Best of the Beast

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Best of the Beast

#31

Beitrag von Marc »

179 DM kostete glaube ich Eddies Head, das Ding war auf 25000 limitiert. Das BOTB Teil hat meine ich zwischen 60 und 80 DM gekostet, ein echtes Schnäppchen, ist das wirklich so stark limitiert?
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Best of the Beast

#32

Beitrag von The Trooper »

Aber du musst mal bedenken, bei Eddie's Head hast du 12 Studioalben und 3 (4) Live Alben auf einmal bekommen.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Best of the Beast

#33

Beitrag von MaidenMetallian »

29.09.2013, 20:24 » The Trooper hat geschrieben:Wo wir schon mal bei der Box sind. Wie viel müsste ich heutzutage für die in einem VG bis M zustandt bezahlen? Und wie viel hat die eigentlich zum release gekostet.
...ich meine auch, dass ich damals so um die 80 Mark bezahlt habe.....stolz wie Oskar war man, das Teil überhaupt noch bekommen zu haben....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Best of the Beast

#34

Beitrag von The Trooper »

Man man, 80 Mark ist ja noch ein Schnapper. Ich werde mcih mal auf Ebay umsehen ob ich die noch im guten Zustandt bekomme. Habe ja immerhin in 10 Tagen Geburtstag :)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Best of the Beast

#35

Beitrag von The Clairvoyant »

Cool, ich hab in 22. :grin:
Best of-Zeug brauch ich allerdings nicht. Hab auch keine sonstigen Best of-Alben. ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 620
Registriert: 15. Sep 2013 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Best of the Beast

#36

Beitrag von Stonehenge »

Ich glaube auch, daß das eher so um die 80 DM waren. Das wären 40 Euro, also eigentlich recht günstig aus heutiger Sicht. Wobei bei mir in einer Hülle die Scheibe doppelt drin war komischerweise. Wahrscheinlich hat die dann anderswo gefehlt. Wenn ihr also eine Box mit nur 3 LP's habt, sagt mir Bescheid ;-)
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Best of the Beast

#37

Beitrag von MaidenMetallian »

30.09.2013, 14:49 » The Trooper hat geschrieben:Man man, 80 Mark ist ja noch ein Schnapper. Ich werde mcih mal auf Ebay umsehen ob ich die noch im guten Zustandt bekomme. Habe ja immerhin in 10 Tagen Geburtstag :)
....guten Zustand vielleicht; aber die Preise haben sich dann doch "etwas" verändert...
;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Best of the Beast

#38

Beitrag von eddie666 »

Skullface hat geschrieben:
4. Nov 2012 18:38
Wieviel ist denn die 2er CD Box inzwischen so Wert? Hatte die mir vor guten 3 Jahren oder für 15€ in einem fast nagelneuem Zustand erstanden, er später bemerkte ich das diese Version wohl doch etwas seltener sein muss (ok die 4 LP Version mal ausgenommen).
Weiß jemand ob die CD auch zu den mittlererweile limitierten Raritäten gehört und ob sie ein gewissen Wert hat. Ich hab letztes Jahr glaub ich im Rocks gelesen, das das wohl so ist. Oder bezieht sich das nur auf die LP?
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Best of the Beast

#39

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:
24. Jan 2021 18:29
Weiß jemand ob die CD auch zu den mittlererweile limitierten Raritäten gehört und ob sie ein gewissen Wert hat. Ich hab letztes Jahr glaub ich im Rocks gelesen, das das wohl so ist. Oder bezieht sich das nur auf die LP?
Die Vinylbox wird als Sammlerrarität angeschaut und erzielt teils hohe Preis. Die CD-Box nicht wirklich, ausser das Teil ist noch in super Zustand oder man hat eine spezielle Pressung, z.B. aus Italien. Dann wird man wohl mit ein wenig mehr als dem ursprünglichen Kaufpreis rechnen können. Aber keine Traumpreise. Die UK Pressung "near mint" vielleicht für 40 - 50 EURO. In normalen gebrauchten Zustand kriegt man das Teil auf Discogs für unter 20 EURO.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Best of the Beast

#40

Beitrag von eddie666 »

chemicalwedding hat geschrieben:
24. Jan 2021 20:06
Die Vinylbox wird als Sammlerrarität angeschaut und erzielt teils hohe Preis. Die CD-Box nicht wirklich, ausser das Teil ist noch in super Zustand oder man hat eine spezielle Pressung, z.B. aus Italien. Dann wird man wohl mit ein wenig mehr als dem ursprünglichen Kaufpreis rechnen können. Aber keine Traumpreise. Die UK Pressung "near mint" vielleicht für 40 - 50 EURO. In normalen gebrauchten Zustand kriegt man das Teil auf Discogs für unter 20 EURO.
ich würde sie eh ned verkaufen. ich befasse mich auch nicht so damit. Kauf mir meisten auch immer die Deluxe Edition von den Bands. Vielleicht hab ich ja auch was Rares, von meine mittlwerweilen um die 800 CD`s. :baffled:
Antworten