(Hass-)Werbung

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

(Hass-)Werbung

#1

Beitrag von Marc »

Welche Werbung geht euch auf die Nerven? Aber auch welche Werbung findet ihr gut? Radio, TV, Print, Internet etc...

Von Beginn an nervig....

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: (Hass-)Werbung

#2

Beitrag von Elandiar »

Woisch Kerle, des isch des Müsli von dem Seitenbacher!

Gute Werbung gibts durchaus einige. Und trotzdem fällt mir aus dem Stehgreif nichts ein. Ganz schrecklich find' ich aber z.B. das hier
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Es gibt noch weitere Werbung, die nach dem gleichen Schema funktioniert. Finde das dort gezeichnete Geschlechterbild reaktionär und fast schon sexistisch. Die Kombination Röhrende Stimme+ diverse vermeintliche Männlichkeitsklischees (hier ne kleine Auswahl) FÜR ECHTE MÄNNER+FLEISCH!!!+BBQ+AUTO+Salat/Gemüse ist was für Mädchen!!!

Bestreite nicht, dass es Männer gibt, die diesen Klischees tatsächlich entsprechen, dennoch halte ich dieses Bild im 21. Jh für überholt. Es sind doch längst nicht alle Männer primitive Höhlenmenschen.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: (Hass-)Werbung

#3

Beitrag von Irenicus »

Dümmste Werbung überhaupt:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:picard: :puke: :ugly:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: (Hass-)Werbung

#4

Beitrag von Chewie »

28.04.2016, 10:40 » Irenicus hat geschrieben:Dümmste Werbung überhaupt:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:picard: :puke: :ugly:
auf Jaaaaaaahhhhhhhre hinaus
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 819
Registriert: 24. Apr 2012 04:58
Wohnort: Düsseldorf

Re: (Hass-)Werbung

#5

Beitrag von Orkboss »

Ich empfehle zu dem Thema da ganz eindeutig die Ruthe Werbeparodien:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Gibt es aktuell Teile 1-7 von(der erste ist verlinkt), 2 Outtakes und ein Weihnachtsspecial.
Nur noch die Orginalwerbung dazu raussuchen und man hat eine Lange Hasswerbungsliste :-)
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: (Hass-)Werbung

#6

Beitrag von The Clairvoyant »

28.04.2016, 10:40 » Irenicus hat geschrieben:Dümmste Werbung überhaupt:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:picard: :puke: :ugly:
In 10 Wochen 20 Kilo... Waaaahrscheinlich. :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: (Hass-)Werbung

#7

Beitrag von The Trooper »

Vielleicht mit Hungern. Aber ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das gehen soll.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: (Hass-)Werbung

#8

Beitrag von Surfer »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Dieses Ding hat mich während der WM 2010 total kirre gemacht. :wall: :motz:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: (Hass-)Werbung

#9

Beitrag von MaidenMetallian »

28.04.2016, 14:55 » The Clairvoyant hat geschrieben:
In 10 Wochen 20 Kilo... Waaaahrscheinlich. :lmao:
..... den Rest seiner (überhaupt vorhandenen) Hirnmasse??
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten