The Book Of Souls Tour 2016...

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour 2016!

#211

Beitrag von The Trooper »

Oh man, ich habe ein wenig Panik dass es nächste Woche Deutschland Daten gibt... Und ich bin in Italien nächste Woche.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Bertward the Great
Invader
Invader
Beiträge: 124
Registriert: 14. Aug 2015 09:32
Wohnort: Dortmund

Re: Book of Souls Tour 2016!

#212

Beitrag von Bertward the Great »

07.10.2015, 12:46 » The Trooper hat geschrieben:Oh man, ich habe ein wenig Panik dass es nächste Woche Deutschland Daten gibt... Und ich bin in Italien nächste Woche.
Bloß nur kein Open Air :-/ Oberhausen 2013 war eine kleine Enttäuschung. Bitte wieder in die Westfalenhallen in Dortmund :dearmod:
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Book of Souls Tour 2016!

#213

Beitrag von Phantom »

Anheim überschneidet sich leider mit Sabbath in Berlin...
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Book of Souls Tour 2016!

#214

Beitrag von maidenpriest »

Der GelreDome ist ein Fußballstadion mit schließbarem Dach in Arnheim.
Zu Spielen passen lt. Wiki 34.000 Leute rein.
Benutzeravatar
DJachmed
Prowler
Prowler
Beiträge: 32
Registriert: 9. Dez 2013 17:56

Re: Book of Souls Tour 2016!

#215

Beitrag von DJachmed »

07.10.2015, 15:00 » maidenpriest hat geschrieben:Der GelreDome ist ein Fußballstadion mit schließbarem Dach in Arnheim.
Zu Spielen passen lt. Wiki 34.000 Leute rein.
War ich letztes Jahr bei AC/DC und fands wirklich gut. Hatte was von Hallenkonzert nur in groß. Gute Anbindung, gute Akustik, top. Werde ich mir bei Maiden wieder geben.

Andere Frage: langsam werden die Herren ja doch "älter". Wie ist die Meinung zu einem Meet&Greet hier in Zukunft? Wird es sowas bei Maiden mal geben? Würde den Herren doch mal gern die Hand schütteln bevor sie abdanken.

edit: gerade gesehen das es dazu einen eigenen thread gibt: http://www.ironmaiden-deutschland.de/so ... et%20greet
Edhead
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 21. Apr 2012 18:27
Wohnort: Remscheid

Re: Book of Souls Tour 2016!

#216

Beitrag von Edhead »

Kanada Dates sind raus.

APR 01 - Montreal, QC - Bell Centre
APR 03 - Toronto, ON - Air Canada Centre
APR 08 - Edmonton, AB - Rexall Place
APR 10 - Vancouver, BC - Rogers Arena
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Book of Souls Tour 2016!

#217

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Sehr gut! Montreal fallt auf einen Freitag Abend, da komme ich problemlos hin. Toronto ist an einem Sonntag Abend, da musste ich mir entweder montags frei nehmen oder die Nacht uber funf Stunden Fahrt im Bus schlafen. Das ist naturlich ziemlich umstandlich. Bis nachste Woche Freitag, wenn die Tickets online sind, werde ich mir das uberlegt haben. :dance:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Book of Souls Tour 2016!

#218

Beitrag von eddie666 »

07.10.2015, 15:51 » DJachmed hat geschrieben:


Andere Frage: langsam werden die Herren ja doch "älter". Wie ist die Meinung zu einem Meet&Greet hier in Zukunft? Wird es sowas bei Maiden mal geben? Würde den Herren doch mal gern die Hand schütteln bevor sie abdanken.

edit: gerade gesehen das es dazu einen eigenen thread gibt: http://www.ironmaiden-deutschland.de/so ... et%20greet
Ich glaub eher nicht an daran. Vielleicht trifft man Nicko McBrain mal zufällig in seinem Restaurant! http://www.rocknrollribs.org/
Dafür ist der Hype um die Band glaub ich zu groß. Nichts davon halt ich, wie es z.B. Kiss machen und richtig Kohle dafür kassieren, für ein Meet & Greet. Dagegen find ich z.B. Tom Angelripper Klasse, der tummelt sich Festivals fast immer im Publikum rumm und man kann mit im Quatschen oder ein Bierchen trinken.
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Book of Souls Tour 2016!

#219

Beitrag von aschi »

08.10.2015, 15:22 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Sehr gut! Montreal fallt auf einen Freitag Abend, da komme ich problemlos hin. Toronto ist an einem Sonntag Abend, da musste ich mir entweder montags frei nehmen oder die Nacht uber funf Stunden Fahrt im Bus schlafen. Das ist naturlich ziemlich umstandlich. Bis nachste Woche Freitag, wenn die Tickets online sind, werde ich mir das uberlegt haben. :dance:
Falls du meinen Pre-Sale Code brauchst sagst einfach bescheid ;-)
Hoffe 2017 gibts dann noch eine ausgedehnte Nordamerika-Tour und steuer ich auf jedenfall Toronto und Montreal auch an!
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

The Book Of Souls Tour 2016...

#220

Beitrag von Marc »

Dann geht`s hier im News-Bereich weiter....
Benutzeravatar
evilcharly666
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 195
Registriert: 16. Aug 2011 19:56

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

#221

Beitrag von evilcharly666 »

Wie kommt man denn an Karten für Arnheim ran, wenn man keine Kreditkarte hat?
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

#222

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

@aschi: Mal schauen, ich denke doch, dass am Freitag Nachmittag noch Tickets verfugbar sein sollten. Fur Black Sabbath habe ich auch noch sehr spat Karten bekommen. Wenn du mal in Montreal oder Toronto bei Iron Maiden bist, lade ich dich mal auf ein Bier ein, wenn du mir vorher Bescheid gibst und ich an den Tagen Zeit habe ;-)
Benutzeravatar
Holger
Invader
Invader
Beiträge: 105
Registriert: 14. Sep 2015 12:41
Wohnort: Bergisches Land

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

#223

Beitrag von Holger »

Ich werde schauen, dass ich für Arnhem drei Stehplatzkarten bekommen werde. Meine Eltern wohnen in Oberhausen. Von dort nur ein ,, Katzensprung,,. Zumal mein Vater auch mitkommen will.
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

#224

Beitrag von maidenpriest »

Stehplatz in Arnheim kostet 75,90 € + Servicegebühr
Edhead
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 21. Apr 2012 18:27
Wohnort: Remscheid

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

#225

Beitrag von Edhead »

Erstaunlich günstig noch der Preis für einen großen Act.
Antworten