Skull Fist - Way Of The Road (2018) 3. Album

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Skull Fist - Way Of The Road (2018) 3. Album

#1

Beitrag von Dr Loomis »

Bild

26. Oktober 2018


Track's
1. You belong to me
2 . No more running
3. I am a slave
4. Witch hunt
5. Way of the road
6. Heart of Rio
7. Better late than never
8. Don't cross me
9. Stay true

Bild


Zach Slaughter (Gitarre, Gesang)
Jonny Nesta (Gitare)
JJ Tartaglia (Drumms)
Casey Guest (Bass)


Jeah, endlich eine meiner Lieblimga-Band's meldet sich mit ihrem 3. Album " Way Of The Road" zurück. :bang: Ich finde einfach Skull Fist haben starke Riff's und klingen schön 80er mäßig. Bisher mochte ich alle Alben, wobei ich sagen muß am besten finde ich nachwievor das Debüt, "Head öf the Pack" :bang:
Einen neuen Song gibt es schon, für mich typisch Skull Fist und er hat ordentlich Power :edbang: . Freue mich auf's neue Album.

Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Skull Fist - Way Of The Road (2018) 3. Album

#2

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ich freue mich auch tierisch drauf! Ich liebe das "Chasing the Dream" Album. Head of the Pack ist selbstversändlich auch nicht zu verachten. ;) Auch gut, dass offenbar Zack wieder singt. Zwischenzeitlich war ja ein anderer am Mikro, aber das fand ich nicht ganz so dolle.

In dem Sinne: No False Metal!
Antworten