The X Factor

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Sign of the Cross
45
56%
Lord of the Flies
10
12%
Man on the Edge
6
7%
Fortunes of War
4
5%
Look for the Truth
2
2%
The Aftermath
1
1%
Judgement of Heaven
2
2%
Blood on the World's Hands
6
7%
The Edge of Darkness
4
5%
2 A.M.
1
1%
The Unbeliever
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 81
Benutzeravatar
guhu
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 498
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:12
Wohnort: MG
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

The X Factor

Beitrag #1 von guhu » So 7. Aug 2011, 00:14

The X Factor
VÖ: 2. Oktober 1995

Bild

1. Sign of the Cross (Harris)
2. Lord of the Flies (Harris/Gers)
3. Man on the Edge (Bayley/Gers)
4. Fortunes of War (Harris)
5. Look for the Truth (Bayley/Gers/Harris)
6. The Aftermath (Harris/Bayley/Gers)
7. Judgement of Heaven (Harris)
8. Blood on the World's Hands (Harris)
9. The Edge of Darkness (Harris/Bayley/Gers)
10. 2 A.M. (Bayley/Gers/Harris)
11. The Unbeliever (Harris/Gers)

UK Chart Position: 8
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:54
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #2 von The Rime » Mi 17. Aug 2011, 22:43

Die ersten Songs die ich von Maiden gehört habe stammen von diesem Album (und Fear of the Dark) :neutral: Deshalb war ich anfangs von Maiden abgeneigt... (Dank Fear of the Dark (Lied) änderte sich dies aber :love: ).
Heute bin ich immer noch nicht damit im Reinen... auch wen ein paar gute Songs drauf sind, wie Blood on Worlds Hand (Super Intro).
Bild
Benutzeravatar
Davux95
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3736
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:37
Wohnort: Somewhere In Serbia/Germany
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

Beitrag #3 von Davux95 » Mi 17. Aug 2011, 22:47

Schwierige Entscheidung. Ich habe mich fuer "Sign Of the cross" entschieden. Meine 2. Wahl wäre "Look For The Truth".
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Romulus
Nomad
Nomad
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:34
Wohnort: Hangar 18
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #4 von Romulus » Mi 17. Aug 2011, 22:49

Das Album gefällt mir mit jedem Durchlauf besser.Sign Of Th Cross ist ein großartiger Song der aber erst in der Live Version der RIR mit Bruce so richtig gut kommt.Der Song des Albums schlechthin ist Man on the Edge.Die Nummer geht ja wohl richtig gut ab.Ein richtig klasse Song den Blaze und Jannick da gezaubert haben
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3421
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:39
Wohnort: Never, Neverland
Gender: Male - Male

Re: The X Factor

Beitrag #5 von Skullface » Mi 17. Aug 2011, 23:01

:neutral:

Sign of the Cross, Man on the Edge, Judgement of Heaven oder Blood on the Worlds Hands. Ich hab mal Lord of the Flies genommen.
Benutzeravatar
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1464
Registriert: So 14. Aug 2011, 19:25
Wohnort: Heinsberg
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

Beitrag #6 von Drifter » Do 18. Aug 2011, 02:32

Ich mag das komplette Album. Ein ganz besonderes Maiden Album mit Langzeitwirkung.

Für mich ist es "Look for the Truth". Der Song geht mir so unter die Haut.
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:15
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #7 von Captain Flint » Do 18. Aug 2011, 07:54

:think: :think: :think:
Das ist die wohl schwierigste Entscheidung...! "Lord Of The Flies" oder "Judgement Of Heaven"...?
Hmmm... :think:
"Judgement Of Heaven"...!
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:11
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #8 von iron_maiden » Do 18. Aug 2011, 10:47

ich hab mich für blood on the world's hands entschieden. sign of the cross ist zwar der übersong des albums, ganz klar, allerdings gefällt mir die version auf der x-factor nicht ganz so gut. RIR ist da besser
Benutzeravatar
Davux95
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3736
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:37
Wohnort: Somewhere In Serbia/Germany
Gender: None specified - None specified
Kontaktdaten:

Re: The X Factor

Beitrag #9 von Davux95 » Do 18. Aug 2011, 12:05

Drifter hat geschrieben:Ich mag das komplette Album. Ein ganz besonderes Maiden Album mit Langzeitwirkung.

Für mich ist es "Look for the Truth". Der Song geht mir so unter die Haut.


Sehr guter Song. Habe mich trotzdem fuer "Sign Of Te Cross" entschieden.
Bild
Bild
http://www.musik-sammler.de/sammlung/davux95
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Elfichris
Prowler
Prowler
Beiträge: 42
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 06:53
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #10 von Elfichris » Do 18. Aug 2011, 13:21

...und ich habe mich dann für den Lord of the Flies entschieden.
...let it rock!
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Beiträge: 4656
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:45
Wohnort: westlich von Hamburg
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #11 von MaidenMetallian » Do 18. Aug 2011, 15:41

Ich finde auch, daß "Sign oh the Cross" das Highlight der Scheibe ist.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2630
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #12 von eddie666 » Do 18. Aug 2011, 19:15

Hab mich für Sign of the Cross entschieden. Weiterhin gefallen mir Lord of the Flies und Man on the Edge. Mit dem Rest tue ich mir sehr schwer.
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde
Gender: Male - Male

Re: The X Factor

Beitrag #13 von bln_eddie » Do 18. Aug 2011, 21:54

Hey Folks...

Habe auch für Blood gestimmt, den Song würde ich gerne mal mit Bruce hören......

Starkes Album auch wenn mit The Unbeliever einer der schlechtesten Maiden Songs Ever für mich drauf ist....

Nach den ersten min von Sign wusste ich schon das das Album geil ist !!!!!!!!!!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Hyyga
Clansman
Clansman
Beiträge: 969
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #14 von Hyyga » Sa 20. Aug 2011, 13:25

Habe für Sign of the Cross gestimmt, aber mit dem Rest des Album, habe ich echt meine Probleme. Richtig reinfinden tu ich immer noch nicht :neutral:
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:15
Gender: None specified - None specified

Re: The X Factor

Beitrag #15 von Captain Flint » Sa 20. Aug 2011, 13:27

Hmm... komisch! :think:
IMO das beste Album der 90er! :teach:

Zurück zu „Studio-Alben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste