From Fear To Eternity

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

From Fear To Eternity

#1

Beitrag von eddie666 »

From Fear To Eternity
The Best Of 1990 - 2010

VÖ: 6. Juni 2011

FFTE_500.jpg

DISC ONE

1. The Wicker Man
2. Holy Smoke
3. El Dorado
4. Paschendale
5. Different World
6. Man On The Edge (LIVE)
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg
8. Blood Brothers
9. Rainmaker
10. Sign of the Cross (LIVE)
11. Brave New World
12. Fear Of The Dark (LIVE)

DISC TWO

1. Be Quick Or Be Dead
2. Tailgunner
3. No More Lies
4. Coming Home
5. The Clansman (LIVE)
6. For the Greater Good of God
7. These Colours Don't Run)
8. Bring Your Daughter... To The Slaughter
9. Afraid to Shoot Strangers
10. Dance of Death
11. When the Wild Wind Blows


Hab mir die Scheibe nun auch zugelegt für einen 10er bei Media Markt. Eine Best of Scheibe mit Songs der letztzen 20 Jahre. Normal bin ich nicht ein Fan von Best of Scheiben wo ständig die selben Songs drauf sind. Aber in dieser Form gibt es sie ja zum erstenmal, mit neueren Songs. Deswegen hab ich z. B. Ed Hunter und Edward the Great nicht. Das Ed Hunter Spiel soll ja auch nicht so der Brüller sein. Allerdings hätt ich auf dieser Scheibe auf Holy Smoke, Bring yor Daughter..., und Fear of the Dark verzichten können, weil letzterer schon auf den letzten Best Of`s mehr als genug dabei ist. Dafür, No Prayer for the Dying, Ghost of Navigator und The Talisman rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
machine-man
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 537
Registriert: 19. Aug 2011 17:11
Kontaktdaten:

Re: From Fear To Eternity

#2

Beitrag von machine-man »

ich habe alle tracks mehrfach auf cds und brauche dieses teil nun wirklich nicht. das booklet würde mich dennoch interessieren.
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: From Fear To Eternity

#3

Beitrag von Moonchild »

Ich find die Songauswahl recht gut, super Nischung. Habs mir aber eher der Vollstängigkeit wegen gekauft.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: From Fear To Eternity

#4

Beitrag von Drifter »

Songauswahl ist ganz ok. Auf cd 1 kann man ab Song #4, auf cd 2 ab #3 alles hören, man muss nur bei #8 mal skppen. ;-)
Antworten