Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Diskussion zur kommenden Tour

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3681
Registriert: Di 13. Sep 2011, 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony
Gender: None specified - None specified

Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #1 von The Clairvoyant » Mi 27. Jan 2016, 15:19

Die chinesische Regierung hat in einem offiziellen Dokument die Setlist, die Maiden spielen dürfen (also auch werden) hochgeladen. Ein chinesisches Fanclub hat das Dokument im Fanclub verbreitet, also besteht keine Garantie, aber es scheint höchstwahrscheinlich, dass es so kommt.

Hier ist sie, die Setlist 2016:
[spoil]http://ironmaiden.com/fanclub/attachment.php?attachmentid=144276&stc=1&d=1453534649
Jetzt noch den Link klicken. :grin:[/spoil]

Ich denke, es wird für den Rest der Welt vielleicht 1-2 Änderungen geben, aber mehr nicht. Und ich bin absolut zufrieden damit. [spoil]CHILDREN OF THE DAMNED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRAVE NEW WORLD!!!! :bang:[/spoil]
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Marc
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 704
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:41
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #2 von Marc » Mi 27. Jan 2016, 15:37

Kannst Du bitte die Setlist spoilern? Es sind hier nicht alle im offiziellen BB!

Edit: Du meinst nicht etwa diese hier?

[spoil]Bild[/spoil]
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3681
Registriert: Di 13. Sep 2011, 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #3 von The Clairvoyant » Mi 27. Jan 2016, 15:43

Oh, ich dachte, man könnte das Bild auch so aufrufen.

[spoil]1. If Eternity Should Fail
2. Speed Of Light
3. The Trooper
4. The Red And The Black
5. Brave New World
6. Children of the Damned
7. The Wicker Man
8. Blood Brothers
9. Tears Of A Clown
10. Wasted Years
11. The Book Of Souls
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden
--------------------------------------------------------
14. Death Or Glory
15. The Number Of The Beast
16. Hallowed Be Thy Name[/spoil]


EDIT: Ja, genau diese.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Marc
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 704
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:41
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #4 von Marc » Mi 27. Jan 2016, 15:46

Abgesehen von der Reihenfolge könnte das durchaus hinhauen....
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3681
Registriert: Di 13. Sep 2011, 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #5 von The Clairvoyant » Mi 27. Jan 2016, 15:53

27.01.2016, 15:46 » Marc hat geschrieben:Abgesehen von der Reihenfolge könnte das durchaus hinhauen....


Ja, deswegen habe ich bei meiner Version die Reihenfolge schon geändert. So bekommt man auch einen besseren Überblick darüber. Mich wundert es nur etwas wie wenige Alben abgedeckt werden (und die, die abgedeckt werden dann auch noch zum Großteil mit nur einem Song).
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 566
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde
Gender: Male - Male

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #6 von bln_eddie » Mi 27. Jan 2016, 16:26

Hey Folks...

3 Songs von BNW???
Ich glaube da nichso recht dran....
[center]Bild[/center]
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: So 28. Aug 2011, 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #7 von clansman1974 » Mi 27. Jan 2016, 16:41

27.01.2016, 16:26 » bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...

3 Songs von BNW???
Ich glaube da nichso recht dran....


Ich auch nicht....dann doch mal eins von powerslave.
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3681
Registriert: Di 13. Sep 2011, 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #8 von The Clairvoyant » Mi 27. Jan 2016, 17:03

Wieso nicht?
[spoil]Mit Brave New World war zu rechnen. Seit 2010 nicht gespielt.
Blood Brothers könnte man schon als modernen Klassiker sehen, und trotzdem seit 2011 nicht gespielt.
The Wicker Man ist kürzer als Dance of Death und alles auf AMOLAD und stärker als El Dorado.[/spoil]

Ich bin ja froh, dass die beiden Klassiker, die ich wirklich nicht jedes Mal brauche - Hills und Midnight - wirklich nicht drin sind. Auch wenn ich nicht mit [spoil]Wasted Years[/spoil] gerechnet hätte und beispielsweise Flight of Icarus oder Powerslave sinnvoller und auch passender fände, bin ich doch ziemlich zufrieden damit, den als Abwechslung mal auf einer Album-Tour zu haben.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2458
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #9 von eddie666 » Mi 27. Jan 2016, 17:49

Number of the Beast und Fear of the Dark, könnten sie ruhig mal kicken. Nicht das die Songs schlecht sind, aber irgendwie sind die mMn Live`totgenudelt`
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!
Benutzeravatar
Marc
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 704
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 08:41
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #10 von Marc » Mi 27. Jan 2016, 17:56

[spoil]BNW mit drei Songs ist mir eben gar nicht sofort aufgefallen, und keiner von den drei nachfolgenden Alben....aber das mehr von den Post-2000er Alben gespielt werden könnte ist durchaus denkbar, ähnlich wie 2011.[/spoil]

Neben den Book Of Souls Songs, haut mich diese Setlist auch nicht aus den Schuhen, aber das war zu erwarten. Aber wer weiß wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, in den Zeiten von allgegenwärtiger Desinformation.... :ka:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3681
Registriert: Di 13. Sep 2011, 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #11 von The Clairvoyant » Mi 27. Jan 2016, 19:00

Ich finde die Setlist stark. Vor allem natürlich, weil meine zwei Lieblinge von Number of the Beast dabei sind (und der eine war nun wirklich nicht zu erwarten). Auf Brave New World habe ich auch sehr gehofft und von Book of Souls sind genau die Songs drin, die ich erwartet hatte.
Im Endeffekt merkt man aber mal wieder, dass ein Maiden - Konzert nur zu kurz sein kann... kein Phantom, Icarus, Where Eagles Dare, Powerslave, kein Song aus der Blaze-Ära, kein Dance of Death usw....
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2113
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #12 von chemicalwedding » Mi 27. Jan 2016, 21:15

Warten wir doch besser die erste Show der Tour ab. Ich würde momentan noch nicht all zu viel auf diese Setlist verwetten. Auch wenn diese Setlist bis auf ein zwei Songs noch recht gut finden würde.
AstraNick
Prowler
Prowler
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Mai 2013, 19:54
Gender: None specified - None specified

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #13 von AstraNick » Mi 27. Jan 2016, 21:26

Die Setlist ist mir eigentlich egal - würde mir nur wünschen, dass Bruce bisserl mehr aufs Publikum eingeht. Bei den letzten Konzerten fühlte es sich wie ein Studioalbum an, wenn man die Pause zwischen den Tracks ein wenig verkürzt. Das finde ich echt schade....
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4281
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:30
Wohnort: Lübeck
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Setlist China Leak

Beitrag #14 von The Trooper » Mi 27. Jan 2016, 21:44

Sieht gut aus. Finde das passt so.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 104
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:54
Wohnort: Chassalla
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Beitrag #15 von Nuctemeron » Do 28. Jan 2016, 08:37

Prowler oder Killers würde ich auch ganz gerne mal sehen, aber das ist nun echt unwahrscheinlich..
Bild

Zurück zu „Book of Souls Tour 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast