Hinweise zu "Musik Allgemein"

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Gesperrt
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Hinweise zu "Musik Allgemein"

#1

Beitrag von Irenicus »

Nachdem in der Umfrage nun die Mehrheit gegen eine Umwandlung des "Metal & Rock Allgemein"-Bereichs in einen allgemeinen Musikbereich war, haben wir uns dazu entschieden, stattdessen ein neues Forum in der Kategorie "Musiker & Co." (diese wurde entsprechend umbenannt) zu eröffnen.

Ihr könnt in diesem Forum also über jegliche Themen rund um die Musikwelt abseits von Metal & Rock bzw. im Allgemeinen diskutieren. Ob News, Konzerte, Alben-Besprechungen, allgemeine Diskussionen über Künstler/Bands - alle Musik bezogenen Threads gehören in dieses Forum, solange sie nicht in den Metal & Rock-Bereich oder spezifisch in den "Musiker, Tabs & Co."-Bereich passen.

Wir hoffen auf regen Zuspruch sowie reichlich Themen & Beiträge!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Hinweise zu "Musik Allgemein"

#2

Beitrag von Irenicus »

Update: Phantom wird nun hier die Moderation übernehmen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Gesperrt