Seite 1 von 20

The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 12:49
von Tillmann
So... Diskussionen etc. dann hier weiter, sobald wir ein Unterforum "2017" haben kann es ja verschoben werden ;-)


Iron Maiden continue The Book Of Souls World Tour into 2017 with a 16 date European Tour and the first UK Tour since 2011.

APR 22 BELGIUM ANTWERP SPORTPALEIS
APR 24 GERMANY OBERHAUSEN KÖNIG-PILSENER-ARENA
APR 28 GERMANY FRANKFURT FESTHALLE
MAY 02 GERMANY HAMBURG BARCLAYCARD ARENA
MAY 04 ENGLAND NOTTINGHAM MOTORPOINT ARENA
MAY 06 IRELAND DUBLIN 3ARENA
MAY 08 ENGLAND MANCHESTER ARENA
MAY 10 ENGLAND SHEFFIELD ARENA
MAY 11 ENGLAND LEEDS FIRST DIRECT ARENA
MAY 14 ENGLAND NEWCASTLE METRO RADIO ARENA
MAY 16 SCOTLAND GLASGOW SSE HYDRO ARENA
MAY 17 SCOTLAND ABERDEEN AECC GE OIL & GAS ARENA
MAY 20 ENGLAND LIVERPOOL ECHO ARENA
MAY 21 ENGLAND BIRMINGHAM BARCLAYCARD ARENA
MAY 24 WALES CARDIFF MOTORPOINT ARENA
MAY 27 ENGLAND LONDON O2 ARENA

Tickets go on-sale Friday 30th September at 9am.

Fan Club pre-sale starts Monday.


Bild

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 12:55
von Chewie
der Termin für Oberhausen ist in der Woche in er das KIT 20 ist (das Konzert in Frankfurt ist sogar am KIT Freitag).
So viel frei bekomme ich nie.

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 12:56
von Tillmann
Ja, FFM faellt bei mir aus wegen KIT, aber Oberhausen und Hamburg mache ich auf jeden Fall. Dazu noch Antwerpen und London.

Dublin wuerde mich ja auch reizen... :think:

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 13:07
von Chewie
bei mir fällt das KIT mal wieder in die Nachtdienstwoche (wenn wir nicht nen anderen Schichtplan bekommen ), da brauche ich schon mal 4 Tage frei für (DO - SO) wenn ich nicht Urlaub bekomme, ergo ist der Oberhausener Termin schlecht für mich

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 15:07
von Marc
der Süden der Republik wird ja reichlich ausgespart :-(

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 15:10
von MaidenMetallian
23.09.2016, 13:07 » Chewie hat geschrieben:bei mir fällt das KIT mal wieder in die Nachtdienstwoche (wenn wir nicht nen anderen Schichtplan bekommen ), da brauche ich schon mal 4 Tage frei für (DO - SO) wenn ich nicht Urlaub bekomme, ergo ist der Oberhausener Termin schlecht für mich


.... dann komm´nach Hamburg; kannst auch bei mir pennen!
:up:

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 15:37
von The Clairvoyant
Also Oberhausen und Frankfurt reizen mich nicht sonderlich, noch dazu ist Frankfurt ja am KIT Wochenende. Hamburg ist unter der Woche...
Ich werde wohl mein gesamtes Erspartes dafür einsetzen, die letzten 4 Konzerte zu machen. Liverpool bis London, 4 Gigs in 7 Tagen, das wäre der Hammer. :-)

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 17:02
von Chewie
23.09.2016, 15:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:
.... dann komm´nach Hamburg; kannst auch bei mir pennen!
:up:


ist schon verlockend

aber ich hab am 01. Mai 2017 auf jeden Fall Nachtdienst und am 03.Mai 2017 auf jeden Fall Frühdienst.
Ich brauch in dem Frühdienst vom 02.05 - 08.05 den 07.05 frei, den 02.05 muss ich ja frei nehmen da ich davor Nachtdienst habe (ich weiß Scheisssystem), weil meine jüngste da Konfirmation hat.

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 17:16
von Tillmann
Das haut ja mal wieder alles hin... :lol:

Aber ich bin ruhig. Ich kaufe naechste Woche Tickets, in der Hoffnung das mein Urlaub dementsprechend genehmigt wird im Januar.... :eyes:

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 17:19
von Chewie
23.09.2016, 17:16 » Tillmann hat geschrieben:Das haut ja mal wieder alles hin... :lol:

Aber ich bin ruhig. Ich kaufe naechste Woche Tickets, in der Hoffnung das mein Urlaub dementsprechend genehmigt wird im Januar.... :eyes:



wie dieses Jahr....

die könnten ruhig mal die Tourneepläne mit mir vorher absprechen !!!

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 17:25
von clansman1974
Für mich wird es wohl Oberhausen werden. Steve sagt, das ein paar mehr ältere Songs gespielt würden, weil es sich die Fans wünschen. Bin gespannt. Hoffentlich nicht die ausgnudelten wie, wratchild, oder 2 Minutes, sowie Run to theHills

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 19:11
von The Clairvoyant
Das hat er nicht so gesagt. Er hat lediglich gesagt, dass die Fans die alten Songs gern hören, und sie die daher auch weiterhin spielen. Auch wenn das Book of Souls-Material sehr gut aufgenommen wurde von den Fans.

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 21:05
von BUSHFIRE
23.09.2016, 19:11 » The Clairvoyant hat geschrieben:Das hat er nicht so gesagt. Er hat lediglich gesagt, dass die Fans die alten Songs gern hören, und sie die daher auch weiterhin spielen. Auch wenn das Book of Souls-Material sehr gut aufgenommen wurde von den Fans.

denke die werden 2 von der BoS ersetzen, und wohl 2 ältere aus dem set tauschen

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 22:38
von Tillmann
Oder Children raus und Where Eagles Dare rein, waer auch nicht schlecht :love: Obwohl Children auch gerne drinbleiben darf. Aber 2013/2014 war es ja mit Afraid auch so...

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Verfasst: Fr 23. Sep 2016, 23:08
von The Clairvoyant
Tears Of A Clown, Red And The Black, FotD und Beast raus - Caught Somewhere In Time, Mariner, Stranger in a Strange Land und To Tame A Land rein. Dann bin ich zwar beim ersten Konzert nur am heulen, aber so ab dem 3. hätte es sich bestimmt beruhigt. :grin: