Amon Amarth - The Great Heathen Army

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Amon Amarth - The Great Heathen Army

#1

Beitrag von eddie666 »

Bild
VÖ: 5.8.2022

Tracklist:
1. Get In The Ring
2. The Great Heathen Army
3. Heidrun
4. Oden Owns You All
5. Find A Way Or Make One
6. Dawn Of Norsemen
7. Saxons And Vikings
8. Skagul Rides With Me
9. The Serpent’s Trail


Ich finde das Album stark. Gefällt mir besser wie sein Vorgänger. Vielen wird es wieder zu melodisch sein. Aber mir gefällt`s, auch die Produktion. :bang:
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Amon Amarth - The Great Heathen Army

#2

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Dem kann ich durchaus zustimmen. Ich mochte Amon Amarth eigentlich nie, aber in letzter Zeit sind sie als Vorband von Slayer, durch diverse Interviews und einige gute Singles und Kompilationen in Verbindung zum neuen Album in meiner Achtung gestiegen. Gestern habe ich mir das Album mal komplett angehört. Zum Kauf reicht die Qualität noch nicht ganz, aber sie kommt nah heran. Mitgröhlhymen wie ''Heidrun'' treffen experimentierfreudige Stücke wie die Zusammenarbeit mit Saxon auf ''Saxons and Vikings'' oder atmosphärisch-narrative Lieder mit Tiefe wie ''The Serpent's Trail''. Insgesamt gibt es von mir die Wertung 7/10.
Antworten