Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#541

Beitrag von Irenicus »

Gerade das zweite Mal nach Jahren mit Breaking Bad durch. Einfach die beste Serie aller Zeiten....
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Biggi
Prowler
Prowler
Beiträge: 23
Registriert: 25. Aug 2019 16:02

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#542

Beitrag von Biggi »

American Horrorstory
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#543

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Von American Horror Story habe ich letztens erstmals eine Folge bei einer Bekannten gesehen... Spannend war es nicht, aber schon atmospharisch und ich fand die Drehorte gut sowie die Darsteller solide. Mein Vater hat sich einige Staffeln gekauft. Vielleicht schauen wir uns mal den Beginn der ersten Staffel gemeinsam an 8-)
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#544

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Das Beste an American Horror Story ist eigentlich, dass jede Season eine andere Geschichte erzählt wird. Es gibt zwar hier und da Überschneidungen, aber die Geschichten sind immer unterschiedlich. Witzig ist, dass die Serie eine Handvoll von Hauptdarstellern hat, die jede Season wiederkommen, aber dann jedoch andere Rollen spielen. Rollen, die sich deutlich von den vorigen unterscheiden. Mal der Gute, dann der Böse usw.

Obwohl ich die Serie ehrlich gesagt nur ausschnittsweise kenne, fand ich das Konzept ziemlich unterhaltsam.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2019 14:10

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#545

Beitrag von CaptainMorgan »

Momentan schauen meine Lebensgefährtin und ich die 3. Staffel von "Arrow". Ich selbst werde die nächsten Tage mit der 1. Staffel von "The Expanse" anfangen.
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 13. Dez 2019 14:10

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#546

Beitrag von CaptainMorgan »

So, mit der ersten Staffel von "The Expanse" bin ich durch. Wirklich geil gemachte SciFi-Serie mit einem düsteren Look und dystopischen Elementen. Gefällt mir richtig gut!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#547

Beitrag von Chewie »

Mr.Mercedes Staffel 3, fand ich klasse.
susanne28B
Prowler
Prowler
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2022 20:59

Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien

#548

Beitrag von susanne28B »

Meine Lieblingsserie - "Dr. House"
Liebe Grüße
Antworten