Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

Ein Bereich für Musiker / Stellt eure Band vor / Eure Mp3s, Videos, Gigs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
ndescher

Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#1

Beitrag von ndescher »

Hi

War lange im anderen Forum aktiv. Bin jetzt mit etwas Verspätung auch gewechselt.

Hi an alle, insbesondere an die alten hasen aus dem alten Forum. War dort noch unter Andi Mertens angemeldet.
Vielleicht erinnert sich wer.

Nach langer suche habe ich endlich ein paar Jungs gefunden, mit denen ich Maiden nachspielen kann.
Die Band heißt Mr.Thatcher

Hier unsere Homepage: http://www.mr-thatcher.de

Anbei mal ein paar kostproben von einem unserer Live-Konzerte:

[BBvideo 640,360][/BBvideo]

[BBvideo 638,360][/BBvideo]

[BBvideo 638,360][/BBvideo]

[BBvideo 450,360][/BBvideo]

Viel Spaß damit ich hoffe euch gefällt unsere Arbeit.
Grüße
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#2

Beitrag von Surfer »

Willkommen "Andi". ;-) Ich kenne dich zwar nicht direkt, aber dich habe ich schon im alten Board gesehen.


Netter Bandname fuer eine Coverband, hat was "boeses". :lol: ;-)

Joa, ansonsten ist es okay, ich bin ja allgemein kein Fan von Coverbands.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#3

Beitrag von Irenicus »

Welcome back Andi :hello: :up:

Klingt sehr gut :clap:

Bist du mit deiner Zappa Coverband auch noch aktiv?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ndescher

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#4

Beitrag von ndescher »

Hi
Na klar, auch die Zappa-Band gibt es noch.

Schau mal hier:
www.grandsheiks.de

Grüße
Benutzeravatar
Phantom
Moderator
Moderator
Beiträge: 526
Registriert: 7. Aug 2011 17:39
Wohnort: Hamm

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#5

Beitrag von Phantom »

Willkommen zurück! :hello:

Schön zu sehen, dass du doch noch die zeit gefunden hast.

Die Maiden-Coverband ist spitze, viel Erfolg damit!
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#6

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Also ihr spielt echt richtig gut! Respekt. Einziger Minuspunkt wäre vielleicht, dass ihr relativ wenig zur Musik abgeht. Wenn ihr euch noch ein wenig mehr gehen lassen würdet, wäre es perfekt.
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#7

Beitrag von rocknrolf »

Kompliment. Sehr gute Videos. Was denn Ton angeht wurde dort aber nach bearbeitet oder? Klingt ja wie im Studio (nicht mit Overdubs verwechseln).

Gibt es denn auch irgendwann mal eine neue Setlist? Die 2012 sagt mir jetzt persönlich nicht so zu bis auf Mariner und Powerslave.
Benutzeravatar
METTaler
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 51
Registriert: 31. Okt 2012 23:30

Re: Iron Maiden Cover Band : Mr.Thatcher

#8

Beitrag von METTaler »

Mr.Thatcher hat vor ein paar monaten auf dem altstadtfest GF gespielt,ich war dabei.Nicht schlechte band.
Bon als Sänger,Jeff,Chuck und Dime an der Gitarre,Cliff aus Bassist und Clive als Drummer - Ich freu mich schon auf den South of Heaven
Antworten