Brainstorm - Midnight Ghost (2018)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Antworten
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Brainstorm - Midnight Ghost (2018)

#1

Beitrag von Dr Loomis »

28.09.2018

Track's
01. Devil’s EyeBrainstorm Midnight Ghost
02. Revealing The Darkness
03. Ravenous Minds
04. The Pyre
05. Jeanne Boulet (1764)
06. Divine Inner Ghost
07. When Pain Becomes Real
08. The Four Blessings
09. Haunting Voices
10. The Path

(Anscheinnend ist auch noch ne Live-Bonus-DVD mit bei. Weiß aber nicht wie sicher das ist.)

Bild
(Finde das Covermotiv cool. :edbang: )



Ich bin auf die Power Metaller Brainstorm ja erst letztens aufmerksam geworden. Ich mochte/mag Andy B. Franck als Sänger auf den Almanac-Alben, also dachte ich mir, holst'e dir mal was von Brainstorm. Und "Liquid Monster" finde ich richtig stark. :bang: Hat ordentlich Energie/Power. Deshalb werde ich mir die Neue dann wohl auch holen.
Bin gespannt.

Diesen neuen Song mag ich schon mal!

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Brainstorm - Midnight Ghost (2018)

#2

Beitrag von chemicalwedding »

Wenn dir Andy B. Franck gefällt könnte dir vielleicht auch Ivanhoe gefallen. Für diese Band hat Andy die ersten drei Alben "Visions & Reality", "Symbols of Time" und "Polarized" eingesungen, bevor er dann (leider) zu Brainstorm gewechselt hat. Leider weil sein Abgang für Ivanhoe so ziemlich ein Todesstoss war, wovon sich die Band nie richtig erholt hat. Für Andy waren Ivanhoe jedoch zu progressiv und zu soft und er wollte etwas härteres machen. Ivanhoe war damals beim kleinen Independent Label WMMS unter Vertrag. Das Label war finanziell natürlich eher eingeschränkt, aber speziell die dritte Scheibe "Polarized" wurde recht professionell produziert.







Bild
Bild
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Brainstorm - Midnight Ghost (2018)

#3

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist noch ein Song vom neuen Album: "Ravenous Minds". Gefällt mir auch . Meine Vorfreude auf's Album steigt.

Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Brainstorm - Midnight Ghost (2018)

#4

Beitrag von Chewie »

die Metus Mortis, einer der besten Brainstorm wenn nicht sogar die beste, bekommt man zur Zeit bei Amazon nach geschmissen. Falls Du noch keine Brainstorm CD hast dann würde ich zugreifen

https://www.amazon.de/Metus-Mortis-Brai ... brainstorm
Antworten