Obstipation

Ein Bereich für Musiker / Stellt eure Band vor / Eure Mp3s, Videos, Gigs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Obstipation

#16

Beitrag von chemicalwedding »

sehr rumplig ;) aber ich finds cool :super:
Hast du schon mal überlegt das Demo auf Bandcamp als Download anzubieten?
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Obstipation

#17

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ja, dann könnte man euch auch bei den Metal Archives hinzufügen ;)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Obstipation

#18

Beitrag von Tillmann »

Mit bandcamp habe ich mich tatsächlich noch nie beschäftigt, da damals noch kein Thema. metal archives habe ich damals schonmal probiert, hat nicht geklapopt. Könnte ich nochmal versuchen.
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Obstipation

#19

Beitrag von Fayelander »

Hi Tillmann. Coole Musik! Beim Bandnamen musste ich schmunzeln! :lol:
Die Stimme vom Sänger finde ich ziemlich lässig. Dieter Bohlen würde vermutlich sagen „großer Wiedererkennungswert“!
Gibt es euch noch? Was ist dein Job in der Band, bist du der Sänger?
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Obstipation

#20

Beitrag von Chewie »

Fayelander hat geschrieben:
29. Okt 2021 06:30

Die Stimme vom Sänger finde ich ziemlich lässig. Dieter Bohlen würde vermutlich sagen „großer Wiedererkennungswert“!
der Sänger ist auch nen super Typ

laut Besetzung dürfte Tillmann denn Bass malträtieren
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Obstipation

#21

Beitrag von Tillmann »

Fayelander hat geschrieben:
29. Okt 2021 06:30
Hi Tillmann. Coole Musik! Beim Bandnamen musste ich schmunzeln! :lol:
Die Stimme vom Sänger finde ich ziemlich lässig. Dieter Bohlen würde vermutlich sagen „großer Wiedererkennungswert“!
Gibt es euch noch? Was ist dein Job in der Band, bist du der Sänger?
Uns gibt es nur noch in der passiven Form, sprich: statt Musik zu machen trinken wir Bier und hören anderer Musik zu, zu mehr reicht Zeit und Nähe nicht mehr aus. Is halt scheisse wenn man "erwachsen" wird, oder alt... :old:
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Obstipation

#22

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:
29. Okt 2021 13:33
Is halt scheisse wenn man "erwachsen" wird, oder alt... :old:
kenn ich gut! Da hält man jahrlang zusammen und schimmelt im Probekeller herum, versucht Songs zu schreiben, üben, nochmals üben
dann schleppt einer eine neue Freundin an, die es zwar cool findet einen Musiker als Kerl zu haben, es aber überhaupt nicht cool findet, dass ihr Kerl auch viel Zeit mit seiner Band verbringen möchte... schwups ist einer plötzlich weg.
Oder mit fortgeschrittenen Alter realisiert man, dass es mit dem Handwerkerlohn irgendwann nicht mehr so zu vielen Sachen reicht und man beginnt eine Weiterbildung... und man ist nur noch zu zweit :(
oder einer gründet eine Familie und hat auch nicht mehr so Zeit wie vorher (ich ;) ). Das Leben ist leider nicht immer eine Schokoladekeks 8-)
Antworten