Spotify

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

miki 777
Duellist
Duellist
Beiträge: 296
Registriert: 1. Jan 2015 12:44

Re: Spotify

#16

Beitrag von miki 777 »

Also ich kenne sehr viele die sich seit Jahren keine CDs kaufen die laden alles runter und lachen über die , die sich ihre CD kaufen .Die Zukunft sieht da nicht so gut aus.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Spotify

#17

Beitrag von Tillmann »

04.03.2015, 16:32 » miki 777 hat geschrieben:Also ich kenne sehr viele die sich seit Jahren keine CDs kaufen die laden alles runter und lachen über die , die sich ihre CD kaufen .Die Zukunft sieht da nicht so gut aus.

Kenne ich auch. Allerdings kenne ich auch sehr viele zwischen 18 und 25 die sich regelmaessig VINYL und CD's kaufen und langsam eine gute Sammlung aufbauen, und solche wird es eben auch immer geben.
Bild
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Spotify

#18

Beitrag von MaidenMetallian »

04.03.2015, 19:11 » Tillmann hat geschrieben:

Kenne ich auch. Allerdings kenne ich auch sehr viele zwischen 18 und 25 die sich regelmaessig VINYL und CD's kaufen und langsam eine gute Sammlung aufbauen, und solche wird es eben auch immer geben.
....die dürfen auch nicht aussterben!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Spotify

#19

Beitrag von Irenicus »

Die persönliche Einstellung zum Kaufen ist aber nicht von Spotify & Co. abhängig. Ist dann wieder ein anderes Thema.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Spotify

#20

Beitrag von Irenicus »

Der Konkurrent Tidal startet ab heute, 23 Uhr in Deutschland. Unterschied: Tidal bietet verlustfreie CD Qualität, also keine komprimierten mp3 Dateien, aber kostet auch das Doppelte, nämlich 20 € im Vergleich zu 10 € bei Spotify. Allerdings bekommt man auch mehr als das Doppelte an Qualität. Für mich ist das absolut den Preis wert und ich werde nach einer kurzen Testphase höchstwahrscheinlich zu Tidal wechseln :up:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/musi ... 26233.html

http://tidalhifi.com/
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten