Deep Purple - Whoosh

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
John Wayne
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 684
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Deep Purple - Whoosh

Beitrag #1 von John Wayne » 12. Feb 2020 19:58

In der neuen Rocks ist ein Interview mit DP. Das neue Album sei im Kasten und soll im April erscheinen. Produzent wieder Bob Ezrin. Weitere Details noch Fehlanzeige. Dazu gibt es in Oktober weitere Konzerttermine 13./16./17. Berlin/Stuttgart/Oberhausen.

Bin mal gespannt, was die älteren Herren wieder zuwege gebracht haben. Ian Gillan und Roger Glover werden 75 Jahre. Lange wird das nicht mehr gehen. Egal, meinen Support haben sie.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Trooper
Trooper
Beiträge: 1475
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm
Gender: Male - Male

Re: Deep Purple - Whoosh

Beitrag #2 von Iron Wolf » 12. Feb 2020 20:14

Die letzte beiden Alben haben mir sehr gut gefallen, daher bin ich sehr gespannt auf das neue Album.

Zurück zu „Songs & Alben Spezial“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste