6. The Book of Souls

Diskussionen zu allen Alben, sonstigen Veröffentlichungen und Songs

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 6. The Book of Souls

#31

Beitrag von MaidenMetallian »

10.10.2015, 01:50 » Marc hat geschrieben:An deinem Geschmack kann und will niemand was ändern. Trotzdem ist dein Verhalten ziemlich kotzbrockig, wenn auch auf elaborierte Art. Vielleicht gibts ja auch ein kanadisches Forum, in dem deine kultivierten Ergüsse und Reviews mehr abgefeiert werden als hier? :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Deine externen Rewievs liest eh keiner...
Ganz zu schweigen von diesen ganzen "neuen" (oder soll ich lieber "spezielle" schreiben) Bands, die er hier vorstellt.
Wenn man die dann kritisiert, wird man gleich als "altbacken", "initolerant" unsd sonst was betitelt.
Selber ohne Ende austeilen; aber selber nichts; aber auch gar nichts einstecken können.
Warum ist es denn so schwer zu aktzeptieren, dass der Großteil "Book of Souls" nun mal geil findet; und du da so ziemlich alleine mit deiner Meinung stehst.
Naja, was solls, ist doch eh egal, was man hier diesbezüglich schreibt.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: 6. The Book of Souls

#32

Beitrag von miki 777 »

10.10.2015, 00:32 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Seine Meinung ist fur mein Dafurhalten nicht fundiert und pejorativ ausgedruckt, zudem hat seine Aussage keinerlei persuasive oder argumentative Finesse. Allerdings gestehe ich ihm diesen Standpunkt selbstredend zu. Das war jetzt auch kurz und klar.
Ein richtig intelligenter Mensch geht auf das Niveau des Menschen mit den er gerade diskutiert oder streitet ein.Du bombadierst mich hier mit lauter Fremdwörter ,die ich in meinem alltäglichen leben nicht gebrauche .Ich muss nicht so geschwollen quatschen nicht mit meinen freunden und auch nicht mit meinen Arbeitskollegen .Zweitens es wäre für mich sehr einfach hier mit miesen death und blackmetal bands zu polarisieren'aber im Gegensatz zu dir nehme ich Rücksicht auf die anderen Teilnehmer in diesen forum. Ich schaue regelmäßig bei was Hört ihr gerade rein und so weiss ich was für musikalische Vorlieben die Menschen hier haben und das respektiere ich
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 6. The Book of Souls

#33

Beitrag von eddie666 »

09.10.2015, 23:47 » Chewie hat geschrieben:
ach ja, mir fallen spontan mehr als fünf Maiden Songs ein die schlechter als The Talisman sind
Spontan 5, nach längere überlegen bestimmt mehr als 20!
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: 6. The Book of Souls

#34

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich habe kein Problem damit, dass die Mehrheit das Lied mag und kann auch durchaus einstecken, was ich hier ja inzwischen auch haufig muss. Wenn dem nicht so ware, dann wurde ich diesen Diskussionen beleidigt aus dem Weg gehen oder hatte mich schon langst verargert abgemeldet. Ich mag es nur nicht, wenn man meine Meinung degradiert, indem man vollig vom Thema abweicht. Meine Meinung zu dem Lied oder dem neuen Album hat schlicht nichts mit meinen Rezensionen oder anderweitigen Bandvorstellungen zu tun. Wer auf dem Niveau versucht eine Reaktion zu provozieren, bekommt von mir halt eine ahnlich geartete und flexibel angepasste Antwort. Wer mein Vokabular nicht versteht, dem erklare ich es gerne, aber ein gehobener Sprachgebrauch ist mir personlich gerade als Emigrant wichtig. Im Ubrigen werden meine Rezensionen statistisch gesehen recht haufig gelesen, obwohl ich sie meistens nur hier erwahne, von daher ist auch diese angebliche Feststellung falsch. Es ist mir auch relativ egal, wer das jetzt liest oder nicht, denn ich mache das einfach nur aus Spass an der Freude.
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: 6. The Book of Souls

#35

Beitrag von miki 777 »

10.10.2015, 10:02 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, dass die Mehrheit das Lied mag und kann auch durchaus einstecken, was ich hier ja inzwischen auch haufig muss. Wenn dem nicht so ware, dann wurde ich diesen Diskussionen beleidigt aus dem Weg gehen oder hatte mich schon langst verargert abgemeldet. Ich mag es nur nicht, wenn man meine Meinung degradiert, indem man vollig vom Thema abweicht. Meine Meinung zu dem Lied oder dem neuen Album hat schlicht nichts mit meinen Rezensionen oder anderweitigen Bandvorstellungen zu tun. Wer auf dem Niveau versucht eine Reaktion zu provozieren, bekommt von mir halt eine ahnlich geartete und flexibel angepasste Antwort. Wer mein Vokabular nicht versteht, dem erklare ich es gerne, aber ein gehobener Sprachgebrauch ist mir personlich gerade als Emigrant wichtig. Im Ubrigen werden meine Rezensionen statistisch gesehen recht haufig gelesen, obwohl ich sie meistens nur hier erwahne, von daher ist auch diese angebliche Feststellung falsch. Es ist mir auch relativ egal, wer das jetzt liest oder nicht, denn ich mache das einfach nur aus Spass an der Freude.
Bin selbst ein Emigrant und musste noch nie so geschwollen daher Quatschen mit niemanden du eingebideter Angeber .Bist jetz haben mich meine Mitmenschen immer verstanden .
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: 6. The Book of Souls

#36

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Jeder druckt sich halt auf seine Weise aus und das ist auch gut so. Letztlich kommt es auf Ton und Inhalt an. Den finde ich bei deinen letzten Beitragen hier unangemessen.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: 6. The Book of Souls

#37

Beitrag von Marc »

10.10.2015, 10:53 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: Letztlich kommt es auf Ton und Inhalt an. Vollkommen richtig! Von anderen einfordern, aber selbst nicht daran gebunden sein!!! Möchte mal wissen auf welcher Waldorf- oder Montessori-Schule man deinen Geist geformt hat. Dir ist wohl als Kind dauernd vermittelt worden, dass Du was ganz Besonderes bist????

Ich entschuldige mich hier schonmal bei allen Schülern der o.g. Schulen, geht explizit gegen quebec


Den finde ich bei deinen letzten Beitragen hier unangemessen.
Ne, finde ich nicht. Aber die Sprache oder die Ansage, die du verstehst muss erst noch erfunden werden. Deine renitente, selbstverliebte Art geht hier so jedem mittlerweile auf den S... Und jeder der deine Posts als vorhersehbar (das sind sie) kritisiert, wird noch von dir angemacht. Ganz erbärmliches Niveau!!!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: 6. The Book of Souls

#38

Beitrag von Chewie »

10.10.2015, 10:53 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Jeder druckt sich halt auf seine Weise aus und das ist auch gut so. Letztlich kommt es auf Ton und Inhalt an. Den finde ich bei deinen letzten Beitragen hier unangemessen.
10.10.2015, 00:32 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Seine Meinung ist fur mein Dafurhalten nicht fundiert und pejorativ ausgedruckt, zudem hat seine Aussage keinerlei persuasive oder argumentative Finesse. Allerdings gestehe ich ihm diesen Standpunkt selbstredend zu. Das war jetzt auch kurz und klar.

also, da finde ich den Ton auch eher unangemessen.
denn durch die Blume gesprochen stellst Du ihn als blöd dar.
nur eben mit heruntergelassenem Visier gesprochen

kann aber auch sein, dass Dein (gehobener; imo immer so eine Sache wenn man sich selber so beschreibt) Sprachgebrauch mittlerweile in so hohe Spähren vorgedrungen ist, dass Du schlicht und einfach den Bodenkontakt (sprachlich gesehen) verloren hast
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: 6. The Book of Souls

#39

Beitrag von miki 777 »

