Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: ManiacDom, easywild

Benutzeravatar
Orkboss
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 551
Registriert: Di 24. Apr 2012, 04:58
Wohnort: Düsseldorf
Gender: None specified - None specified

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1426 von Orkboss » Do 30. Mär 2017, 16:14

Erster Trailer für das Remake von Stephen King's "It"

https://www.youtube.com/watch?v=VW49r5_w3ts
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde
Gender: Male - Male

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1427 von bln_eddie » Mo 1. Mai 2017, 18:51

Hey Folks...

Der "It" Trailer gefällt mir.. schaue ich mir auf jedenfall an..
War in Skull Island, naja ich fand den Godzilla Film bei weitem besser.... war gut gemacht, aber blieb nich viel hängen...

Habe am we Eddie the Eagle gesehen, ein amüsanter Kurzweiliger Film über den Skihochspringer Eddie Edwards ! Den fand ich echt klasse !

Skull Island 6/10
Eddie the Eagle 8/10
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Dorschbert
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 478
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen
Gender: Male - Male

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1428 von Dorschbert » Do 14. Dez 2017, 10:45

Ich war heute in der Mitternachtsvorstellung von Star Wars: Die letzten Jedi.

Im Gegensatz zu Episode 7 hat dieser mir extrem gut gefallen. Coole Weltraumschlachten, schlüssige Story, eine unerwartete Wiederkehr und auch unerwartete Tote
► Text zeigen


Natürlich gibt ein paar Kritikpunkte (die Porgs, ein paar coole Sprüche zu viel und m.M.n. die letzte Szene), aber alles in allem ein Film, den ich mir mit Sicherheit nochmal im Kino anschauen werde!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4896
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1429 von Irenicus » Do 14. Dez 2017, 11:08

Dorschbert hat geschrieben:Im Gegensatz zu Episode 7 hat dieser mir extrem gut gefallen.

J. J. Abrams Filme kann man ja auch nur sehr schwer nach unten toppen...
Mal gucken, vielleicht seh ich mir den Streifen auch mal an, auch wenn ich kein SW-Fan bin.
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
Morten
Invader
Invader
Beiträge: 116
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 21:01
Gender: Male - Male

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1430 von Morten » Do 14. Dez 2017, 21:39

SW geht mir total auf die Nerven, ich mochte die ursprüngliche Trilogie auch, aber man wird ja immer und überall damit zugeschissen, ich kann schon die Worte Star Wars nicht mehr hören. Anstatt mal neue Ideen zu entwickeln werden die gleichen Marken ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Klar, so ein modernes Mainstream-Spektakel ist teuer, da scheuen die Studios das Risiko, aber immer Marvel, DC, Star Treck, Star Wars und James Bond ..... das Grauen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1431 von chemicalwedding » Fr 15. Dez 2017, 22:18

Ich kann den Hype um Star Wars nicht ganz nachvollziehen. Ich wurde mit den Filmen bis heute nie warm. Letztes Jahr überredete mich ein Kollege den neusten Film schauen zu gehen, ich glaube es war "Das Erwachen der Macht". Abgesehen von teils coolen Landschaften fand ich den Film zum :sleep: Ich habe den Eindruck, der Aufbau der Filme geht immer mehr oder weniger nach dem gleichen Schema ab, fast wie kommerzielle Pop-Musik ;) .

Ich werde fast sicher nie mehr einen Star Wars Film in einem Kino schauen gehen.
Benutzeravatar
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2167
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Gender: None specified - None specified

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1432 von Dr Loomis » Sa 23. Dez 2017, 11:34

2018 wird ein neuer "Halloween"-Teil kommen :clap: ! Das Besondere: John Carpenter ist wieder mit an Bord. (Aber nur Produzent u. Musik.) Regie wird David Gordon Green führen.

Es wird so ne Art neuer "Halloween 2", das heißt Jamie Lee Curtis spielt wieder Laurie Strode! Es ist wohl bei diesem Film nur Carpenters Original (1978) passiert, alle anderen Teile werden ignoriert.

Gerade läuft das Casting, u.a. soll Nick Castle wieder Michael Myers sein. (Er war's auch schon bei Carpenter's Original.)

Da mir Rob Zombie's 2." Halloween" nicht so gefallen hat, klingt das beim neuen Teil bisher schön nach Back to the Roots. Bin mal gespannt.

Zu Rechnen ist mit dem Film im Kino wohl so um Halloween 2018 rum.
Benutzeravatar
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2167
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein
Gender: None specified - None specified

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1433 von Dr Loomis » Di 14. Aug 2018, 16:12

Ja gut ist jetzt schon ne Weile draußen, der Trailer zu "Halloween" (2018):

Wie gesagt, Jamie Lee Curtis spielt hier wieder Laurie Strode!

https://www.youtube.com/watch?v=nsbd13RCm18


Der Trailer gefällt mir, u.a. die
► Text zeigen
der besonders auch da wo der Eine
► Text zeigen
Freue mich sehr auf den neuen Teil. :D :dance:

Deutscher Kinostart soll sein am 25. Oktober 2018.
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Der Filme - Thread

Beitrag #1434 von Tillmann » Di 14. Aug 2018, 18:47

Jau, der wird top. Guter Trailer!

Zurück zu „Smalltalk - Multimedia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast