MUAH MUAH MUAH28.09.2014, 18:22 » Chewie hat geschrieben:Quebec, der Markus braucht keinen Wink mit dem Zaunpfahl der braucht nen ordentlich Klatsch mit dem selbigen
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Moderator: Phantom
MUAH MUAH MUAH28.09.2014, 18:22 » Chewie hat geschrieben:Quebec, der Markus braucht keinen Wink mit dem Zaunpfahl der braucht nen ordentlich Klatsch mit dem selbigen
28.09.2014, 18:25 » iron-markus hat geschrieben:Du bist ja nur neidisch
iron-markus hat geschrieben:Ja, mir ist das aber mal vor ein paar Jahren passiert.
28.09.2014, 18:02 » iron-markus hat geschrieben: Nix persönliche Erfahrung. Dieses Anschauungsbeispiel soltle iegtnlich diese pessimistische haltung des Songs geben.
...er scheint heute extremst verwirrt zu sein.....28.09.2014, 19:41 » Chewie hat geschrieben:
weisst Du überhaupt noch was Du wo schreibst???
das war Deine erste Reaktion auf Quebecs Posting:
also Remember Tomorrow nur solide bis gut ?? :help: :help:27.08.2015, 08:56 » Bertward the Great hat geschrieben:Das erste Album von Iron Maiden, welches weitaus älter ist als ich es bin, ist für mich die beste Scheibe OHNE Bruce Dickinson. Mit Phantom of the Opera und Strange World direkt zwei Hammer, welche andeuten zu was die Band noch alles fähig sein wird. Zudem mit Charlotte the Harlot und Iron Maiden zwei Songs, welche mächtig abgehen. Besonders der Instrumentalteil von Charlotte hat es mir angetan. Der Song Iron Maiden ist zwar Live schon totgespielt, ändert aber nichts an seiner Qualität. Alle anderen Songs[/highlight]wie Running Free, Prowler usw. sind auch solide bis gut und somit hat die Scheibe keinen einzigen Totalausfall.
Insgesamt 8/10
Bei mir ist es genau andersherum. Live find ich den Song ziemlich langweilig. Wird mir zu langsam gespielt und Bruce passt imon auch nicht so gut zum Song. Die Studio-Version klingt noch richtig kraftvoll und ''rough''.27.08.2015, 20:49 » chemicalwedding hat geschrieben: "Iron Maiden" finde ich nur live mit Eddies Auftritt cool, mit der Studioversion werde ich einfach nicht warm.
Seh ich genauso.27.08.2015, 20:58 » Moonchild hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersherum. Live find ich den Song ziemlich langweilig. Wird mir zu langsam gespielt und Bruce passt imon auch nicht so gut zum Song. Die Studio-Version klingt noch richtig kraftvoll und ''rough''.
Da ich dank The Book of Souls wieder in eine zwischenzeitliche Iron Maiden-Sucht gefallen bin, habe ich mir noch mal chronologisch alle Alben vorgenommen und Song für Song bewertet. Den Anfang macht natürlich das Debut "Iron Maiden".27.08.2015, 08:56 » Bertward the Great hat geschrieben:Das erste Album von Iron Maiden, welches weitaus älter ist als ich es bin, ist für mich die beste Scheibe OHNE Bruce Dickinson. Mit Phantom of the Opera und Strange World direkt zwei Hammer, welche andeuten zu was die Band noch alles fähig sein wird. Zudem mit Charlotte the Harlot und Iron Maiden zwei Songs, welche mächtig abgehen. Besonders der Instrumentalteil von Charlotte hat es mir angetan. Der Song Iron Maiden ist zwar Live schon totgespielt, ändert aber nichts an seiner Qualität. Alle anderen Songs wie Running Free, Prowler usw. sind auch solide bis gut und somit hat die Scheibe keinen einzigen Totalausfall.
Insgesamt 8/10