10.10.2015, 10:53 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Jeder druckt sich halt auf seine Weise aus und das ist auch gut so. Letztlich kommt es auf Ton und Inhalt an. Den finde ich bei deinen letzten Beitragen hier unangemessen.
Bist du so schnell beleidig komm anderen Menschen nicht mit so einer unglaublichen Arroganz das war nicht unangemessen das war von dir herausgefordert du kleine ***
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: 6. The Book of Souls

#40

Beitrag von Chewie »

10.10.2015, 11:27 » miki 777 hat geschrieben: du kleine weekend pussy

das muss jetzt aber auch nicht sein :nein:
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: 6. The Book of Souls

#41

Beitrag von Marc »

10.10.2015, 11:29 » Chewie hat geschrieben:

das muss jetzt aber auch nicht sein :nein:
Sign!

Hatte es grad editiert...
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: 6. The Book of Souls

#42

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

@Chewie: Das ist richtig und habe ich schon erklart. Nachdem ich vollig normal eine Meinung geaussert habe, fangt er an, alle Bands, die ich vorstelle, als mies zu bezeichnen. Er fangt also ganz klar an ein vollig anderes Thema anzuschneiden. Dem Niveau habe ich mich angepasst und gesagt, dass diese Argumentation schlecht ist. Jetzt werden wilde Theorien aufgestellt, wo ich als eingebildeter Angeber, der auf Montessori-Schulen zu viel gelobt wurde, beschrieben werde. Davon stimmt uberhaupt nichts und es ist schlicht unter der Gurtellinie. Ich kann zwar durchaus etwas einstecken, aber solche Kommentare sollte ein erwachsener Mensch in einem Forum eigentlich nicht aussern. Bezeichnend ist, dass ich fur meinen Sprachgebrauch kritisiert werde und die andere Person nicht. Dass Marc, Metallian und Co. sich ebenfalls einschalten und off topic gehen, war leider um ein Vielfaches vorhersehbar als mein vorhersehbarster Beitrag.
Zuletzt geändert von Quebec-weekend-warrior89 am 10. Okt 2015 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: 6. The Book of Souls

#43

Beitrag von Dr Loomis »

Mag den Titel-Track sehr: Ist mit einer meiner Lieblinge auf der neuen Maiden.
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: 6. The Book of Souls

#44

Beitrag von miki 777 »

Ja sorry das war nicht okay von mir .Aber wenn man sich weekend warrior nennt und dann schon wegen eingebildeter Angeber anfängt zu zicken was erwartet er dann
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: 6. The Book of Souls

#45

Beitrag von Marc »

10.10.2015, 11:32 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben: Ich kann zwar durchaus etwas einstecken, aber solche Kommentare sollte ein erwachsener Mensch in einem Forum eigentlich nicht aussern. Bezeichnend ist, dass ich fur meinen Sprachgebrauch kritisiert werde und die andere Person nicht. Dass Marc, Metallian und Co. sich ebenfalls einschalten und off topic gehen, war leider um ein Vielfaches vorhersehbar als mein vorhersehbarster Beitrag.
1. Einstecken kannst du gar nichts. Jede Argeumentation führst du so, in dem du Gegenargumente ignorierst oder übergehst. So hast du natürlich immer recht!!! Bravo. Anthrax haben das mal so beschrieben: "Talking to you is like clapping with one hand".

2. Habe es ja schon früher gesagt, dass du mir ruhig jegliche Reife etc... absprechen kannst. Ich weiß ja von wem es kommt. Ist nicht meine Art beleidigend rüber zu kommen. Aber da sich Punkt 1 hier in einem durchzieht, bleibt mir wenig anderes übrig, als eine Sprache zu wählen, die du vielleicht annähernd verstehst. Da bei dir aber 0,0000000000000000 Einsicht zu erkennen ist, muss ich ja wohl davon ausgehen, dass es vielleicht ein pathologisches Problem ist.?

3. Ja, leider war es vorhersehbar, nachdem die gefühlten letzten 3 Dutzend Postings von dir kein Feedback mehr erhalten haben, konnte es nicht mehr lange dauern, bis wieder entsprechend von deiner Seite "argumentiert" wurde um AUFMERKSAMKEIT zu bekommen.
Antworten