Eure Instrumente

Ein Bereich für Musiker / Stellt eure Band vor / Eure Mp3s, Videos, Gigs etc.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Eure Instrumente

#1

Beitrag von Irenicus »

Stellt hier eure Instrumente vor; ob Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard... meinetwegen auch euer gesamtes Equipment ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Angus666
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 80
Registriert: 17. Aug 2011 19:59
Wohnort: Neuwied

Re: Eure Instrumente

#2

Beitrag von Angus666 »

Ich spiele auf einer Epiphone SG. (Red Cherry). Habe dazu nen Marshall MG 10 oder auch alternativ bzw. ergänzend den POD 2 von Line 6.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Benutzeravatar
Romulus
Nomad
Nomad
Beiträge: 317
Registriert: 15. Aug 2011 10:34
Wohnort: Hangar 18

Re: Eure Instrumente

#3

Beitrag von Romulus »

Ich spiele ne Dean Angel Of Deth Dave Mustaine,ESP Explorer James Hetfield und eine Jackson Rhandy Roads.Als Amp benutze ich den Engl Powerball
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Eure Instrumente

#4

Beitrag von BUSHFIRE »

Musicman MM 20 Candy, Trace Elliot 250SMX, Ampeg 8x10

und Status Eneregy 4, Sanberg Bullet 5
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Eure Instrumente

#5

Beitrag von The Clairvoyant »

Romulus hat geschrieben:Ich spiele ne Dean Angel Of Deth Dave Mustaine,ESP Explorer James Hetfield und eine Jackson Rhandy Roads.Als Amp benutze ich den Engl Powerball
wie viel kostet eine "angel of deth" eigentlich?
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Eure Instrumente

#6

Beitrag von Irenicus »

The Clairvoyant hat geschrieben:wie viel kostet eine "angel of deth" eigentlich?
http://www.music-town.de/Chitarre-Bassi ... 31708.html
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Eure Instrumente

#7

Beitrag von The Rime »

Hier hast du Sie!
Da war mal wieder einer schnell :dorky:
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Eure Instrumente

#8

Beitrag von Irenicus »

Da ist sie aber fast 200 Lappen billiger. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Romulus
Nomad
Nomad
Beiträge: 317
Registriert: 15. Aug 2011 10:34
Wohnort: Hangar 18

Re: Eure Instrumente

#9

Beitrag von Romulus »

The Clairvoyant hat geschrieben: wie viel kostet eine "angel of deth" eigentlich?

Ich hab für meine bei Thoman 1185,-€ bezahlt.Das Teil ist wirklich jeden Cent wert :bang:
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Eure Instrumente

#10

Beitrag von The Rime »

Ich spiele einen Sandberg California VM 4-string creme highgloss mit weißen Schlagbrett :grin:
Dazu noch einen FENDER SQUIER VINT.MOD. PRECISION OW
und der AMPEG SVT-350T (als Combo mit 2 10ner Speakern und Horn) dient als verstärker. Hab das Teil gebraucht für 150€ bekommen :devil:. Zur Zeit reicht der noch :coffee: :grin:
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eure Instrumente

#11

Beitrag von The Trooper »

Also ich habe überlegt ob ich anfange ein Instrument zu spielen. Also Gitarre. hatte mir diese ausgeguckt Stratocaster
Wollte fragen ob sich diese Lohnt, oder eher nicht?
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Eure Instrumente

#12

Beitrag von BUSHFIRE »

The Trooper hat geschrieben:Also ich habe überlegt ob ich anfange ein Instrument zu spielen. Also Gitarre. hatte mir diese ausgeguckt Stratocaster
Wollte fragen ob sich diese Lohnt, oder eher nicht?
an sich n hübsches ding, aber wichtiger ist das die dir auch gut in den händen liegt..., ich würd ich persönlich als anfänger in nem örtlichen gitarrenladen beraten lassen bevr du dir blind bei dem großen T was bestellst
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Eure Instrumente

#13

Beitrag von The Trooper »

BUSHFIRE hat geschrieben: an sich n hübsches ding, aber wichtiger ist das die dir auch gut in den händen liegt..., ich würd ich persönlich als anfänger in nem örtlichen gitarrenladen beraten lassen bevr du dir blind bei dem großen T was bestellst
das hast du recht...
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
METTaler
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 51
Registriert: 31. Okt 2012 23:30

Re: Eure Instrumente

#14

Beitrag von METTaler »

No-Name E-Gitarre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
ori
Prowler
Prowler
Beiträge: 32
Registriert: 17. Dez 2012 09:00

Re: Eure Instrumente

#15

Beitrag von ori »

Ein paar meiner Gitarren. :mean:

Bild
Antworten