R.i.P. Roger Cicero

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

R.i.P. Roger Cicero

#1

Beitrag von John Wayne »

Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: R.i.P. Roger Cicero

#2

Beitrag von Elandiar »

Hab zu seiner Musik eigentlich keine Beziehung, kannte außer dem esc song allerdings auch kaum was von ihm. Als Musiker nicht so meine Baustelle, er machte aber einen recht sympathischen Eindruck. Unabhängig davon natürlich immer brutal wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird. RIP. :-(
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 805
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: R.i.P. Roger Cicero

#3

Beitrag von Marc »

R.I.P :-(

Ähnlich wie bei Elandiar nicht meine Baustelle. Aber auch nicht so ein 0815 Gesicht wie bei DSDS oder anderem Casting-Mist. Ein Typ, der eine Sparte bedient hat, und das gut gemacht hat.
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: R.i.P. Roger Cicero

#4

Beitrag von iron-markus »

ich kannte den Herren nicht bis vor seinem tot
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: R.i.P. Roger Cicero

#5

Beitrag von MaidenMetallian »

03.04.2016, 16:24 » iron-markus hat geschrieben:ich kannte den Herren nicht bis vor seinem tot
Da hast du auch nichts; aber auch gar nichts verpasst
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten