Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1396

Beitrag von miki 777 »

Hab mir gestern Ted 2 angeschaut :lol: Ich fand es sehr lustig :up:
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Der Filme - Thread

#1397

Beitrag von Revelations »

Gestern endlich mal "Alles steht Kopf" gesehen.

Ein sehr sehr schöner Film. :D
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Der Filme - Thread

#1398

Beitrag von Skullface »

Nun gestern auch das erste Mal "Star Wars VII" gesehen:

Bin eigentlich mit relativ neutralen Erwartungen an den Film gegangen, da ich sowohl gelesen haben das er entweder "super toll" oder eben "total sch..." sein soll.

Aber doch mir hat er sehr gut gefallen. Zwar erinnerte ein Großteil der Story an die von Teil IV aber das sah ich nicht als Kritik sondern eher als nette Hommage an die klassische Trilogie. Was natürlich auch am Wiedersehen der alten Schauspieler liegt (und an dene man erkennt wie alt eigentlich schon die Original-Filme sind ;-) ).
Aber toll fand ich auch die neue Charakter besonders natürlich der Sith Kylo Ren. Leider wirkte dann der Endkampf mit ihm, doch etwas unrealistisch.

Kommt natürlich nicht an die klassische Trilogie ran aber lässt die neuere Trilogie doch hinter sich. Zwar für mich kein Klassiker (wie ich oft schon gelesen habe) aber doch sehr unterhaltsam. Freu mich auf die Fortsetzungen :up:
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1399

Beitrag von miki 777 »

Ich hab mir Maggie angetan mit Arnold Schwarzenegger .Ich kann nur sagen total langweilig :gaehn: .....Die Rolle des Vaters wird von Arnie super rübergebracht ,aber das allein reicht nicht.
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1400

Beitrag von miki 777 »

2017 kommt die fortsetzung von Blade Runner einer meiner Lieblingsfilme . Ist noch nicht sicher ob Ridley Scott Regie führt.Aber Harrison Ford ist dabei freue mich schon darauf.Ryan gosling und Dave Bautista spielen auch mit :D
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#1401

Beitrag von Irenicus »

06.05.2016, 14:18 » miki 777 hat geschrieben:2017 kommt die fortsetzung von Blade Runner einer meiner Lieblingsfilme . Ist noch nicht sicher ob Ridley Scott Regie führt.Aber Harrison Ford ist dabei freue mich schon darauf.Ryan gosling und Dave Bautista spielen auch mit :D
Und ein weiteres Sequel, das die Welt nicht braucht und das bei weitem nicht ans Original heranreichen wird. Nach Prometheus erwarte ich eh nichts von Ridley Scott.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1402

Beitrag von miki 777 »

07.05.2016, 14:12 » Irenicus hat geschrieben: Und ein weiteres Sequel, das die Welt nicht braucht und das bei weitem nicht ans Original heranreichen wird. Nach Prometheus erwarte ich eh nichts von Ridley Scott.
Naja, wenn du Prometheus heranziehst gehen bei mir auch die Lichter aus :gaehn: Muss ja bei Blade Runner nicht zwangsläufig auch so sein ;-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#1403

Beitrag von Irenicus »

07.05.2016, 17:34 » miki 777 hat geschrieben:Naja, wenn du Prometheus heranziehst gehen bei mir auch die Lichter aus :gaehn: Muss ja bei Blade Runner nicht zwangsläufig auch so sein ;-)
Prometheus ist ja nur der Beweis, dass auch ein großer Regisseur kein tolles Sequel (von seinem eigenen Film zudem!) zaubern kann. Ich gehe generell eher danach, dass 99% aller Sequele (gerade heute) nicht besonders gut bis mies sind. Sagen wir also, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das eine Ausnahme wird. Selbst früher, vor 20-30 Jahren, kamen Sequele imo selten bis nie ans Original heran. Es ist halt in erster Linie Geldmacherei, da ist die Qualität den Machern wahrscheinlich meistens gar nicht wichtig.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1404

Beitrag von miki 777 »

07.05.2016, 18:24 » Irenicus hat geschrieben: Prometheus ist ja nur der Beweis, dass auch ein großer Regisseur kein tolles Sequel (von seinem eigenen Film zudem!) zaubern kann. Ich gehe generell eher danach, dass 99% aller Sequele (gerade heute) nicht besonders gut bis mies sind. Sagen wir also, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das eine Ausnahme wird. Selbst früher, vor 20-30 Jahren, kamen Sequele imo selten bis nie ans Original heran. Es ist halt in erster Linie Geldmacherei, da ist die Qualität den Machern wahrscheinlich meistens gar nicht wichtig.
Klar , da hast du recht, die wollen Kohle scheffeln aber meiner Meinung nach ist Prometheus kein Sequele des Alien Klassiker das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt.Ist doch eine andere Story oder .... Kann natürlich sein das ich mich irre
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Der Filme - Thread

#1405

Beitrag von Chewie »

07.05.2016, 19:19 » miki 777 hat geschrieben:
Klar , da hast du recht, die wollen Kohle scheffeln aber meiner Meinung nach ist Prometheus kein Sequele des Alien Klassiker das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt.Ist doch eine andere Story oder .... Kann natürlich sein das ich mich irre
ist ein Prequel
miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Der Filme - Thread

#1406

Beitrag von miki 777 »

07.05.2016, 19:25 » Chewie hat geschrieben:
ist ein Prequel
Gut dann ist der voll in die Hose gegangen :puke:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#1407

Beitrag von Irenicus »

Ob nun Prequel oder Sequel, es baut jedenfalls auf die Story des Original Alien auf und wird entsprechend beworben. So ein Film macht halt automatisch mehr Kohle, weil alle, die den Klassiker kennen und lieben, diesen gucken werden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
wolverine

Re: Der Filme - Thread

#1408

Beitrag von wolverine »

prometheus ist ein klasse film.viele meiner freunde mögen ihn nicht so,aber ich denk mal das sie ihn nicht richtig verstanden haben.einen guten film erkennt man daran, das man ihn ohne probleme 3-4 mal in der woche anschauen kann, und das kann ich.auch den film, die 12 geschworenen,mag ich sehr gerne.ein klassiker aus den 1950 jahren.die meisten von euch werden ihn nicht kennen,da dort nicht rumgeballert wird und schwachsinnige dialoge geführt werden.dort wird scharfsinnig diskutiert und die us justiz, extrem in frage gestellt.ein meilenstein in der filmbranche.wenn ich den film neu drehen sollte,würde ich nichts anders machen.
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Der Filme - Thread

#1409

Beitrag von Marc »

deine freunde scheinen ja richtig doof zu sein? iss schon schwer so als hochbegabter, oder?
wolverine

Re: Der Filme - Thread

#1410

Beitrag von wolverine »

hallo marc,nun geschmäcker sind halt verschieden.das ist auch gut so.nur manchmal merke ich das viele leute ihren eigenem geschmack nicht vertrauen,und sich verleiten lassen von verkaufszahlen und "erfolgen".viele meinen, das wenn es etwas erfolgreich ist,auch automatisch gut ist.doch das ist nicht so.vieles was in wahrheit purer müll ist,wird künstlich zum erfolg gemacht,sprich verkaufszahlen werden geschönt,gepusht und so weiter.darin liegt die kunst das zu erkennen,und gegen zu steuern.aufmerksam und wachsam sein.nicht alles was glänzt,ist auch gold.
Antworten