Metallica - 72 Seasons (2023)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Metallica - 72 Seasons (2023)

#31

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hier ist meine Rezension zum Album: http://kluseba.eklablog.com/show-of-sha ... a214050713

Die kürzeren Lieder sind teilweise richtig gut, den längeren Stücken geht oftmals die Luft aus. Stilistisch und qualitativ bewegt sich die Band zwischen Death Magnetic und Hardwired... to Self-Destruct. Insgesamt würde ich 7 von 10 Punkten vergeben.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Metallica - 72 Seasons (2023)

#32

Beitrag von Fayelander »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
17. Apr 2023 21:29
Hier ist meine Rezension zum Album: http://kluseba.eklablog.com/show-of-sha ... a214050713

Die kürzeren Lieder sind teilweise richtig gut, den längeren Stücken geht oftmals die Luft aus. Stilistisch und qualitativ bewegt sich die Band zwischen Death Magnetic und Hardwired... to Self-Destruct. Insgesamt würde ich 7 von 10 Punkten vergeben.
Schöner Bericht! :clap:
Mich hätte noch deine Einschätzung zu den anderen Songs interessiert. Es macht mir immer wieder Spaß zu lesen was andere in die Songs interpretieren!
Speziell „Room of Mirrors“ und „Inamorata“ hätten mich interessiert!
Von den zwei Songs bekomme ich aktuell kaum genug!
Bei Inamorata könnte es daran liegen das Rob so sehr von dem Song geschwärmt hat!? Das hat mich, glaube ich, einfach mitgerissen!
Antworten