Over Kill - Scorched (2023)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Over Kill - Scorched (2023)

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Bild

1. Scorched 06:13
2. Goin' Home 04:31
3. The Surgeon 05:33
4. Twist of the Wick 05:34
5. Wicked Place 05:00
6. Won't Be Comin' Back 04:30
7. Fever 05:33
8. Harder They Fall 04:23
9. Know Her Name 05:11
10. Bag o' Bones 04:37



Bestes Over Kill Album seit Ironbound! Besser als die neue 'tallica. Isso.

Hier ist meine Rezension zum Album: http://kluseba.eklablog.com/back-in-bus ... a214049957

Viel Spass mit dem Album :bang:
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Over Kill - Scorched (2023)

#2

Beitrag von AstraNick »

Finde das Album auch stark.
Zum Vergleich mit der neuen Metallica kann ich nichts sagen, denn ich bleibe meiner Linie treu und höre mir seit Jahren nichts mehr von denen an.
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Over Kill - Scorched (2023)

#3

Beitrag von John Wayne »

Aus meiner Sicht verbieten sich solche Vergleiche. Entweder es gefällt oder eben nicht. Ich kann mit Overkill nicht so viel anfangen, weil ich die Stimme schlicht grausam finde.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Over Kill - Scorched (2023)

#4

Beitrag von Chewie »

John Wayne hat geschrieben:
18. Apr 2023 12:44
Aus meiner Sicht verbieten sich solche Vergleiche. Entweder es gefällt oder eben nicht. Ich kann mit Overkill nicht so viel anfangen, weil ich die Stimme schlicht grausam finde.
nen bischen Provokation um Klicks für den Blog zu bekommen. Der Sebastian ist schon nen Schlingel :oops:

die neue Overkill gefällt mir auch sehr gut.

Mir stellt sich jedoch die Frage, wenn man der neuen Scheibe 9/10 gibt.
Was sind dann Feel the Fire, Taking Over oder Years of Decay ?? 13/10 ?? 8-)
Bei Overkill würde ich mich mal wieder über einen Song wie The Answer oder Skullchrusher freuen

Hinzukommt die Frage wieso man heutzutage immer noch Punkte vergeben muss , und vor allem (!!) wie man das bei zwei Alben (wovon eines schon fast so lang ist wie zwei) so wenige Tage nach Veröffentlichung schon schafft :think: :think:
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Over Kill - Scorched (2023)

#5

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Fragen über Fragen :D Chewie ist ab sofort der Günther Jauch dieses Forums :flowers:
Benutzeravatar
leverkusen04
Invader
Invader
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jan 2022 10:24

Over Kill - Scorched (2023)

#6

Beitrag von leverkusen04 »

Die Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich wundere mich auch, dass es Leute gibt, die "Book of Souls" oder "Senjutsu" 10 Punkte geben :coffee:
Antworten