Eure Instrumente

Ein Bereich für Musiker / Stellt eure Band vor / Eure Mp3s, Videos, Gigs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Eure Instrumente

#46

Beitrag von The Clairvoyant »

Phantom hat geschrieben:Also mir gefällts nicht. Ich finde es besser, wenn ein schönes motiv drauf ist, was man gut sieht, anstatt son schachbrettmuster.

Hoffe das war keine Fender Strat :dearmod:
Nein, das war ne s-203 von dimavery für 100€, die in 2 monaten im schrank verschwinden wird, bzw dann für meine freunde ist, wenn ich mal welche zu besuch hab und mit denen was spielen will. ;)
chemicalwedding hat geschrieben:Sieht zwar nicht schlecht aus, ich wuerde meine Gitarren trotzdem nie so "verzieren". Wenn man Teenager ist findet man solche Sachen noch cool, in ein paar Jahren oft eher nicht mehr. Ich hoffe du hast das Kunstwerk rueckbaubar angebracht....
Nee, die gehen nicht mehr ab, aber ich hab gedacht, bald kauf' ich mir eine neue und wenn's blöd aussieht, braucht es mich auch nicht mehr interessieren. ;)
MaidenMetallian hat geschrieben:

....soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt; meine Güte......
:list: :list: :super:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Eure Instrumente

#47

Beitrag von BUSHFIRE »

MaidenMetallian hat geschrieben:

....soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt; meine Güte......
achja, früher auch gern die instrumente beklebt, inzw hav ich die aufkleber vom basskoffer wieder entfernt;=
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Eure Instrumente

#48

Beitrag von Phantom »

Phantom hat geschrieben:Also mir gefällts nicht. Ich finde es besser, wenn ein schönes motiv drauf ist, was man gut sieht, anstatt son schachbrettmuster
Nebenbei hat Steve doch auch mal ein Bass gehabt, welcher schwarz/weiß karriert war. Ich finde leider grad kein Foto davon,
bin mir aber ziemlich sicher.
So sah mein Squier VM zu früheren Zeiten dann auch aus :grin:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Eure Instrumente

#49

Beitrag von The Clairvoyant »

Seit letzter Woche eine Dean Zero Angel of Death 2 Dave Mustaine Signature. :-) :bang: :banana:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Eure Instrumente

#50

Beitrag von MaidenMetallian »

Phantom hat geschrieben:
Nebenbei hat Steve doch auch mal ein Bass gehabt, welcher schwarz/weiß karriert war. Ich finde leider grad kein Foto davon,
bin mir aber ziemlich sicher.
So sah mein Squier VM zu früheren Zeiten dann auch aus :grin:
Voila

Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Eure Instrumente

#51

Beitrag von clansman1974 »

Soweit ich mich erinnere hat er den beim Video von Bring your daughter to the slaugter auch.
Ganz interessant, ich mal in der G&B gelesen, das er sich den Bass gerene umlackieren lässt. Zum Beispiel ist sein weißer Bass, eigentlich der blaue den er in den 80er spielt. Nur hatlt weiß lackiert.
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Eure Instrumente

#52

Beitrag von Phantom »

Das mit der Farbe des Basses habe ich hin und wieder auch mal gehört.
Halte ich aber definitiv für ein Gerücht.

@MaidenMetallian:

genau den meine ich! :love: Früher fand ich den Top, heute würde mir sowas eher nicht mehr zusagen.
Was ich auf jeden Fall mal mache, ist ein Fender Custom Preci. Das wäre die erfüllung :pray:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure Instrumente

#53

Beitrag von Moonchild »

Nee nee das stimmt schon mit dem lackieren. Ich glaub bei der Tour-Doku auf der Death On The Road DVD wird das gesagt. Ich glaube Michael Kenny (Keyboarder) sagt da dass Steves aktueller Bass mal blau und schwarz gewesen ist. Den schwarzen sieht man bei ''Live At The Rainbow''.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Eure Instrumente

#54

Beitrag von Phantom »

Moonchild hat geschrieben:Nee nee das stimmt schon mit dem lackieren. Ich glaub bei der Tour-Doku auf der Death On The Road DVD wird das gesagt. Ich glaube Michael Kenny (Keyboarder) sagt da dass Steves aktueller Bass mal blau und schwarz gewesen ist. Den schwarzen sieht man bei ''Live At The Rainbow''.
Ich kenne die Stelle. Ich meine er sagt da, das Steve lediglich immer das selbe "Model" gespielt hat. Mal in schwarz, blau und dann weiß.
ich glaube die stelle ich einfach falsch überliefert worden. Müsste mir aber um sicher zu gehen den Ausschnitt nochmal angucken.
Das Thema gab es vor paar Jahren mal im alten Board....
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Eure Instrumente

#55

Beitrag von Moonchild »

Phantom hat geschrieben:
Ich kenne die Stelle. Ich meine er sagt da, das Steve lediglich immer das selbe "Model" gespielt hat. Mal in schwarz, blau und dann weiß.

Ja jetzt wo du es sagts bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Das kann auch sein :think:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Eure Instrumente

#56

Beitrag von BUSHFIRE »

Moonchild hat geschrieben:

Ja jetzt wo du es sagts bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Das kann auch sein :think:
er wurde mehrfach umlackiert, mit dem bass wurde jede maidenplatte aufgenommen
er hat noch den ein oder anderen als backaup dabei (sogar noch ein 2. mit der westham lackierung)
Benutzeravatar
METTaler
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 51
Registriert: 31. Okt 2012 23:30

Re: Eure Instrumente

#57

Beitrag von METTaler »

Bild
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
Antworten