R.i.P. Prince

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

R.i.P. Prince

#1

Beitrag von John Wayne »

2016 ist ein komisches Jahr bisher. 57 ist Prince nur geworden. Musikalisch nicht meins, aber es ist schon erschreckend.

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_ ... ikers.html
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: R.i.P. Prince

#2

Beitrag von Tillmann »

War'n genialer Musiker. Kenne zwar auch nur den Greatest Hits stuff, aber ein mega Musiker war er, so viel ist klar.


RIP.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: R.i.P. Prince

#3

Beitrag von chemicalwedding »

Die wenigen Stücke die ich kenne sind zwar nicht mein Ding, PRINCE war aber trotzdem ein genialer Musiker und Songschreiber. Er konnte verschiedene Instrumente spielen und war ein äusserst vielseitiger Songschreiber.
Antworten