Fear of the Dark

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Be Quick or Be Dead
9
9%
From Here to Eternity
1
1%
Afraid to Shoot Strangers
23
22%
Fear Is the Key
0
Keine Stimmen
Childhood's End
5
5%
Wasting Love
5
5%
The Fugitive
3
3%
Chains of Misery
1
1%
The Apparition
0
Keine Stimmen
Judas Be My Guide
6
6%
Weekend Warrior
1
1%
Fear of the Dark
51
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Fear of the Dark

#256

Beitrag von chemicalwedding »

:super: coole Geschichte mit der The Angel Single

Poster???
Konnte mich gar nicht mehr erinnern. Musste gerade meine Singles ausgraben, und tatsächlich. Es hat Poster darin. Jetzt weiss ich auch wieso ich das Poster vergessen habe, sieht völlig uninteressant aus :lol: weggeben tu ich es aber sicher nicht.

Und ich war herbe enttäuscht von diesem belanglosem und viel zu langen Song. Und das Cover, aaarg
Aber die "B-Seiten" (Liveversionen von Blood on the Worlds Hands und The Aftermath) fand ich interessant. Dank der Liveversion hat mir schlussendlich The Aftermath angefangen richtig zu gefallen.

Übrigens sieht hingegen das Cover der CD2 vom UK Set und der US Promo CD grossartig aus
Bild

oder von der 7"
Bild

da kam temporär Hoffnung auf, dass Derek Riggs wieder zurück kommt, leider war die Hoffnung vergebens...
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Fear of the Dark

#257

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde es schade, dass Iron Maiden keine richtigen Maxis oder E.P.s mehr veröffentlichen. ''The Angel and the Gambler'' in seiner kürzeren Version klingt besser als das Original, die beiden zusätzlichen Livetracks sind extrem rar, das zuätzliche Video gefällt mir persönlich gut, die Albencover sehen streckenweise klasse aus und das zusätzliche Poster ist ein nettes zusätziches Gimmick. Also in meiner Sammlung würde das Schmuckstück gewiss nicht verstauben ;)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Fear of the Dark

#258

Beitrag von chemicalwedding »

ja, finde auch schade, dass es keine richtigen Singles mehr gibt.
Das hat das Sammeln noch viel interessanter gemacht. Speziell bei Maiden, wo die Single Covers auch immer im selben Stil waren wie das Albumthema. Dann die B-Seiten. Auch wenn einiges Schrott ist, es hat trotzdem Spass gemacht die Singles zu suchen (in der Schweiz war es eine zeitlang nicht so einfach an die Singles zu kommen) und zu kaufen. Man war dann ganz gespannt was wohl als Goodie darauf zu hören war.
Antworten