Spiele

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Spiele

#1

Beitrag von Skullface »

Ich wollte mal fragen welche Games hab ihr zuletzt gezockt, geholt oder an welchen seit ihr gerade dran. Da ich mit gutem Vorbild voran gehen will, heute endlich mal angefangen (hab das Spiel zwar schon seit Montag kam aber erst heut mal zu spielen):

Bild

Meine Erwartungen waren groß (habe so viel gute Kritiken gelesen, mir gefällt die grieschiche Mythologie und es soll brutal sein) und ich bin bis jetzt ganz und gar nicht enttäuscht. Bin gerade halt erst bei Teil 1 aber trotzdem bin ich jetzt schon begeistern von dem Game.
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Games

#2

Beitrag von Captain Flint »

Bild

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Der Multiplayer ist unschlagbar und die Bedienung auf der PS3 überraschend einfach!
Klare Empfehlung...
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Games

#3

Beitrag von Hyyga »

Bild
Soviele Möglichkeiten, ich liebe Strategiespiele :love:
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Games

#4

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Bild

UND

Bild
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Games

#5

Beitrag von Captain Flint »

Habe mir letztens "BUZZ!" zugelegt. :banana:
Mit mehreren Leuten auf der Couch ein sehr unterhaltsames und lustiges Game! :lmao: :pray:
Leider nervt ab und an der Moderator...
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Games

#6

Beitrag von Skullface »

Heut bekommen:
Bild
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Games

#7

Beitrag von Hyyga »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich glaube, da wurde ein Meisterwerk geschaffen :grin:
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Games

#8

Beitrag von iron_maiden »

Skullface hat geschrieben:Heut bekommen:
Bild
Geil, liegt bei mir seit Weihnachten zu Hause und muss bis Juni warten, um gespielt zu werden. Naja, es musste halt die Limited Edition sein :lol:


Zur Zeit spiele ich:

Bild
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Games

#9

Beitrag von Skullface »

Hatte "Zelda" auch schon zu Weihnachten bekommen aber erst im Januar das erste Mal mit gespielt. Es macht wie immer unheimlich Spaß aber irgendwie komme nicht mehr groß zum spielen. Trotzdem sehr geiles "Zelda". :up:
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6093
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Games

#10

Beitrag von Chewie »

ich spiele zur Zeit

Resident Evil : Revelations auf dem Nintendo 3DS (mit dem Circle Pad)

muss sagen gefällt mir total gut
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Games

#11

Beitrag von Skullface »

Bild

Hatte das Spiel Anfang der Woche mal meiner Schwester gegeben zum spielen (und es gefällt ihr) aber inzwischen zock ich es auch schon wieder. Damit ist und bleibt das SPiel für mich einfach zeitlos geil. :up:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Games

#12

Beitrag von Surfer »

Einer meiner Lieblingsspiele, der Humor ist einfach geil, die Schwierigkeit ist stark ausgewogen, da stimmt einfach alles. Da werden Erinnerungen wach. :up: :drool:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Games

#13

Beitrag von Hyyga »

Habe mir Star Wars: The Old Republic zugelegt. Du meine Güte: Suchtfaktor ist sehr hoch! Wirklich geiles Spiel. Es hat echt Potential die anderen Spiele wie WoW und Guild Wars etc zu überholen.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Games

#14

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Wenn wir schon bei Sci-Fi Games sind. Habe seit ein paar Tagen Mass Effect 3. Auch ziemlich episch. ^^
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Games

#15

Beitrag von Hyyga »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Wenn wir schon bei Sci-Fi Games sind. Habe seit ein paar Tagen Mass Effect 3. Auch ziemlich episch. ^^
Steht noch auf meiner Wunschliste!
Sieht aber ziemlich genial aus :love:
Antworten