Vinyl: Limited Edition

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Vinyl: Limited Edition

#76

Beitrag von Chewie »

Fayelander hat geschrieben:
10. Sep 2022 18:44
Meinst du die hier?

https://www.bravado.de/p51-i08589780050 ... 7TEALw_wcB

Gibt schon geile Teile!!! :D
Jaaaaaaaaa.......

die LP hab ich schon als Picture und zweimal als Black Vinyl (Music For Nations und Roadrunner) die CD hab ich auch schon zweimal. Die beiden Maxis hab ich auch (Jump in the Fire, Rotes Vinyl Music for Nations)

die beiden Metallica Demos, die ja auch mal veröffentlicht werden sollten, hab ich als Bootleg zu einem guten Kurs geschnappt (2003 als sich noch kaum einer für Vinyl interessierte... )
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Vinyl: Limited Edition

#77

Beitrag von Fayelander »

Chewie hat geschrieben:
10. Sep 2022 19:05
Jaaaaaaaaa.......

die LP hab ich schon als Picture und zweimal als Black Vinyl (Music For Nations und Roadrunner) die CD hab ich auch schon zweimal. Die beiden Maxis hab ich auch (Jump in the Fire, Rotes Vinyl Music for Nations)

die beiden Metallica Demos, die ja auch mal veröffentlicht werden sollten, hab ich als Bootleg zu einem guten Kurs geschnappt (2003 als sich noch kaum einer für Vinyl interessierte... )
Sehr geil!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Vinyl: Limited Edition

#78

Beitrag von chemicalwedding »

Chewie hat geschrieben:
10. Sep 2022 17:53
das geht mir so mit den Deluxe Boxen zu den ersten drei Metallica Alben.
obwohl ich die jeweils schon viermal habe........
die Metallica Boxen bieten aber auch ganz viele Extras. :super:
auch wenn die Klangqualität der Liveaufnahmen teils arg viel Toleranz voraussetzen.

Die Ozzy Box ist doch schlicht für die Katz. Wer benötigt das Album zu diesem Preis mehrere Mal auf Kassette :ka:
immerhin gib es dazu eine Unterschrift :super:
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Vinyl: Limited Edition

#79

Beitrag von AstraNick »

Gerade von nem Kumpel ergattert. Sealed.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Vinyl: Limited Edition

#80

Beitrag von Fayelander »

Beyond the Black auf 300 Stück limitiert:
https://www.nuclearblast.de/beyond-the- ... mdEALw_wcB
Antworten