Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#91

Beitrag von Revelations »

► Text zeigen
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#92

Beitrag von Marc »

► Text zeigen
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

#93

Beitrag von Irenicus »

03.03.2016, 21:09 » Revelations hat geschrieben:2014 in Nürnberg waren aus dem Powerslave Album Aces High und 2 Minutes to Midnight im Set. Das ist für sie wohl kein Hinderungsgrund.
Das war aber ne History Tour, wo sie sich eh nicht auf einen Song pro Album beschränken könnten. ;-)

Die Erklärung von Trooper wird wohl die wahrscheinlichste sein. Auch möchte Bruce sich vielleicht stimmlich noch nicht so viel zumuten nach der langen Auszeit und Krankheit.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 28. Aug 2015 22:22

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#94

Beitrag von The Evil Man that do »

28.01.2016, 11:25 » paedubucher hat geschrieben:
Prowler wurde 2005 gespielt, das werden sie so schnell nicht wieder rauskramen. Dass Killers damals nicht gespielt wurde, war sehr schade. Ich glaube nicht, dass wir das je noch einmal zu Gehör bekommen werden...
Killers haben sie auf der 99er Tour gespielt, hab ich in Stuttgart gesehen :D
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#95

Beitrag von eddie666 »

Maiden spielen ja jetzt am Sonntag und nächsten Dienstag in China. Meint ihr die Setlist ändert sich da, wegen der Zensur?
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#96

Beitrag von The Trooper »

Das einzige was ja anders ist, sind ja die Entfernung von BNW und Wickerman, dafür aber Powerslave. Bin mir da echt nicht sicher.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#97

Beitrag von The Clairvoyant »

Das kann wohl niemand außer die Band selbst sagen. Wobei man Powerslave als chinesischer Regierungsbeamter sicher kritisch beäugt, schon der Titel wird denen wohl nicht passen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

#98

Beitrag von The Trooper »

Bild
Edit this setlist | More Iron Maiden setlists
Ist wohl gleich geblieben.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

#99

Beitrag von aschi »

03.03.2016, 14:06 » finz95 hat geschrieben:Spoileralarm :motz:
was erwartest du in einem Thread der ''Setlist China Leak'' heisst :picard:
Antworten