The Number of the Beast

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Invaders
0
Keine Stimmen
Children of the Damned
13
12%
The Prisoner
12
11%
22 Acacia Avenue
13
12%
The Number of the Beast
1
1%
Run to the Hills
3
3%
Gangland
0
Keine Stimmen
Total Eclipse
1
1%
Hallowed Be Thy Name
62
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: The Number of the Beast

#61

Beitrag von Skullface »

Chewie hat geschrieben:
wer findet denn den Fehler in der Bandaufzählung (die für mich klingt wie von der Titelseite des Metal Hammers abgeschrieben)
:lmao:

Zu "Invaders" & "Gangland": Find auch beide Songs spitze wenn auch im Vergleich zu den anderen Songs des Albums recht simpel auch sie machen einfach Spaß und mir würde die beiden Songs sehr fehlen (falls sie nicht auf dem Album wären)
Benutzeravatar
Moe_88
Duellist
Duellist
Beiträge: 205
Registriert: 20. Aug 2011 19:29
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: The Number of the Beast

#62

Beitrag von Moe_88 »

Für mich sind Invaders und Gangland durchaus zwei gute Songs die allemal ihre Berechtigung haben, aber ich erwische mich immer wieder selbst dabei wie ich versuche mir die Songs schön zu hören ... Letztenendes muss ich halt einfach sagen das sie an den Rest des Albums nicht heran reichen, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist, denn der Rest des Albums ist mal ne ordentliche Hausnummer^^
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#63

Beitrag von Surfer »

Sie müsen ja nicht heranreichen, der Rest ist ja genial. Aber "Invaders" it halt ein schöner Opener. Man hört wirklich wie jung Bruce damals war.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6109
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: The Number of the Beast

#64

Beitrag von Chewie »

Moe_88 hat geschrieben:Für mich sind Invaders und Gangland durchaus zwei gute Songs die allemal ihre Berechtigung haben, aber ich erwische mich immer wieder selbst dabei wie ich versuche mir die Songs schön zu hören ... Letztenendes muss ich halt einfach sagen das sie an den Rest des Albums nicht heran reichen, was aber auch überhaupt nicht schlimm ist, denn der Rest des Albums ist mal ne ordentliche Hausnummer^^

genau das wollte ich zum Ausdruck bringen
Davux95 hat geschrieben:Sie müsen ja nicht heranreichen, der Rest ist ja genial. Aber "Invaders" it halt ein schöner Opener. Man hört wirklich wie jung Bruce damals war.
:up: :up:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: The Number of the Beast

#65

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:genau das wollte ich zum Ausdruck bringen
Dann hast du dich aber komisch ausgedrückt. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6109
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: The Number of the Beast

#66

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Dann hast du dich aber komisch ausgedrückt. ;-)
wo ist der **ADMINABMURKSSMILEY** ????

;-) ;-) ;-) ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: The Number of the Beast

#67

Beitrag von Irenicus »

:grin: :grin: :grin:

Ich mein, schlecht finde ich die Songs ja auch nicht. Aber ich sage mal so: alles andere als "rundum gelungen" (vor allem Gangland) Nicht umsonst bezeichnet Steve die Songs als Fehler. :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6109
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: The Number of the Beast

#68

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: :grin: :grin: :grin:

Ich mein, schlecht finde ich die Songs ja auch nicht. Aber ich sage mal so: alles andere als "rundum gelungen" (vor allem Gangland) Nicht umsonst bezeichnet Steve die Songs als Fehler. :grin:

wenn man dies in Zusammenhang mit Steves Meinung über die Somewhere in Time bringt :rolleyes: :rolleyes: ;-) ;-)

klar sind das die schwächsten Sonsg auf der Scheibe, aber bei der Konkurenz auch kein Wunder.
Nur vollkommen misslungen sind sie imo nicht
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: The Number of the Beast

#69

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:wenn man dies in Zusammenhang mit Steves Meinung über die Somewhere in Time bringt
Wobei er die meines Wissens aber nicht als Fehler oder misslungen bezeichnet hat, er mag sie nur einfach nicht so sehr. Vielleicht wegen der Synthies im Nachhinein. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#70

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Wobei er die meines Wissens aber nicht als Fehler oder misslungen bezeichnet hat, er mag sie nur einfach nicht so sehr. Vielleicht wegen der Synthies im Nachhinein. ;-)
Er meinte das Album sei Musikalisch am "schlechtesten" :snivel: :mad2: :-P :down: :timeout: :nein: :crazy: :wtf: :help: :dorky: :eyes: :shame: :stop: :eek: :mad:

Ein paar gute Stücke seien drauf, aber ansonsten...
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: The Number of the Beast

#71

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Er meinte das Album sei Musikalisch am "schlechtesten" :snivel: :mad2: :-P :down: :timeout: :nein: :crazy: :wtf: :help: :dorky: :eyes: :shame: :stop: :eek: :mad:

Ein paar gute Stücke seien drauf, aber ansonsten...
Hast du nen Link? Ich weiß nicht mehr wo und wann er das gesagt hat.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#72

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Hast du nen Link? Ich weiß nicht mehr wo und wann er das gesagt hat.
Steht im RockHard Special: Iron Maiden bei einen 92-ger Interview, wo sie sich auch über die anderen Alben unterhalten.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#73

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Steht im RockHard Special: Iron Maiden bei einen 92-ger Interview, wo sie sich auch über die anderen Alben unterhalten.
im Iron maiden special heft? und wenn er meinte das?
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#74

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben: im Iron maiden special heft? und wenn er meinte das?
Das Interview zu den 3 vorab gehoerten Songs von FOTD.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Number of the Beast

#75

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Das Interview zu den 3 vorab gehoerten Songs von FOTD.
genau, ahbe ich mir gestern auch nochmal durchgelesen.
steve hat immer seine sehr eigene meinung zu den alben. naja, aber er gehört ja mit zu denen die direkt beim entstheungs prozess dabei sind.
May the Bridges I burn light the Way...
Antworten