Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Churchill
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 113
Registriert: 7. Aug 2011 07:53
Wohnort: Hamburg

Der Filme - Thread

#1

Beitrag von Churchill »

Welche habt ihr gesehen?
Was könnt ihr empfehlen?
Wie bewertet ihr eure gesehenen Filme?
Was habt ihr nicht verstanden?

Einfach mal alles zum Thema rund um Filme...
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Der Filme - Thread

#2

Beitrag von Skullface »

Gestern erst wieder "Harte Ziele" geschaut. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Van Damme (zusammen mit Timecop). Kenn auch viele die keine Van Damme Filme mögen aber diesen Film toll finden. Aber wie immer ist es nicht jedermanns Geschmack.

Darkman - Find ich nachwievor ein sehr cooler Film. Auch die Fortsetzungen find ich nicht schlecht obwohl sie nicht an die Qualität des Originals rankommen. Aber wenigsten hat der Film noch ein bekannte Namen dabei Liam Neeson in der Hauptrolle, Frances McDormand, Bruce Campbell (wenn auch nur in einer sehr kleinen Minirolle) und Regieseur Sam Raimi dürfte auch denn meisten ein Begriff sein.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Der Filme - Thread

#3

Beitrag von Surfer »

Habe mir gestern "The Grudge 3" angeguckt. Die Horrorfilm-Reihe war die einzige die mir wirklich Angst eingejagt hat. Nur der dritte war wirklich schwach.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#4

Beitrag von Irenicus »

The Grudge (Original) ist für mich einer der miesesten und langweiligsten Horror-Filme aller Zeiten. Da hilft auch Sarah Michelle Gellar nicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Minosys
Duellist
Duellist
Beiträge: 240
Registriert: 14. Aug 2011 19:03
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Der Filme - Thread

#5

Beitrag von Minosys »

Das Night of the living Dead Remake von 1990. War bis aufs Ende ziemlich nah am Original gehalten, genervt hat allerdings die teilweise übertriebene Schauspielerei und Synchro.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#6

Beitrag von Irenicus »

Minosys hat geschrieben:genervt hat allerdings die teilweise übertriebene Schauspielerei und Synchro.
Selber Schuld :grin: ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Der Filme - Thread

#7

Beitrag von Dorschbert »

Dogma

Toller Film!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 186
Registriert: 7. Aug 2011 17:07

Re: Der Filme - Thread

#8

Beitrag von ego »

Fall 39: 5,5/10 Punkten
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Der Filme - Thread

#9

Beitrag von Skullface »

"Fletchers Visionen" mag Mel Gibson sowieso gern als Schauspieler (schade was er in der letzten Zeit gemacht hat) und Richard Donner ist auch ein sehr guter Regieseur. Ein Top Film wie ich find.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Der Filme - Thread

#10

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist noch mal ein Post von mir aus unserem alten Forum zu "Halloween 3D":

Zitat: Dr. Loomis:
Dürfen wir hier auch Filmnews posten? Michael Myers bzw. "Halloween" wird zurückkehren. Freut mich als großer Fan der Filme! "Halloween 3" bzw. "Halloween 3D" hat schon mal einen (vorläufigen) US-Starttermin: Und zwar der 26. Oktober 2012 ! Hinter dem Neuen "Halloween" stehen Patrick Lussier (Regie) u. Todd Farmer (Drehbuch). (Die Beiden haben z.B. "My Bloody Valentine 3D" gemacht.)
Es gibt, habe ich gehört, wohl schon länger ein Drehbuch von Framer oder er arbeitet daran. Worum es storymäßig geht weiß ich nicht.


Infos zu "Halloween 3"/"Halloween 3D": http://www.blairwitch.de/news/halloween ... eht-12432/

(Quelle: blairwitch.de)

Ich hoffe ich durfte das. Falls es niemanden hier interessiert, entschuldigung. Bin mal gespannt was nach Rob Zombie mit der Reihe passiert und in welche Richtung es gehen wird.
Rob Zombie's "Halloween 2" war ja so gar nicht mein Fall! Da kann es ja eigentlich nur wieder bergauf gehen. Hoffentlich.
Ich wollte das gerne noch mal hier reinsetzen. Bin einfach ein riesen "Halloween" bzw Michael Myers-Fan! :up: Sehe auch viele der Fortsetzungen unheimlich gerne. Freue mich deshalb auf den neuen Teil. Wie gesagt, Rob Zombie's "Halloween 2" mag ich nicht so. (Wohingegen ich seinen 1. Teil gut fand.) Mal sehen was jetzt kommt und in was für eine Richtung die neuen Macher (Patrick Lussier und Todd Farmer.) Michael Myers jetzt nach Rob Zombie bringen werden.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Der Filme - Thread

#11

Beitrag von Irenicus »

Braucht kein Mensch. Halloween ist mittlerweile schon bis auf die Knochen ausgelutscht und ein Teil ist schlechter als der andere... :shame:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Der Filme - Thread

#12

Beitrag von Captain Flint »

Lucky Number Slevin... 8/10

Den Film darf man aber nicht sehen, wenn man schon müde ist... denn rafft man nichts! :teach:
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Der Filme - Thread

#13

Beitrag von Skullface »

Captain Flint hat geschrieben:Lucky Number Slevin... 8/10

Den Film darf man aber nicht sehen, wenn man schon müde ist... denn rafft man nichts! :teach:
Für mich einer der besten Filme der jüngeren Filmgeschichte. Und Josh Hartnett find ich auch ist ein klasse Schauspieler.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1642
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Der Filme - Thread

#14

Beitrag von Iron Wolf »

Hab im Flieger Source Code gesehen. Der englische Ton war über die mickrigen Kopfhörer leider nur sehr schwer zu verstehen, so dass es nicht immer leicht war der Handlung zu folgen. War aber insgesamt recht interessant. Muss den Film mal in Ruhe nochmals schauen um ihn besser beurteilen zu können.
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Der Filme - Thread

#15

Beitrag von Captain Flint »

The Illusionist 8/10

Überraschendes Ende... :up:
Antworten