hat. :?
Vielleicht kann das mal jemand umbenennen in "Welchen Song von The Book of Souls mögt ihr am wenigsten?", dann ist es für alle eindeutig zu verstehen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#53

Beitrag von Dr Loomis »

17.09.2015, 17:16 » Irenicus hat geschrieben: Und wieder jemand, der die Fragestellung missverstanden hat. :?
Vielleicht kann das mal jemand umbenennen in "Welchen Song von The Book of Souls mögt ihr am wenigsten?", dann ist es für alle eindeutig zu verstehen.

Da wüßte ich im Moment auch nicht so. :ka: Vielleicht "Man of Sorrows" oder "Shadows of the Valley". Wobei die Song's auch Momente haben die ich trotzdem mag.
Martin_D
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 63
Registriert: 10. Sep 2011 23:34

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

#54

Beitrag von Martin_D »

"The Book Of Souls" ist ein gutes Album ohne Ausfälle. "When The River Runs Deep" finde ich allerdings etwas arg unspektakulär für Maiden. Sagen wir es mal so: Wenn dieser Song nicht auf dem Album wäre, würde mir persönlich weniger fehlen als bei den anderen zehn Songs und deshalb habe ich mich bei der Umfrage für diesen Song entschieden.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#55

Beitrag von Iron Wolf »

Hier ist mr die Entscheidung deutlich schwerer gefallen als beim besten Song. Am wenigsten hängen bleiben bei mir aber The Great Unknown und When The River Runs Deep. Ich hab mich jetzt für When The River entschieden, auch wenn das sehr knapp war.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#56

Beitrag von chemicalwedding »

Hab mich schwer getan zwischen River und Shadows zu entscheiden. Schlussendlich habe ich mich entschieden, "When the River Runs Deep" ist für mich der schwächste Song auf dem Album, dicht gefolgt von "Shadows of the Valley".
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#57

Beitrag von theseventhson »

Mist, jetzt hab ich mich für "Shadows" als schlechtesten Song entschieden, nun kommt das Lied gerade echt gut......
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#58

Beitrag von Irenicus »

Man kann seine Stimme noch ändern...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#59

Beitrag von theseventhson »

Geändert auf "Empire". Quatsch, das wäre :picard: . Mittlerweile Ist "River Runs Deep" für mich das Lied, das am wenigsten zündet.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?

#60

Beitrag von Dr Loomis »

Bei mir hat sich jetzt ein bisschen was geändert: Mitlerweile mag ich "Shadows of the Valley" und The Great Unknown" nicht ganz so.
Weiß nicht so warum, aber irgendwie finde ich "The Great Unknown" auch schwächer als andere Song's auf "The Book of Souls". :ka:
Antworten