EN VIVO!

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
rocknrolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 638
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:08
Wohnort: Port Royal
Gender: None specified - None specified

Re: EN VIVO!

Beitrag #451 von rocknrolf » Di 10. Okt 2017, 10:28

Ich habe das die letzten Touren gar nicht mehr so genau verfolgt, ob Adrian überhaupt noch Dropped-D bei den alten Songs spielt, aber wenn passt es zu jedem Song in der Tonlage D.

Ich glaube bei If Eternity spielen alle Gitarristen runtergestimmt, denn alles wechseln in dem Sprechpart nach dem Song die Gitarren und Janick spielt die schwarze Les Paul, die er noch nie hatte.
Wahrscheinlich wurde auch genau deshalb der Sprechpart eingefügt, damit sie genug Zeit für den Wechsel haben.

Zurück zu „Live-Alben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste