Spiele

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Games

#151

Beitrag von Skullface »

29.09.2015, 07:47 » The Trooper hat geschrieben:Soundtrack mäßig macht Kojima so schnell NIEMAND etwas vor. (Zumindest in der Videospiel Industrie.)
Das stimmt, auch Story mäßig find ich die Reihe über jeden Zweifel erhaben. :pray:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Games

#152

Beitrag von The Trooper »

Gut, ich kenne leider nur noch Ground Zeros. Werde mir aber von einem Kumpel eine PS3 mit der HD Collection ausleihen. Will unbedingt wissen, wie sich die Geschichte um Big Boss, Solid, Liquid und Solidus Snake entwickelt.
Was ich auch gut finde, sind die tiefen der Charaktere. Es ist wahnsinnig schwer in Videospielen Figuren zu integrieren, die wirklich menschlich wirken. Also wie jemand, den es auch im echten Leben geben kann. Bei dem ganzen Chaos was in den Spielen herrscht, sind Big Boss, Ocelot und Miller drei Personen, die trotz ihres Berufes wie noch echte Menschen, und keine Kriegsmaschinen wirken.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Games

#153

Beitrag von Skullface »

29.09.2015, 21:54 » The Trooper hat geschrieben:Werde mir aber von einem Kumpel eine PS3 mit der HD Collection ausleihen.
Mach das lohnt sich wirklich. Selbst Teil 1 (damals noch für die PSone) lohnt sich heute immer noch durchzuzocken. Gut die Grafik und die Steuerung ist noch nicht so ausgereift wie die späteren aber trotzdem immer noch klasse für damalige Verhältnisse.
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 822
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#154

Beitrag von Orkboss »

Ich habe die Woche Audiosurf mal wieder ausgegraben. Für alle die das Spiel nicht kennen: Es geht praktisch darum, auf einer Strecke mit einer Art Raumschiff Blöcke einzusammeln und so einen möglichst guten Highscore zu erzielen. Der Clou ist dass die Strecke durch ein vorher ausgewältes Musikstück generiert wird und so auch weltweit vergleichbar ist. Eine Klasse Beschäftigung wärend man man Musik hört. :-)
Und ein Zeitfresser sondersgelichen wenn man unbedingt einen Freund noch enttrohnen will :grin:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Games

#155

Beitrag von The Trooper »

Wobei der zweite Teil von Audiosurf sogar noch besser ist. Sieht halt schicker aus und generiert noch bessere Strecken.

Im Moment Spiele ich noch recht viel Halo 5. Gott ich liebe dieses Spiel.
May the Bridges I burn light the Way...
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 822
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#156

Beitrag von Orkboss »

Ich spiele gerade Pokemon Uranium, ein Fan-Spiel für den PC. Also, wirklich ein koplettes Pokemon Spiel, mit etwa 100 neuen, 8 Arenen, einer neuen Mechanik und einer neuen Region. Ist vor ein, zwei Tagen rausgekommen, koplett kostenlos und, da Fan-Projekt, auch nicht vo Nitendo lizensiert. Die 2 Programmierer haben da scheinbar 9 Jahre reingesteckt und es ist echt was gutes bei rausgekommen. Anspielen lohnt sich für Pokemon Fans mit einem PC. :-)
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Games

#157

Beitrag von aschi »

Spielt hier einer Pokemon Go?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Games

#158

Beitrag von Irenicus »

25.08.2016, 16:49 » aschi hat geschrieben:Spielt hier einer Pokemon Go?
Muss man sich Sorgen machen? :lol:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Games

#159

Beitrag von aschi »

ne warum? das spiel läuft super :grin:
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Games

#160

Beitrag von aschi »

Bild

:cool: :cool: :cool:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Games

#161

Beitrag von Irenicus »

:picard: :picard: :picard: :gay: :gay: :gay:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Games

#162

Beitrag von aschi »

Bild

:lol:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 822
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#163

Beitrag von Orkboss »

Nichts gegen Pokemon, auch wenn ich kein Freund von Pokemon Go bin, da ich mein Handy spielefrei halte. :nein:
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 822
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: Games

#164

Beitrag von Orkboss »

Da ich dazu immernoch kein eigenes Thema für angemessen halte:
Von der League of Legends Hauseigenen Metalband "Pentakill" gibt es neues Material. Bis jetzt sind zwei Singles veröffentlicht worden, The Bloodthirster und Tear of the Goddess.

Vocals: Jørn Lande (The Bloodthisrster) und die Sängerin von Battle Beast, Noora Louhimo (Tear of te Goddess).
Und natürlich alles wieder gratis, was ich bei einer solchen Besetzung sehr schön finde :super:

Hier die Videos:

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6092
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Games

#165

Beitrag von Chewie »

wenn man das so hört dann denkt man zunächst "gar nicht so übel" wenn auch der Sound total künstlich, klinisch klingt (besonders die Drums klingen schrecklich; dazu der Gitarrensound.......).

Hört man dann die vorletzte Attacker CD Giants of Canaan , stellt man fest wie mies das eigentlich ist.

Also ging zumindest mir so.
Antworten