Hassfilme

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4264
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Hassfilme

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Nach einem Thread zu euren Lieblingsfilmen, fehlt natürlich noch eine Beitragsreihe zu den von euch verschmähten Werken. Gerne darf auch über ganze Genres, bestimmte Schauspieler oder gewisse Regisseure geschrieben werden. Welche Filme könnt ihr gar nicht ab und warum? as gefällte uch an ihnen nicht im Gegensatz zu denen, die sie ständig hochjubeln?
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Hassfilme

#2

Beitrag von The Clairvoyant »

Saw

Und steven spielberg. Al
Es was ich bis jetzt von ihm gesehen hab war totalr mist :shame:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Hassfilme

#3

Beitrag von Surfer »

Titanic - Ein extrem langweiliger Film, bei dem auch noch geklaut wurde; den habe ich nie geschafft ganz anzusehen. :stop:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Hassfilme

#4

Beitrag von Irenicus »

The Clairvoyant hat geschrieben:Und steven spielberg. Al
Es was ich bis jetzt von ihm gesehen hab war totalr mist :shame:
Hast du Schindler's List gesehen?? Das ist ein Meisterwerk.

Also mir fällt nur ein richtiger Hassfilm ein: "Martyrs", ein Horrorfilm von 2008 http://www.imdb.com/title/tt1029234/
Völlig stumpfer, sinnloser Streifen, der nur auf die bloße Darstellung von Gewalt und Folter setzt. :wall:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6110
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Hassfilme

#5

Beitrag von Chewie »

Davux95 hat geschrieben:Titanic - Ein extrem langweiliger Film, bei dem auch noch geklaut wurde; den habe ich nie geschafft ganz anzusehen. :stop:

trotzdem gut gemacht

und die Kate :drool:

bei mir ist es ganz klar

Dirty Dancing
Pretty Woman

kanns nicht erklären aber ich mag diese Filme nicht
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Hassfilme

#6

Beitrag von The Clairvoyant »

Irenicus hat geschrieben: Hast du Schindler's List gesehen??
Nein, aber jurassic park und terra nova :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Hassfilme

#7

Beitrag von Irenicus »

The Clairvoyant hat geschrieben:Nein, aber jurassic park und terra nova :lol:
Naja, er hat nicht nur so Popkorn-Kino gemacht. Saving Private Ryan ist z.b. auch sehr gut imo.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6110
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Hassfilme

#8

Beitrag von Chewie »

The Clairvoyant hat geschrieben:
Nein, aber jurassic park und terra nova :lol:
wobei Jurassic Park 1und 2 doch gute und spannende Filme sind :ka:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hassfilme

#9

Beitrag von Tillmann »

Sind die Goonies nicht auch von Spielberg?! Absolut geniales 80er Abenteuer Kino :pray:

Auf Anhieb faellt mir grad gar kein richtiger Hassfilm ein :think:

Ich ueberlege mal.
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6110
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Hassfilme

#10

Beitrag von Chewie »

Tillmann hat geschrieben:Sind die Goonies nicht auch von Spielberg?! Absolut geniales 80er Abenteuer Kino :pray:
:up: :up:
Tillmann hat geschrieben:
Auf Anhieb fällt mir grad gar kein richtiger Hassfilm ein :think:

Ich ueberlege mal.
wenn Du mal ne feste Freundin hast, dann sind meine Hassfilme Deine ;-)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hassfilme

#11

Beitrag von Tillmann »

Hab ich, Pretty Woman mag ich trotzdem, guck den sogar manchmal mit nem Kumpel in meinem Rumpelkeller :lol: Allein schon die Badewannenszene rechtfertigt das fuer uns :lol:
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6110
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Hassfilme

#12

Beitrag von Chewie »

also die Juia Roberts finde ich das genaue Gegenteil von anregend
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1644
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Hassfilme

#13

Beitrag von Iron Wolf »

Tillmann hat geschrieben:Sind die Goonies nicht auch von Spielberg?!
Da hat Spielberg aber nur produziert! Regie hat Richard Donner geführt! Trotzdem cooler Film!

@Topic:

Titanic - was war ich froh, als das Schiff endlich untergegangen ist!
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4264
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Hassfilme

#14

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hier einmal mein "Top Of The Flops":

China / Hongkong:

Du bi quan wang yong zhan chu men jiu zi (Der Foltergarten der gelben Schlange) - Mit Sicherheite iner der allerschlechtesten Martial Arts Filme mit grausamen dialogen und ganz armer Kampfästhetik. Die Geschichte um den harten einarmigen Kämpfer ist auch ausgelutscht ohne Ende.

England:

Eastern Promises - Von vielen als Meisterwerk gelobt, aber ich finde die Story schwachbrüstig und klischeebeladen und das Ende ziemlich vorhersehbar, sodass nie irgendwie Spannung aufkommt.

Frankreich:

Maléfique - Horrorfilm mit Logiklücken ohne Ende, einer schwachen geschichte und einem irgendwie schlechten Ende, hier stimmt fast gar nichts.

OSS 117: Le Caire, nid d'espions - Läuft bald auch im deutschen Fernsehen, aber diese stumpfsinnige drölfigste James Bond Parodie ist einfach nur ein Schuss in den Ofen. Kein einziger Gag zündet. Der Hauptdarsteller Jean Dujardin hat für "The Artist" vor kurzem den Oscar bekommen; unfassbar, dass der mal so einen dummen Schwachsinn gedreht hat und sogar in mehreren Prequels und Sequels der Reihe dabei war. Der Teil hier ist aber wohl der schlechteste.

Italien:

Giallo - Für viele klingt der Regisseur Dario Argento vielversprechend und der Schauspieler Adrien Brody auch, für mich hingegen gar nicht und dieser Film ist einfach nur ein lächerlicher Old School Krimi mit einem der lausigsten Bösewichte überhaupt.

Kanada:

L'appât - In dieser klischeebehafteten Komödie (Supercop muss mit Volltrottel die Bösen bekämpfen) schämt man sich wirklich fremd, denn die Witze eines Zwölfjährigen wären lustiger als all die schwachsinnigen Blödeleien in diesem grottenschlechten Machwerk. Unglaublich, dass das Ganze von Erwachsenen geschrieben wurde.

L'âge des ténèbres - Furchtbar "anspruchsvoller" Film mit ganz vielen Klischees und sehr viel negativer Energie, der dazu einzuladen scheint sich am Ende eine Kugel in den Kopf zu schießen. Schön, wenn man will, dass die Zuschauer sich richtig deprimiert fühlen sollen und dafür gandenlos übertreibt. Dagegen ist Black Metal Sonnenschein auf grüner Wiese mit rosaroten Einhörnern. Na ja, wer's mag...

Dans une galaxie près de chez vous 2 - Frankokanadischer Humor für Leute über vierzig trifft jede Menge wild geklaute Elemente von humorigen Science-Fiction-Filmen, die ohne Budget und Inspiration aneinander zitiert werden. Nostalgietrip für ewig gestrige und alle, die es werden wollen.

USA:

The Birth Of A Nation - Elendig langer rassistisch geprägter Geschichtsfilm, der als Propagandamittel für die zweite Welle des Ku-Klux-Klans genutzt wurde und auch der erste Film war, der jemals im Weißen Haus abgespielt wurde. Die Geschichte beinhaltet viel zu viele Charaktere und zieht sich ewig.

Evil Dead II - Als Kultfilm gelobt, kann ich diesem Machwerk nichts abgewinnen. Mir ist bewusst, dass das Ganze extra so trashig getrimmt ist. Ich finde, dass man sich da nur fremdschämen kann, die Gags sind auf vorpubertärem Niveau, die schauspielerischen Leistungen grausam, die Dialoge hölzern und die Ideen schwachsinnig. Ich kann dme Film wirklich überhaupt keinen positiven Aspekt abgewinnen.

Blade - Sinnloser Actionfilm mit viel pseudocoolem Posing. Bloß nicht denken, er könnte irgendetwas mit Horror zu tun haben, nur weil Vampire mit dabei sid und das Ganze ab 18 ist. Tabaluga TV wäre aufregender.

Che (Part I & II) - Der Film wurde intenrational viel gelobt und in Kuba mit minutenlangen Standing ovations geehrt. Aha. Ich finde, der Film springt hektisch und sinnlos hin und her und baut keinerlei Fluss auf. Man erfährt nichts, was man nicht ohnehin schon als Laie über die Person che Guevaras wüsste. Zudem ist das Ganze extrem langatmig.

Kill Bill I - Hommage an die beliebten Martial Arts Filme? Aja. Ästheti? Null. Kultur? Leider nicht dabei. Tiefgründigkeit? Nicht vorhanden. Eine originelle Story? Im ersten Teil gewiss auch nicht. Viel Blut, perverse Dialoge und billige Provokation? En masse. Wie hoch soll Tarantinos IQ sein? Ich dachte erst, der Film sie von einem Dreizehnjährigen geschrieben worden.

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt - Danke, liebes Hollywood, für deine vielen uninspirierten, überflüssigen und zusammengeklauten Sequels, Prequels und so weiter und so fort. Johnny Depp ist gut, wie eigentlich immer. Der Rest ist ein großer Haufen Bockmist.

The Pursuit Of Happiness (Das Streben nah Glück) - Mit Will Smith. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich den für einen der überschätztesten Schauspieler überhaupt halte? Mit diesem Film will er einen auf "seriös" machen. Es wird jedes gängige Klischee bedient und ganz heftig auf die Tränendrüse gehabt? Vorschlag für den nächsten Film: Pflegefamilie vergewaltigt die ihr zugeteilten schwarzen Weisenkinder. Eines davon flieht und trifft auf ihre drogensüchtige und suizidgefährdete Mutter und ihren mexikanischen Zuhälter, der sie immer besoffen zusammenschlägt. Zusammen mit ihrer kriminellen Borderline-Halbschwester asiatischer Herkunft will das Mädchen nun ihren Vater finden, um ihrer Mutter sowie den armen Pflegekindern zu helfen. Der entpuppt sich als drogenabhängiger ehemaliger Mafioso, der jetzt als Taxifahrer arbeitet und seine Kunden auf einem Bauwagenplatz im Ghetto ausraubt. Liebes Forum: Bitte jedes weitere beliebige Klischee hinzufügen und das fertige Drehbuch an Herrn Smith schicken, danke!

House Of Thousand Corpses - Von und mit Rob Zombie. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich ihn als Regisseur für gandenlos überschätzt halte. Hier sein Opus Minimum: ein quietschbunter und wild zusammengeklauter Haufen Trash.

The Village - Ein fälschlicherweise als Horrorfilm verkleidetes Sozial-Drama, das schn viele Klischees bedient und sich endlos zieht. Als Einschlafmittelwunderbar geeignet. Bei Herr Shyamalan ist die Grenze zwischen Geniestreich und Grausamkeit ganz knapp. Dieser Schund geht in Richtung Totalausfall.

House Of 9 - Neun sich unbekannte Leute werden scheinbar grundlso entfhrt und in eine verriegelte Villa gesperrt. Ein mysteriöser Bösewicht deutet an, dass nur eine Person überleben darf und so wieder die Freiheit und einen haufen geld dazu erlangt. Klingt abgedroschen? Das ist es auch auch. Stinklangweilig noch dazu. Die sogenannten Todesfälle sind absolut unglaubwürdig und schnell heruntergedreht. Dennis Hopper spielt da mit - Schand über ihn.

The New World - Der Film wird als Meisterwerk gehandelt. Ich würde sagen, es ist vielleicht der schlechteste Film, den ich je sah. Hier kommt eine softe Version der ausgelutschten Pocahontas-Geschichte, der fast nur aus Naturaufnahmen und Kuschelszenen besteht. Eine Doku über Urwaldvögel sorgt für mehr Spannung. Man hofft einfach nur, dass bald irgendwer dieses verdammte Indianerdorf niederbrennt und den dümmlichen weißen Hauptdarsteller zu Tode foltert damit der Film endlich zu Ende ist. Mit Happy End. Mein Gott, ist das Werk schlecht.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hassfilme

#15

Beitrag von Tillmann »

Ich glaubs nicht, er hat Evil Dead beleidigt :wtf:

;-)
Bild
Antworten