Book of Souls Tour - Merch

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Book of Souls Tour - Merch

#166

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich finde es auch cool. Vor allem für mich als Motorradfan. Wird gekauft.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2015 17:54
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour - Merch

#167

Beitrag von Nuctemeron »

Ich hoffe das Killers Shirt lässt drauf schließen, dass sie Killers in der Setlist aufgenommen haben :)
Bild
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Book of Souls Tour - Merch

#168

Beitrag von Elandiar »

Nuctemeron hat geschrieben:Ich hoffe das Killers Shirt lässt drauf schließen, dass sie Killers in der Setlist aufgenommen haben :)
Glaube nicht, dass es zwischen den Leuten, die sich um das Merch kümmern und der Band bzgl. Setlist eine so enge Abstimmung gibt. Das Killers-Motiv ist wohl eins der ikonischsten Artworks in der Geschichte der Band. Zählt sicherlich zu den am (u.a. im Merch) am häufig verwendetsten Motiven. Naja, Hoffen ist immer erlaubt. :D
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour - Merch

#169

Beitrag von Tillmann »

Die Hoffnung auf Killers in der Setlist bleibt trotzdem bis zum 22.04., 23:15 Uhr bestehen :D
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Book of Souls Tour - Merch

#170

Beitrag von Irenicus »

Nuctemeron hat geschrieben:Ich hoffe das Killers Shirt lässt drauf schließen, dass sie Killers in der Setlist aufgenommen haben :)
Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Vermutung... Elandiar sagte es ja schon, Killers ist einfach nur eines der populärsten Maiden Motive, wenn nicht das populärste schlechthin. Da gibt es unzählige Shirts in zahlreichen Variationen. Dass sie den Song spielen, ist völlig unrealistisch, wenn man bedenkt, dass er nicht mal auf der Early Days Tour (beste und passendste Gelegenheit) oder auf der Maiden England Tour (1988 in der "original" ME Setlist) abgestaubt wurde. Macht euch also keine unnötigen Hoffnungen. Da kann man genauso gut an Alexander the Great glauben. Ich rechne mit gar keiner Setlist-Änderung.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour - Merch

#171

Beitrag von Tillmann »

Irenicus hat geschrieben: Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Vermutung... Elandiar sagte es ja schon, Killers ist einfach nur eines der populärsten Maiden Motive, wenn nicht das populärste schlechthin. Da gibt es unzählige Shirts in zahlreichen Variationen. Dass sie den Song spielen, ist völlig unrealistisch, wenn man bedenkt, dass er nicht mal auf der Early Days Tour (beste und passendste Gelegenheit) oder auf der Maiden England Tour (1988 in der "original" ME Setlist) abgestaubt wurde. Macht euch also keine unnötigen Hoffnungen. Da kann man genauso gut an Alexander the Great glauben. Ich rechne mit gar keiner Setlist-Änderung.
Jung, nicht ganz so realistisch-negativ :D

Mit Afraid hat dich auch keiner gerechnet bei der Maiden England Tour, wer weiss, denk schon das irgendein Song ausgetauscht wird.
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Book of Souls Tour - Merch

#172

Beitrag von Irenicus »

Realistisch zu sein ist weder positiv noch negativ ;)
Und ich find's persönlich schöner, wenn ich mit gar keiner Änderung rechne und dann positiv überrascht werde, als umgekehrt.
Wenn es eine Änderung gibt, dann rechne ich mit den üblichen Klassikern.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Book of Souls Tour - Merch

#173

Beitrag von bratmann »

Kann mir nur schwer vorstellen, dass es eine Setlist Änderung geben wird. Und wenn, dann ist sie bestimmt eher bescheiden.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
EMP300
Prowler
Prowler
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2015 20:54

Re: Book of Souls Tour - Merch

#174

Beitrag von EMP300 »

Nun was man als Merch von Iron Maiden bekommt, sei es T-Shirts, Kapuzenpullis, Jacken usw. sind immer durchdacht und von sehr hoher Qualität.
Die Designs sind schon manchmal atemberaubend.
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2015 17:54
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour - Merch

#175

Beitrag von Nuctemeron »

Irenicus hat geschrieben: Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Vermutung... Elandiar sagte es ja schon, Killers ist einfach nur eines der populärsten Maiden Motive, wenn nicht das populärste schlechthin. Da gibt es unzählige Shirts in zahlreichen Variationen. Dass sie den Song spielen, ist völlig unrealistisch, wenn man bedenkt, dass er nicht mal auf der Early Days Tour (beste und passendste Gelegenheit) oder auf der Maiden England Tour (1988 in der "original" ME Setlist) abgestaubt wurde. Macht euch also keine unnötigen Hoffnungen. Da kann man genauso gut an Alexander the Great glauben. Ich rechne mit gar keiner Setlist-Änderung.

Hoffen kann man immer, edler Mann
Bild
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Book of Souls Tour - Merch

#176

Beitrag von aschi »

wurde das schon irgedwo diskutiert das herve die deutschland flagge verkackt hat? :lol:

Bild


auch geil dann sein selbst portrait dazu nach dem er den fehler bemerkt hat :lol: :lol: :lol:

Bild
Prowler209

Re: Book of Souls Tour - Merch

#177

Beitrag von Prowler209 »

Hallo,
Ich war am Freitag in Frankfurt. War mal wieder der absolute Hammer. Leider hatte ich nicht genug Kohle dabei um mir ein Tour Shirt und Baseball Cap zu kaufen. Ist heute zufällig jemand in HH dabei und könnte mir was mitbringen? Bitte PM an mich - Wäre echt klasse!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Book of Souls Tour - Merch

#178

Beitrag von eddie666 »

Prowler209 hat geschrieben:Hallo,
Ich war am Freitag in Frankfurt. War mal wieder der absolute Hammer. Leider hatte ich nicht genug Kohle dabei um mir ein Tour Shirt und Baseball Cap zu kaufen. Ist heute zufällig jemand in HH dabei und könnte mir was mitbringen? Bitte PM an mich - Wäre echt klasse!
Mit einer Baseball Cap hat das mMn nichts zu tun. Sieht eher aus, wie eine Rapper Kappe! :coffee:
Benutzeravatar
maidenmaniac
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2011 18:21
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Book of Souls Tour - Merch

#179

Beitrag von maidenmaniac »

aschi hat geschrieben:wurde das schon irgedwo diskutiert das herve die deutschland flagge verkackt hat? :lol:

Bild


auch geil dann sein selbst portrait dazu nach dem er den fehler bemerkt hat :lol: :lol: :lol:

Bild
Ja hier: http://www.ironmaiden-deutschland.de/vi ... &start=210
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Book of Souls Tour - Merch

#180

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Ich finds peinlich und in HH gabs auch nur die verkackten Shirts..
Habe ich mir dann nicht geholt, weil ich zwei andere besser fand....
[center]Bild[/center]
Antworten